Pfeil rechts
42

A
Und wo meinst du, könnte man sie finden?

11.11.2015 22:16 • #201


T
Zitat von Attore:
Ich wollte halt nicht unbedingt auf das Thema Flüchtlinge eingehen, da meine Englischkenntnisse nicht gegeben sind und die braucht man da unbedingt. An sonten wäre das durchaus etwas, was ich machen würde.

Auch spricht generell nix gegen ein Ehrenamt.Es muss aber auch etwas sein, wo ich auch hinterstehe.



Englischkenntnisse braucht man da nicht unbedingt, viele von den Flüchtlingen sprechen auch kein Englisch. Und es wären viele Frauen da, die man kennenlernen könnte, ich meine jetzt auch Helferinnen.
Aber es kann natürlich auch ein ganz anderer Bereich sein, dahinterstehen sollte man auf jeden Fall können, sonst macht es keinen Spaß.
Auf der Straße Frauen ansprechen, finde ich schwierig. Da kommt es halt immer auf die Situation an und man braucht ein gewisses Gespür dafür.

11.11.2015 22:20 • #202


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


A
Was ich hier nur armseelig finde, dass manche meinen, blos weil man als Mann anders aussieht, das man dadurch keine Partnerin finden wird.

11.11.2015 22:21 • #203


Carcass
Alter ich krieg hier gleich Milzbrand!

11.11.2015 22:36 • x 1 #204


V
Zitat von Attore:
Was ich hier nur armseelig finde, dass manche meinen, blos weil man als Mann anders aussieht, das man dadurch keine Partnerin finden wird.

Dann bist du von allen der armseligste. Denn du selbst findest dich hässlich und für Frauen unattraktiv!

11.11.2015 22:41 • #205


Carcass
Hehe, genau so isses! Ich glaube dass du eine bipolare Persönlichkeitsstörung hast und mit deinen beiden Handpuppen im Krieg bist!

11.11.2015 22:44 • x 1 #206


A
Ich fühle mich nicht hässlich, weil ich es nicht bin. Es gibt genug normale Männer, die hundert mal beschissener aussehen. Es liegt viel mehr darann, dass das Chancen gnerieren nicht so klappt und ich noch in der Findung bin, wie ich es umsetzen kann.

11.11.2015 22:46 • #207


Carcass
Zitat von Attore:
Ich fühle mich nicht hässlich, weil ich es nicht bin. Es gibt genug normale Männer, die hundert mal beschissener aussehen. Es liegt viel mehr darann, dass das Chancen gnerieren nicht so klappt und ich noch in der Findung bin, wie ich es umsetzen kann.


Du bist also nicht hässlich, aber auch nicht normal. Und es gibt normale Männer die hässlicher sind. Ja lecko Fanni, da dreht aber grade einer an der Alk.

11.11.2015 22:49 • #208


Hazy
Zitat von Carcass:
Hehe, genau so isses! Ich glaube dass du eine bipolare Persönlichkeitsstörung hast und mit deinen beiden Handpuppen im Krieg bist!


Loool, ich lach mich hier seit ner halben Stunde über diese Dialoge schlapp, aber deine Kommentare sind für mich das Sahnhehäubchen!

12.11.2015 01:44 • #209


Hazy
Zitat von Attore:
Naja, irgendwie muss es ja doch eine Lösung geben. Allerdings, auch wenn ich noch so kommunikativ wäre, so fett wird sich keine Frau in mich verlieben können, also muss vorher wirklich erst das Fett runter.

90 % der Frauen würden sich wegen meiner Fettheit schon nicht für mich entscheiden, da es umgekehrt ja auch nicht anders ist.


Hömma du Gesichtswurst, was soll dieses ganze Fettgequatsche hier? Deine Art und Weise ist es, die dich zum ungewollten Junggesellen macht.

Ich war Zeit meines Lebens fett und hatte nie das Problem einen Partner kennen zu lernen. Das ist eine billige Ausrede deinerseits, damit du nicht aktiv werden musst. Und wenn du es in den letzten 15 Jahren nicht geschafft hast, 30 Kilo abzunehmen, wirst du es auch weiterhin nicht tun.

Wahrscheinlich liest du den schei. hier eh nicht oder kopierst eine sinnlose Antwort aus deinen vorherigen Postings, die nicht auf mein geschriebenes eingeht. Aber wenigstens hab ich auch mal was zur lustigen Runde hier beigetragen und eine Lanze für die hässlichen, fetten, 30-jährigen brechen

Also für mich

12.11.2015 01:53 • x 1 #210


K
Wenn man angeblich hässlich ist und dick, schon schlimm, aber dazu noch einen schlechten Charakter, noch schlimmer.
@TE
willst du hier die Leute verarschen oder was soll das?

Dies ist ein Forum für Menschen, denen es wirklich schlecht geht und nicht ein Kindergarten, wie finde ich eine Freundin!

Hut ab vor Allen, die sich hier eingebracht haben und helfen wollten! Aber der TE ist wohl beratungsresistent.! Was mir für ihn auch leid tut. Aber er will keine Hilfe!

@TE
Ich rate dir, nimm dich so an, wie du bist und hör auf, dich selbst zu hassen! Du bist so wie du bist! Basta! Der Charakter zählt und Punkt! Wenn der schei. ist, no way!

Wenn man diese 21 Seiten gelesen hat, ist man glücklich! Weil man diese Probleme nicht hat! Danke!

12.11.2015 05:58 • #211


Carcass
Zitat von hazyhue:

Hömma du Gesichtswurst, was soll dieses ganze Fettgequatsche hier? Deine Art und Weise ist es, die dich zum ungewollten Junggesellen macht.


Datt is der Pott ich geh kaputt Meine FRau meinte grade ob ich besoffen wäre. Leider nicht

12.11.2015 07:02 • x 1 #212


A
Wenn ihr in so einen hohen Alter noch keine Partnerin gehabt hättet, würdet ihr genau so am Rad drehen.

An meinem Charakter ist nichts auszusetzen.

Hazyhue

Ist ja auch klar, als Frau kannst du optische Defizite haben und bekommst trotzdem immer was. Liegt aber einfach daran, daß Männer nicht so oberflächlich sind.

12.11.2015 09:38 • #213


A
Kathy,

wenn du mein Problem so abwertend, dann sag ich dir mal was, über eure Probleme könnte ich echt nur lachen, weil man diese Probleme lösen kann.

12.11.2015 09:41 • #214


Luna70
Zitat von Attore:
Liegt aber einfach daran, daß Männer nicht so oberflächlich sind.


Ich würde vorschlagen, über diesen Satz denkst du nochmal nach und überlegst dir, ob vielleicht deine Einstellung zu Frauen das Problem ist und nicht deine Behinderung oder dein Übergewicht.

12.11.2015 10:04 • x 3 #215


dont_panic
Zitat von Attore:
An meinem Charakter ist nichts auszusetzen.


Vielleicht ist genau DAS das Problem.
Daß du trotz deines extrem unsympathischen Auftretens (wahrscheinlich nicht nur) hier im Forum wirklich glaubst, daß an deiner Art und Weise nichts auszusetzen ist. Wenn du dich im wahren Leben auch nur ansatzweise so verhälst wie hier, dann haben wir wohl den Grund für deine Einsamkeit gefunden.

12.11.2015 10:07 • x 2 #216


Hazy
Zitat von Attore:
Wenn ihr in so einen hohen Alter noch keine Partnerin gehabt hättet, würdet ihr genau so am Rad drehen.

An meinem Charakter ist nichts auszusetzen.

Hazyhue

Ist ja auch klar, als Frau kannst du optische Defizite haben und bekommst trotzdem immer was. Liegt aber einfach daran, daß Männer nicht so oberflächlich sind.


Na da kann ich ja richtig froh sein, dass mich Baracke jemand genommen hat. Das liegt wohl an meinem bösen Frauen-Voodoo!


Du hast ein sowas von gestörtes Frauenbild, weisst du das eigentlich? Hast du das mal therapeutisch aufgearbeitet? Wenn nicht, sprich mal deinen Therapeuten darauf an. Da verdient er bestimmt noch ein paar extra Kohlen.

12.11.2015 10:30 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Ganz im Gegenteil, die Leute die mich kennen, finden mich sympathisch.

Meinst du warum alle Frauen mIT meinen Handicap einen Partner finden, weil sie halt Frauen sind, was meine Therapeutin auch bestätigt hat.

Ich musst halt nur eine Frau finden, die nicht oberflächlich ist. Allerdings eine von den 10 oder 20 % zu finden, ist wohl das Problem.

12.11.2015 11:49 • #218


A
Das schlimme ist, wenn ich gutaussehend wäre, würde ich mir auch nur das beste rauschen.

12.11.2015 11:51 • #219


dont_panic
Kurze Ja-Nein-Frage, weil sich das pausenlos ändert bei dir :
Liegt es jetzt an deinem Aussehen (inklusive Figur und Handicap) oder nicht ?

JA oder NEIN ?

12.11.2015 11:54 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler