Attore
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Was ihr hier macht, ist euch über jemanden lustig machen, der ein ganz normales Bedürfnis hat. Du hAst nicht Einen Tipp gegeben.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Carcass
Mitglied
Attore
Mitglied
x 3
feleli
Mitglied
Zitat von Attore:Feleli,
Was ihr hier macht, ist euch über jemanden lustig machen, der ein ganz normales Bedürfnis hat. Du hAst nicht Einen Tipp gegeben.

Carcass
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Attore:Naja, mein Übergewicht ist auch dafür verantwortlich, dass es noch nicht geklappt hat und das will ich auch ändern.
Das größte Problem sind die fehlenden Gelegenheiten, Frauen kennenzulernen.

Attore
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Attore:Obwohl ich das Abnehmen noch als an leichtesten betrachte.
Attore
Mitglied
Carcass
Mitglied
Patrizia1964
Mitglied
Attore
Mitglied
Patrizia1964
Mitglied
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Carcass
Mitglied
Uropanoel
Mitglied

Vintage Flocke
Gast
Zitat von Patrizia1964:engagiere dich doch mal ehrenamtlich in Fluechtlingsheimen. Es gibt auch alleinstehende fluechtlingsfrauen die froh wären einen Mann zu finden. Es gibt frauen die wären durchaus dankbar fuer hilfe und unterstuetzung.
• x 2 #177
Carcass
Mitglied
Attore
Mitglied
Attore
Mitglied
x 4