Pfeil rechts
42

F
Wo ist das hier denn ein Thema? Es ist doch jedem unklar, was das hier soll.
Du redest herablassend über Frauen, schon auf meinen ersten Post hast du was beleidigendes geschrieben und auf so einer Seite find ich das einfach ziemlich unangebracht.

05.11.2015 16:21 • #81


Carcass
Wer findet dich sympathisch, wenn du so mit einer Frau redest? Also früher haben wir immer gesagt Wer...., muss lieb sein. Ich finde das grade nicht. Ich denke auch dass Ignorieren mehr bringt, es ist dir zwar ein Bedürfnis zu schreiben, aber du nimmst eh nix an!

05.11.2015 17:12 • #82


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


dont_panic
Zitat von Attore:
Du wirst mein Problem nie verstehen, weil du es nie haben wirst, also halte dich bitte aus diesen Thema raus.


Das eigentliche Problem ist doch, dass DU dein Problem selbst nicht verstehst !
Du machst einen Beitrag auf Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen aber du bist einfach nicht dazu bereit, selbst etwas zu tun. Statt dessen heulst du hier rum, findest pausenlos neue Ausreden und Entschuldigungen, warum du nichts machen kannst und wartest weiterhin auf die gute Fee, die dir 3 Wünsche erfüllt, ohne daß du deinen Hintern bewegen musst. Auf Tipps und Fragen gehst du nicht ein, du erwartest einfach, daß sich die Welt andersherum dreht.
Schlechte Neuigkeiten : das wird sie nicht !

Und deswegen wird hier irgendwann der gleiche Beitrage mit Mitte 40 stehen und mit Mitte 50 und und und...
Es wird sich NIE etwas ändern, weil DU nichts änderst - ist das echt so schwer zu kapieren ?

05.11.2015 17:13 • #83


Luna70
Attore oder DP80 oder wie auch immer, ich bin auch raus. Wir haben das alles schon gefühlte 1000 Seiten durchgekaut, vor und zurück und am Ende haben die Moderatoren deine Threads geschlossen, weil du nicht einen einzigen Ratschlag umgesetzt hast.

Ich sage mal voraus, dass es auch diesmal wieder nette Menschen gibt, die dir helfen möchten und dir hilfreiche Dinge schreiben, die du alle schon oft gehört hast. Und du wirst auf jeden einzelnen Ratschlag ein Ja, aber haben, fürchte ich. Und dich weiter im Kreis drehen.

05.11.2015 17:25 • #84


A
Carcass. das was ich hier schreibe, so würde ich mich nie mit einer Frau unterhalten. Warum auch, da geht es einfach nur um nette Gespräch und vielleicht darum, dass man sie überzeugt, das man genau der ist, den sie sucht.

Ich habe hier nichts geschrieben, was Frauen beleidigen würde. Genau das, dass es Frauien mit diesen Handicap leicht haben, hat sogar meine Therapeutin bestätigt und jeder normal denkende wird und hat es auch bestätigt.

Liegt einfach daran, dass Frauen angesprochen werden und sie auswählen können und es mehr oberflächliche Frauen gibt, als oberflächliche Männer.

Eigentlich ist es ganz einfach, es muss nur eine Frau geben, die micht trotz einschränkung auch lieben kann.

05.11.2015 17:47 • #85


dont_panic
Zitat von Attore:
...und es mehr oberflächliche Frauen gibt, als oberflächliche Männer.

Zitat von Attore:
Ich habe hier nichts geschrieben, was Frauen beleidigen würde.


Du merkst ja echt gar nichts mehr !

05.11.2015 17:50 • #86


A
Warum meinst du wohl, bekommen Frauen mit den gleichen Handicap einen Partner und unsereins nicht?

Ganz einfach, weil sie die Singlebörsen nutzen können. Habe ich auch versucht, ich habe aber Problem, das richtig zu schreiben und angeschrieben hat mich nie eine.

05.11.2015 17:57 • #87


Carcass
Sie haben T:itten und über den Detz kann man ne Tüte packen. Das geht bei dir offenbar nichtso sonderlich gut! Meld dich doch als Frau an! Alter, mal ehrlich, warum bist du so versteift auf deine Meinung und respektierst nicht andere Aussagen und nimmst mal was an.... Ist doch Lattenegal was andere Weiber tun, es geht doch um DIE EINE die du willst!

05.11.2015 18:02 • #88


A
Erstmal wissen, wie man sie bekommt. Allerdings zur Zeit wohl gar nicht, da es halt Zeit braucht, bis das Übergewicht runter is.

05.11.2015 18:14 • #89


F
Mein ex freund war auch stark übergewichtig. Das sagt nichts über einen Menschen aus.

05.11.2015 18:25 • #90


A
Aber genau deshalb hat es paar mal schon nicht geklappt und die meisten Frauen stehen doch auf dünne Männer, da bist du einer der wenigen, die es anders sehen.

Ich sehe ja auch selbst ein, dass es so eine Frau nichts von mir will und ich bin da auch nicht anders, ich stehe auch auf schlanke Frauen.

Aber hier arbeite ich ja schon drann. In meinen Alter ist halt schon schwierig, jemand zu finden.

05.11.2015 18:32 • #91


A
Komischerweise, es wird mir hier unterstellt, dass ich nichts machen würde. Stimmt aber gar nicht, ich habe die letzten 2 Jahre an meinen Aussehen gearbeitet, so dass ich Frauen auch gefallen kann.

Das hat mich sehr viel Zeit und 20 Stunden OP.

05.11.2015 18:37 • #92


Carcass
Dann zeig mal vorher und nacher Bilder. Ganz ehrlich, hier sind doch FRauen und die können dir was dazu sagen! Also ran an den Speck^^

05.11.2015 18:39 • #93


A
Das ist das nächste, es scheint nichts gebracht zu haben. Eher das Gegenteil.

Es geht aber jetzt darum, wo man wirklich außerhalb von Clubs oder ähnlichem Frauen in meinen Alter kennenlernen kann und das gestaltet sich halt für mich sehr schwierig.

05.11.2015 18:43 • #94


F
Aber Attore wenn du doch jetzt eine Frau an deiner Seite möchtest...dann sei mutig und probiers. Und sag nicht, es gäbe keine Möglichkeiten. Ob im richtigen Leben oder per Single Börse in der Zeitung oder online. Du bist so oder so der gleiche Kerl, egal ob dick oder irgendwann vielleicht dünn. Deine zeit ist jetzt, du lebst doch nur einmal.

05.11.2015 19:06 • #95


Carcass
Paar schippe doch einfach oder meld dich bei fiesescheitel.de an und mach nen Contest^^

05.11.2015 19:42 • #96


dont_panic
Eine Frage hätte ich doch noch : was erwartest du eigentlich von uns ?
In deinem ersten Post hier schreibst du, daß du gar nicht weißt, wie du dir ein soziales Umfeld schaffen kannst und wie man auch in deinem Alter eine Partnerin finden kann. Beides ist hundertfach und in epischer Breite beantwortet worden.

Wie also können wir dir hier noch helfen ?

05.11.2015 19:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass

05.11.2015 19:51 • x 1 #98


A
dont_panic

Das Frage ich mich auch, eigentlich ist es ein Hilferuf. Eigentlich sind es nur paar Dinge die man dazu sagen kann. Lebe dein Leben, suche dir Interessen.

Natürlich muss man dann auch noch lernen, wie man die Mädels überzeugen kann und wie man sie natürlich anspricht.

05.11.2015 21:03 • #99


Carcass
Kumpel, das ist hier kein Hilferuf, das ist ein Ruf nach Dummheit und Aufmerksamkeit. Du hast als DP80 hier genau das Gleiche geschrieben und Menschen beleidigt und KEINE Hilfe wolltest du annehmen. Klar tun Menschen wie du mir leid, die sich einsam fühlen , ich kenne das sehr wohl auch. Aber warum suchst du dir nicht endlich eine Selbsthilfegruppe in der du dein Problem besprechen kannst? Du wirst keine Frau finden,hier schon mal gar nicht wenn du sagst Dicke Frauen sind ekelig, ich bin total nett, will keinen S.ex für Geld, will die Richtige die kene ONS will, aussieht wie Cathy Fischer und dazu noch was in der Rübe hat..... Dass du nicht in den Pu. gehst liegt nicht daran, dass du das ekelig findest, sondern weil du Angst vor Frauen hast. Und mal ehrlich, im Pu. abgelehnt zu werden für Geld, wäre sicherlich nicht der Psyche zuträglich!

06.11.2015 06:21 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler