Pfeil rechts
42

Hallo zusammen,

sorry, ich möchte mich hier eigentlich nicht einmischen. Aber das Thema erscheint ständig auf der Startseite, da habe ich mal mitgelesen. Was ist denn eigentlich genau das Problem bzw. die Frage?
Und in wie fern hat das was mit psychischen Erkrankungen zu tun?

Liebe Grüße

04.11.2015 14:15 • #61


Icefalki
Das Problem ist, dass Attore dasitzt und den Mond anbellt. Mehr tut er nämlich nicht. Wir bemühen uns wirklich, aber es kommt nix dabei rum.

Es erinnert mich immer wieder an die tollen Gespräche, die man führen kann, wenn man sich das Ausgeben eines Millionen Lottogewinns vorstellt. Das kann man stundenlang tun.

Nur, wenn ich nicht mal Lotto spiele? Echt dumm gelaufen.

04.11.2015 15:34 • x 1 #62



Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


Danke für die Antwort, Icefalki

04.11.2015 16:03 • #63


Ich kann dir sagen, worin das psychische Problem besteht.

Einerseits die Einsamkeit durch fehlenden Freundeskreis und vorallem im hohen Alter noch keine Freundin gehabt zu haben, das macht mich innerlich kaputt, es löst richtige Depressionen aus.

Ist natürlich klar, dass eine Frau das fragt, weil sie das Problem nicht kennen.

04.11.2015 17:00 • #64


dont_panic
Na ja, eigentlich geht es wohl eher darum, daß er sich seit Jahren sehnlichst ein anderes Leben wünscht, aber einfach nicht in der Lage ist, den Ar. hochzubekommen und dafür etwas zu tun.
Stattdessen hält er immer wieder an den alten Ausreden fest :
Mal ist es die Großstadt oder halt das Dorfleben oder sogar das Bundesland.
Dann ist es wieder das Gewicht.
Dann irgendwelche Behinderungen.
Dann das Aussehen.
Dann der Job oder das (fehlende) Geld.
Dann die "Tatsache", daß Frauen ja so oberflächlich sind und Frauen es eh viel leichter haben.
Oder seine (zu hohen ?) Ansprüche oder Kinder.
Und daß er sowieso keine Freunde hat und kein soziales Umfeld.
Und natürlich der Sex, beziehungsweise fehlende Erfahrung.

Aber es läuft alles auf das gleiche hinaus : die Unfähigkeit, das eigene Leben in die Hand zu nehmen.
Er hört nicht zu, er antwortet nicht auf Fragen, folgt keinen guten Ratschlägen, scheint ja noch nicht einmal darüber nachzudenken.
Statt dessen macht er Gott und die Welt für seine Misere verantwortlich und suhlt sich in seinem Selbstmitleid.

Ja, das ist eine psychische Störung - aber offensichtlich will er keine Hilfe, sondern nur Mitleid.

04.11.2015 17:10 • x 1 #65


Danke, don't_panic.
Wäre ich mal lieber nicht so "neugierig" gewesen. Attores Antwort verhagelt einem ja gleich die sowieso schon miese Laune

04.11.2015 17:23 • #66


Zitat von Attore:

Ist natürlich klar, dass eine Frau das fragt, weil sie das Problem nicht kennen.


Sorry aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Wieso sollten Frauen dieses Problem bitte nicht haben? Auf der einen Seite macht es keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da andere Meinungen da anscheinend eh irrelevant sind, aber wenn man sowas lesen muss...

Selbstmitleid ist nicht anziehend, weder für Männer noch für Frauen. Arbeite an dir und dann wird das auch mit der Liebe klappen. Man muss immer bei sich selbst anfangen auch wenn das keinen Spaß macht.

04.11.2015 17:29 • x 1 #67


Kann ich dir genau sagen, alle Mädels mit diesem Handicap bekommen problemlos einen Partner.

04.11.2015 17:36 • #68


dont_panic
q.e.d.

04.11.2015 17:37 • #69


Also Hoffnungslos ist das ganze n7cht. Ich gezwungen, wieder in die Heimat zuziehen und habe da halt das Problem, das man in den Vereinen keine 25-35 Mädels findet.

Dort habe ich allerdings eine Therapeutin, mit deren Hilfe ich vielleicht es schaffen kann, doch die Strukturen aufzubauen, wo man Frauen kennenlernen kann.

04.11.2015 18:38 • #70


dont_panic
Ich wiederhole meine Frage :
Du hast Dutzende, wenn nicht gar Hunderte gute Ratschläge bekommen - was davon hast du bis heute konkret umgesetzt ?

04.11.2015 18:41 • #71


Carcass
Zitat von Attore:
Kann ich dir genau sagen, alle Mädels mit diesem Handicap bekommen problemlos einen Partner.



Denn sie haben Tit., Deutschland Fahne drüber und tu es für´s Vaterland Richtig Attore?^^

04.11.2015 19:50 • #72


Selbst, wenn du, Attore, in Kontakt mit Frauen zwischen 25 und 30 kommst...mit deiner Einstellung wirst du diese abschrecken!

04.11.2015 21:21 • #73


Carcass
Oder er wird Musiker! Aber wenn er das auch nicht kann, dann ist eben Kacke!

04.11.2015 21:24 • #74


Ich wüsste nicht, was an meiner Einstellung falsch sein soll. Da ist es ja, ich komme sympathisch rüber, blos manche Frauen kommen mit der optik nicht klar.

05.11.2015 14:41 • #75


dont_panic
DU HÖRST NICHT ZU !

05.11.2015 14:44 • x 1 #76


KAnn man den Thread nicht irgendwie schließen oder löschen?

05.11.2015 14:57 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Zitat von feleli:
KAnn man den Thread nicht irgendwie schließen oder löschen?


Das ist früher oder später in den vorherigen Threads immer so gewesen. Du bist doch DP80 oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du zuletzt irgendein Programm zum Abnehmen machen mit speziellen Shakes und Sport und so was. Hast du das gemacht?

05.11.2015 15:28 • #78


Das ist das nächste, warum sollte dieser Thread gelöscht werden? Ich habe halt das Problem, was mich mehr als nur stark belastet.

Was das Abnehmen anbelangt, da bin ich drann und kann auch schon Erfolge verbuchen.

feleli

Sollen wir deine Themen auch löschen? Du wirst mein Problem nie verstehen, weil du es nie haben wirst, also halte dich bitte aus diesen Thema raus.

05.11.2015 16:08 • #79


Sagen wir mal so, letztes und dieses Jahr war fast gar keine Zeit, um irgendetwas umzusetzen, da ich gesundheitlich sehr viel in im Krankenhaus war und es enorm viel Genesungszeit gekostet hat. Auf Grund von Wohnungsnot werde ich auch wieder in meine Heimat ziehen, wo ich komplett neu anfangen muss.

05.11.2015 16:11 • #80



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler