Pfeil rechts
11

D
Nach dem ich einfach feststellen musste, dass man hier kein Rückhalt mehr bekommt und meine Probleme wohl nicht ernstgenommen werdeen, werde ich jetzt gehen und habe die Mods gebeten, meinen Account zu löschen.

Ich bedanke mich an die jenigen, die durchaus gute Tips gegeben haben.

Tschüss.

15.06.2015 20:36 • 16.06.2015 x 2 #1


38 Antworten ↓


K
Wenn das für dich besser ist, dann mache es. Aber es gibt wenige hier, die so viel Hilfestellungen bekommen haben, wie du.

15.06.2015 20:53 • x 1 #2


A


Ich gehe jetzt mal

x 3


SALSA1968
Ja, das sehe ich auch so.
Du hast hier sehr viel Aufmerksamkeit bekommen.
Sehr viel Unterstützung.
Sehr viele Tipps und Hilfestellungen.
Auch sehr viel Rückhalt.
Das du jetzt das alles wegwerfen möchtest, ist - wieder einmal - sehr unverständlich.

15.06.2015 22:47 • x 1 #3


D
Vielleicht habt ihr recht, da die Mail die Mods noch nicht erreicht hat, habe ich sie noch mal gelöscht.

15.06.2015 23:29 • #4


Adea
Ich finde es immer traurig, wenn einer geht. Das ist so leicht in der virtuellen Welt. Schön wenn du bleibst.

LG, Adea

15.06.2015 23:35 • #5


A
Vielleicht brauchst Du noch mehr Aufmerksamkeit, scheint mir so.....

15.06.2015 23:39 • #6


D
Ehrlich gesagt habe ich mich wieder geärgert, dass wieder ein Thread geschlossen wurde, der mir sehr wichtig ist.

16.06.2015 06:56 • #7


N
Zitat von DP80:
Ehrlich gesagt habe ich mich wieder geärgert, dass wieder ein Thread geschlossen wurde, der mir sehr wichtig ist.


Dann schlüge ich vor, denk mal scharf drüber nach woran es wohl liegen könnte dass deine Themen ständig geschlossen werden. Vielleicht hast du ja selber einen Einfluss darauf das Thema am Leben zu erhalten.

16.06.2015 07:04 • #8


Luna70
Du kannst doch deinen Account selbst löschen, wenn du das willst. Dazu brauchst du die Moderatoren nicht.

Ich sehe es auch so wie die anderen. Wahrscheinlich bist du derjenige, der in den letzten Monaten die meisten Antworten bekommen hat. Du hast unzählige Ratschläge bekommen, aber auf jeden antwortest du mit einem Ja, aber. Geht es dir wirklich nur um Aufmerksamkeit? Das solltest du dir selbst mal ganz ehrlich beantworten.

Wenn du wirklich etwas ändern willst, dann musst du auch was tun. Und zwar ganz praktisch, z.B. wirklich mal das Thema Abnehmen angehen. Und ich glaube, du musst dich von der ein oder anderen Vorstellung verabschieden, wie deine Traumfrau aussehen sollte. Solange du eine so genaue Vorstellung hast (keine Frau mit Behinderung, übergewichtig nur, wenn das Gesicht süß ist...) suchst du die Nadel im Heuhaufen.

16.06.2015 09:17 • #9


D
Nico,

das wird demnächst kommen. Allerdings meinte ich den einen Thread, bezüglich Partnerschaft erreichen mit Eu-Rente. Das letztere ist wirklich ein Problem wie ich jetzt erst wieder feststellen musste.

In der Singlebörse hatte in eine Frau angeschrieben und fragte sie, ob das ein Problem sei. Sie sucht halt was sicheres und daher ginge das halt nicht.

Es geht hier also nicht um die Partnersuche, sondern um die EU-Rente, wie man auch damit jemanden kennenlernen kann.

16.06.2015 09:57 • #10


D
Luna,

ich habe nie gesagt, dass ich keine Frau mit Behinderung nehmen würde. Meine Traumfrau hat das selbe wie ich, gescheitert ist es halt daran, dass Frauen mit diesen Handicap durchaus gutaussehende Männer bekommen und dadurch scheide ich halt aus.

Ok, da ich jetzt erstmal bleibe, brauch hier nicht mehr geschrieben werden.

16.06.2015 09:59 • #11


N
Zitat von DP80:
Nico,

das wird demnächst kommen. Allerdings meinte ich den einen Thread, bezüglich Partnerschaft erreichen mit Eu-Rente. Das letztere ist wirklich ein Problem wie ich jetzt erst wieder feststellen musste.

In der Singlebörse hatte in eine Frau angeschrieben und fragte sie, ob das ein Problem sei. Sie sucht halt was sicheres und daher ginge das halt nicht.

Es geht hier also nicht um die Partnersuche, sondern um die EU-Rente, wie man auch damit jemanden kennenlernen kann.



Ich persönlich werde dir nicht mehr antworten. Es macht einfach keinen Sinn. Du drehst dich so um dich selbst da prallt jeglicher Impuls von außen ab.

Selbst in deinem Abgangsbeitrag schaffst du es innerhalb von wenigen Beuträgen wieder auf das Thema eigentlich suche ich ja eine Frau aber ich habe ja so viele Baustellen das wird nie was werden zu kommen und damit einen Thread zu killen.

Ich wünsch dir alles Gute

16.06.2015 10:32 • #12


D
Sorry, irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht. Das was an Baustellen geändert werden kann, wird jetzt zeitnah stattfinden. Nur halt das mit den Job nicht, da dies nicht geändert werden kann.

Wo ist da das Problem? Es ist nunmal in der Gesellschaft so, dass Frau versorgt sein wissen will und da ist natürlich klar, dass der Mann auch sein Gehalt mit in die Beziehung mitbringen muss.

In sofern ist deine Reaktion total überzogen und nicht nachvollziehbar.

Natürlich drehe ich mich um mich selbst, weil ich nur das verändern kann. Komisch, erst heißt es, ich soll was ändern, nun mache ich das, dann ist es auch wieder nicht recht.

Außerdem habe ich hier nicht mit den Thema angefangen.

16.06.2015 11:44 • #13


A
Zitat von DP80:

Wo ist da das Problem? Es ist nunmal in der Gesellschaft so, dass Frau versorgt sein wissen will und da ist natürlich klar, dass der Mann auch sein Gehalt mit in die Beziehung mitbringen muss.




Das Frau versorgt sein will? Wie im Mittelalter Die meisten Frauen die ich kenne, ob mit Mann oder ohne, gehen arbeiten.
Es gibt auch Frauen, die ihre Männer versorgen
Und warum klappt das mit einem Job bei Dir nicht?

Ich lese grade, das Du in einer Singlebörse geschrieben hast und weil Du nicht arbeitest, geht was nicht?Verstehe ich nicht so ganz.

Der Abendschein

16.06.2015 11:53 • #14


L
@DP80

dein letzter Thread wurde geschlossen, wie ich dir das voraus gesagt habe.

Zitat:
@Liebe Moderation,

bei allem Verständnis, aber war es nicht mal so das Themen die ausreichend beantwortet wurden
geschlossen werden wenn sie sich nur noch im Kreis drehen?
Wenn jemand immer wieder neue Beiträge eröffnet zum immer gleichen Thema?



Ich denke hier ist es genau so.

16.06.2015 13:21 • #15


boomerine
die könnt ich dir eventuell noch empfehlen ?

Wer nicht will, der hat schon.

16.06.2015 17:55 • #16


V
Deinen Account hier musst du schon selbst löschen. Also, hab nen A...in der Buchse und lasse deinen Worten Taten folgen. Wenigstens dieses eine Mal.
Tschüss

16.06.2015 18:51 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
@vintage das wird wohl nix im dritten oder vierten Beitrag hat er dich schon den Blatter gemacht und seinen Rücktritt vom Rücktritt erklärt

16.06.2015 19:41 • #18


P
ich kringel mich gleich..... Den spruch muss ich mir merken.

16.06.2015 19:48 • #19


V
Blatter is still in the House

16.06.2015 20:03 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag