Pfeil rechts
42

Carcass
Krasse schei.!

07.11.2015 14:51 • #161


A
Feleli,

Was ihr hier macht, ist euch über jemanden lustig machen, der ein ganz normales Bedürfnis hat. Du hAst nicht Einen Tipp gegeben.

07.11.2015 14:52 • #162


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


F
Zitat von Attore:
Feleli,

Was ihr hier macht, ist euch über jemanden lustig machen, der ein ganz normales Bedürfnis hat. Du hAst nicht Einen Tipp gegeben.



Ja..ja genau

07.11.2015 14:54 • #163


Carcass
Es wird immer schöner^^

07.11.2015 14:57 • #164


Dubist
Zitat von Attore:
Naja, mein Übergewicht ist auch dafür verantwortlich, dass es noch nicht geklappt hat und das will ich auch ändern.

Das größte Problem sind die fehlenden Gelegenheiten, Frauen kennenzulernen.


Du willst es ändern?
Dann fang endlich an damit und versuch es nicht nur.
Zieh die Sache durch.
Sieh es wie ein Schauspieler an, der ne neue Rolle haben wird. Du wirst sicher erstaunt feststellen, je dünner du wirst umso sichtbarer wirst du für andere und nicht je dicker du wirst, umso sichtbarer.....
Der dicke Kerl, das bist nicht wirklich du.
Verstehst du!

09.11.2015 08:45 • #165


A
Obwohl ich das Abnehmen noch als an leichtesten betrachte.

10.11.2015 11:33 • #166


Dubist
Zitat von Attore:
Obwohl ich das Abnehmen noch als an leichtesten betrachte.


Echt, dann fang doch endlich mal an.
Abnehmen ist nicht einfach.
Das wirst schon noch merken!

11.11.2015 16:45 • #167


A
Ich hatte gerade heute wieder 2 Situationen gehabt, wo ich mein eigentliches Problem wieder feststellen konnte.

Wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt, ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Es fehlen mir allgemein Gesprächsthemen.

11.11.2015 18:51 • #168


Carcass
Ahhh erst isser zu hässlich, dann zu dick, dann geht ihm der Gesprächsstoff aus. Also körperlich abnehmen und im Hirn kein Nymbus? Was tun? Ich habe eine Idee: Alle Frauen sind eh schlecht, die dicken hässlich und die mit Handicap haben wenigstens nen Handy und ne Cap. Ja brat mir einer nen Storch, mal sehen was als nächstes kommt. Langsam wirds spannend^^

11.11.2015 18:56 • #169


P
Hallo Attore,
Vorschlag von mir: engagiere dich doch mal ehrenamtlich in Fluechtlingsheimen. Es gibt auch alleinstehende fluechtlingsfrauen die froh wären einen Mann zu finden. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint und keine blöde Anmache von mir. Es gibt frauen die ihre männer im krieg verloren hAben und die wären durchaus dankbar fuer hilfe und unterstuetzung.

11.11.2015 18:58 • #170


A
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie ich Das in Griff bekommen soll.

Das Aussehen ist eigentlich schon lange nicht mehr.Ich habe die Chancen die früher ds waren, einfach nicht genutzt.

Ist ja bei den Mädels nich anders, sie müssen auch erstmal nen Typen finden der sie süß findet. 95 % finden Sie auch hässlich.

11.11.2015 19:12 • #171


P
Die frauen bleiben auch nicht jung und gesund bis ins hohe Alter!

11.11.2015 19:21 • #172


Carcass
Genau such dir ein Flüchtlingswein und heiraten, die wird dich nur wegen deines Charakters lieben. Oder du wartest wie vorgeschlagen auf eine 90 Jährige. Hier laufense rum

11.11.2015 19:25 • #173


Uropanoel
Das liest sich fast wie bei DP80.

11.11.2015 19:38 • #174


Carcass
Sag bloß

11.11.2015 19:47 • #175


Uropanoel
ist er auch wieder daheim.

Das Forum ist verhext, es holt uns immer wieder zurück.

11.11.2015 19:51 • #176


V
Zitat von Patrizia1964:
engagiere dich doch mal ehrenamtlich in Fluechtlingsheimen. Es gibt auch alleinstehende fluechtlingsfrauen die froh wären einen Mann zu finden. Es gibt frauen die wären durchaus dankbar fuer hilfe und unterstuetzung.


Macht DP80 alias Attore auf dich den Eindruck er könne emphatisch über seinen eigenen Tellerrand hinaus gucken und sich für die Biografie und Zukunftsplanung einer geflüchteten interessieren?

11.11.2015 20:07 • x 2 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Der war gut Flocke Vermutlich rennen die freiwillig wieder weg

11.11.2015 20:40 • #178


A
Flocke im Gegensatz zu dir bin ich wenigstens nicht falsch.

11.11.2015 21:20 • #179


A
Haken wir das ab, ihr habt auch keine Tips, wie ich eine Freundin finden kann.

11.11.2015 21:23 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler