Pfeil rechts
42

A
Vielleicht muss ich einen neuen Thread eröffnen.

Wie kann ich mir ein erfülltes Leben schaffen, wodurch ich eine Freundin finden kann?

07.11.2015 13:59 • #141


A
Was ich mich nur immer frage, warum schreiben hier Leute die nur provozieren wollen, aber nichts helfendes schreiben?

07.11.2015 14:02 • #142


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


V
Dir fehlen die Intelligenz und Kompetenz irgendetwas hier anzunehmen. Ich bin sicher, du bist schlicht minderbemittelt.

Mein Mitgefühl.
Ach ne.
Wäre gelogen.
Over and out

07.11.2015 14:07 • #143


A
An deiner Aussage merkt man mal, dass du 0 Hirn hast.

Wenn ich die Einschränkungen nicht hätte, könnte ich vieles machen. Ich wollte dich mal sehen, wenn du seh und hörgeschädigt wärst.

Du wärst genauso drann.

07.11.2015 14:15 • #144


A
Das du vielleicht mal drüber nachdenkst, das der richtige Tipp noch nicht dabei war, so weit überlegst du nicht.

07.11.2015 14:22 • #145


F
Mir fehlen grad echt die Worte. Wo ist hier ein Admin der den Kerl hier löschen und sperren kann?

07.11.2015 14:24 • #146


A
Du findest es also ok, das man sich über Behinderte lustig macht, die Rat suchen?

07.11.2015 14:25 • #147


Carcass
Zitat von Attore:
Vielleicht muss ich einen neuen Thread eröffnen.

Wie kann ich mir ein erfülltes Leben schaffen, wodurch ich eine Freundin finden kann?


Genau, oder du eröffnest einen ich hab einen an der Ratsche, und nun?

07.11.2015 14:26 • #148


F
Carcass, du bist doch schon länger dabei...weißt du wer Mitglieder sperren kann?

07.11.2015 14:28 • #149


A
Aber es stimmt schon, hier Hilfe zu suchen, bringt echt nix.

07.11.2015 14:29 • #150


A
feleli, hast du mir schon ein tip gegeben? Also Dan halt dich doch raus hier.

07.11.2015 14:32 • #151


A
Ich kenne hunderte dieser Threads und sie ende alle gleich, weil man hier etwas diskutiert, wo es gar keine Lösung gibt.

07.11.2015 14:35 • #152


A
Wenn ich normal in K einen oder Clubs gehen könnte, so hätte ich auch nicht das Problem.

07.11.2015 14:38 • #153


dont_panic
Zitat von Attore:
Aber es stimmt schon, hier Hilfe zu suchen, bringt echt nix.


Dann lass es !

07.11.2015 14:39 • #154


Carcass
Zitat von feleli:
Carcass, du bist doch schon länger dabei...weißt du wer Mitglieder sperren kann?



Der Admin, und ich wurde auch schon mal gesperrt. Daher bin ich etwas vorsichtiger Attore, DP80 oder Blumenkübel wird es nicht sein lassen, dass er die Leute hier angeht , weil sie ihm Nicht helfen wollen... So viele Tipps und immer wieder die gleichen Ausgänge. Er kann dies nicht, er will das nicht. Einfach trollen lassen, oder er stellt sich und zeigt sich hier mal allen. Das wäre ein Anfang, wenn er nur eine von 10000 Zuschriften bekommt von Userinnen, hat er alles gewonnen. Aber da er hässlich, dick ist und nicht in Clubs darf, wird das wohl auch nix

07.11.2015 14:41 • #155


A
Ich weiß auch nicht, ich hab wirklich das beste Forum schon durch und sonst alle anderen auch, gebracht hat es leider nichts.

07.11.2015 14:44 • #156


A
Also hässlich bin ich nicht.

07.11.2015 14:45 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Carcass:
Zitat von feleli:
Carcass, du bist doch schon länger dabei...weißt du wer Mitglieder sperren kann?



Der Admin, und ich wurde auch schon mal gesperrt. Daher bin ich etwas vorsichtiger Attore, DP80 oder Blumenkübel wird es nicht sein lassen, dass er die Leute hier angeht , weil sie ihm Nicht helfen wollen... So viele Tipps und immer wieder die gleichen Ausgänge. Er kann dies nicht, er will das nicht. Einfach trollen lassen, oder er stellt sich und zeigt sich hier mal allen. Das wäre ein Anfang, wenn er nur eine von 10000 Zuschriften bekommt von Userinnen, hat er alles gewonnen. Aber da er hässlich, dick ist und nicht in Clubs darf, wird das wohl auch nix



Ich glaub das Aussehen ist in dem Fall echt zweitrangig...wenn man jeden Menschen angreift, der einem begegnet, hat man generell schlechte Chancen. Egal obs nur um Freundschaft oder um ne Beziehung geht.
Gott da geht einem wieder die Pumpe bei sowas...dabei mag man ja nur helfen

07.11.2015 14:46 • #158


Carcass
Zitat von Attore:
Ich weiß auch nicht, ich hab wirklich das beste Forum schon durch und sonst alle anderen auch, gebracht hat es leider nichts.


Dann mach dir mal genau darüber Gedanken! Meld dich mal bei leben-mit-angst.de an . Da kann man dir helfen und sag mir wie du dich nennst, ich hole schon mal Chips

07.11.2015 14:47 • #159


A
Sorry wo ist da die Logik, wenn ihr nen Blinden den TIPP gebt, geh doch Motorrad fahren, da lernste immer wat kennen.

07.11.2015 14:48 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler