Pfeil rechts
42

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum so viele solche Angebote nutzen. Ich habe erlebt, was es heißt, guten Sex ohne den eigentlich Akt zu haben und das erlebte wird man im Pu. nie erleben können.

Nen Pu. ist vielleicht was für alte Säcke, die nix mehr gescheites abbekommen und gerne wat frisches f.... wollen. Auch ist ein Puffbesuch was anderes, als ein ons. Bei einen ons gibt es die Anziehung, die es beim käuflichen Sex so nicht gibt.

03.11.2015 14:01 • #41


Dubist
Zitat von Attore:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum so viele solche Angebote nutzen. Ich habe erlebt, was es heißt, guten Sex ohne den eigentlich Akt zu haben und das erlebte wird man im Pu. nie erleben können.

Nen Pu. ist vielleicht was für alte Säcke, die nix mehr gescheites abbekommen und gerne wat frisches f.... wollen. Auch ist ein Puffbesuch was anderes, als ein ons. Bei einen ons gibt es die Anziehung, die es beim käuflichen Sex so nicht gibt.


Das denke ich auch.
So wie du schreibst, wärst du so mancher Frau symphatisch da bin ich ziemlich sicher.
Hmm, kannst du denn aus deinem Äusseren ein bißchen was raushauen?
Verstehst schon, mit gepflegt sein, nettes und sauberes Auftreten. Angenehm?

03.11.2015 17:48 • #42



Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


Naja, mein Übergewicht ist auch dafür verantwortlich, dass es noch nicht geklappt hat und das will ich auch ändern.

Das größte Problem sind die fehlenden Gelegenheiten, Frauen kennenzulernen.

03.11.2015 18:48 • #43


Carcass
OK, also ihr schluckt irgendwas, was das hervorurufen scheint. Also Sex ohne Akt besser als ein P... Besuch, was haste denn gemacht? Tocken Übungen im Freien?

03.11.2015 20:42 • #44


Carcass
Zitat von Attore:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum so viele solche Angebote nutzen. Ich habe erlebt, was es heißt, guten Sex ohne den eigentlich Akt zu haben und das erlebte wird man im Pu. nie erleben können.

Nen Pu. ist vielleicht was für alte Säcke, die nix mehr gescheites abbekommen und gerne wat frisches f.... wollen. Auch ist ein Puffbesuch was anderes, als ein ons. Bei einen ons gibt es die Anziehung, die es beim käuflichen Sex so nicht gibt.



Und du bist 35 , hast nichts wie ein alter Sack und ONS auch nicht. Glückwunsch, der Neid zerfrisst dich offenbar grade^^

03.11.2015 20:43 • #45


Ganz einfach, das spüren einer Frau die einfach der Hammer war.

03.11.2015 21:54 • #46


Carcass
Also entweder ist eine volltrunken auf dich gefallen oder du hast mit dem Kalender von Heidi Klum die Heftzwecken verzwickt! Mal ehrlich, du schreibst immer noch so wirr, und ich versuche das echt zu verstehen. Aber ich raff es nicht!

03.11.2015 22:01 • #47


Ist auch egal. Es muss sich halt zeitnah was ergeben.

03.11.2015 23:38 • #48


Carcass
Egal ist das nicht und offenbar scheint der Druck doch sehr hoch?! Also auf geht´s

04.11.2015 06:56 • #49


Wie gesagt, es ist nicht die Lösung. Ich finde sowat nur armselig. Außerdem, warum soll man für etwas bezahlen, was man auch umsonst kriegen kann.

04.11.2015 11:32 • #50


dont_panic
Wie schon bei deinen früheren Accounts scheint es dir sehr schwer zu fallen, das eigentliche Problem zu identifizieren.
Worum geht es ?
Sex ? Eine feste Freundin ? Ein soziales Umfeld ? Abnehmen ? Behinderungen ? Stadt oder Dorf ? Schön oder hässlich ? Jung oder alt ? Henne oder Ei ?
Und was von den vielen, vielen Tipps, die man dir gegeben hat, hast du bisher umgesetzt ?

04.11.2015 11:40 • x 1 #51


Carcass
Zitat von Attore:
Wie gesagt, es ist nicht die Lösung. Ich finde sowat nur armselig. Außerdem, warum soll man für etwas bezahlen, was man auch umsonst kriegen kann.


Wer gibt es dir denn umsonst? Bei dem Wortstrang armselig wäre ich etwas vorsichtig^^

04.11.2015 12:48 • #52


ons hätte ich schon haben können, das wollte ich aber nicht.

04.11.2015 13:03 • #53


SALSA1968
Zitat von Attore:
ons hätte ich schon haben können, das wollte ich aber nicht.


Ja, nee is klar

04.11.2015 13:06 • x 1 #54


dont_panic
Attore, antworte doch mal bitte auf die Fragen

04.11.2015 13:08 • #55


Drum schrieb ich ja, das ein.Bord. für mich nichts ist. Ich suche halt eine Partnerin und nich nur was fürs Bett.

04.11.2015 13:11 • #56


Die Frage lautete hier auch nicht, wie finde ich eine F-Partnerin?

Es geht mir um eine Beziehung wo auch eine Familienplanung hintersten.

04.11.2015 13:15 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Zitat von SALSA1968:
Zitat von Attore:
ons hätte ich schon haben können, das wollte ich aber nicht.


Ja, nee is klar


Ja genau , BITTE NICHT BLASEN! Sorry ich nehme dich langsam nicht mehr ernst. Poste bitte mal dein Bild hier rein und dann schreib das bitte nochmal. Mann o Meter, sei doch mal realistisch! Welcher Mann sagt dazu nein? na gut, es sei denn die Alte sieht aus wie Karl Ar.!^^ Und als ich single war hätte ich nicht nein geschrien und ein Pu. Besuch ist nichts ekeliges. Diese Frauen sind gesünder als das was du sonst vllt so kennenlernst, nur mal so am Rande! Es ist ein Geschäft. Wenn ich saufen will gehe ich auch in die Kneipe und nicht in den Keller^^

04.11.2015 13:54 • x 1 #58


Also zu meinen Bild gibt es ganz unterschiedliche Meinungen. Es gab durchaus Frauen, die mein Bild als nich hässlich eingestuft haben und gab ja sogar Frauen, den ich gefallen habe.

Was halt gesagt wurde, schon aus meinen Freundeskreis, ich bin einfach viel zu fett und das ist glaube ich das hauptproblem, woran ich aber arbeite.

04.11.2015 14:03 • #59


Carcass
Also bist du vor Selbsthass zerfressen. Du findest dich kacke, also kannst du auch andere ruhig kacke finden die so sind wie du. Gut, ich mag mein Spiegelbild auch nicht immer. Aber du meinst echt dass das mit deinem Fett zu tun hat, dass die Menschen dich nicht wollen? Dann biste aber auf dem Holzweg junger Freund der Sonne. Mit 35 ungev.....t und tönst hier rum , was du alles haben könntest, es aber nicht willst, aber andererseits sind alle kacke die dich nicht wollen und Fette gehen sowieso gar nicht. Schön, damit dürftest du hier insgesamt um die 50% der User beleidigt haben, gut gemacht. Doch, dich muss man einfach lieben!

04.11.2015 14:06 • x 1 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler