App im Playstore
Pfeil rechts
314

ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn jemand die gesamte Menschheit....

( bis wohl auf ein paar wenige Ausnahmen, von denen ich mir kein Bild machen kann, denn wir sind alle Menschen mit mehr oder weniger den gleichen Ticks, Bedürfnissen, Veranlagungen usw. Wir sind alle hier auf diesem Planeten geboren und entsprechend unseres Kulturkreises sozialisiert worden. )

....so sehr verachtet, warum schreibt man dann in diesem Forum, um der Menschheit dieses mitzuteilen?
Wäre es da nicht sinnvoll, sich völlig zurückzuziehen, vielleicht auf eine einsame Insel, allein mit sich selbst und der Natur?
Warum sucht man dann die Kommunikation? Die Diskussion?
Will man sich dann rechtfertigen für dieses Denken oder sucht man dann doch die Verbundenheit zu Menschen?
Wir sind alle mehr oder weniger auf Verbundenheit angewiesen, auch wenn man es sich nicht eingestehen will.
Niemand kann auf Dauer alles verdammen und ablehnen. Es sei denn, man lebt danach.
Aber solange man hier unter den Menschen verweilt, sich eigentlich genauso verhält wie die, denen man Vorwürfe macht, ist das für mich nicht konsequent.
Versucht man die Welt zu ändern? Das geht nicht. Man kann / muß immer erst bei sich selbst beginnen.

Das ist jetzt kein Vorwurf, sondern nur meine Gedanken.

Gott bist du ne arme Sau.
Wenn es das Internet nicht gäbe wer wärest du dann?

A

Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3

Thread nicht verstanden. Ich suche ja durchaus eine Seelenverwandtschaft.

Zitat von fortune7:
Das ist absolut nich inkonsequent. Wenn man schon mit Abschaum verkehrt, kann man doch so weit als möglich Kapital daraus schlagen.

das z.B. finde ich höchst verachtenswert.
Das ist völlig egoistisch, in höchstem Maße asozial, feige und zeugt von einem minderwertigem Charakter.

ich finde, es reicht jetzt mit dem eingedresche

der thread wurde errichtet, da er als gesellschaftlich unkonventioneller mensch (ich nenne das jetzt wertungsfrei einfach mal so) einen weiblichen gegenpart sucht. das ist das thema. da er einen möglichst geeigneten perfect match finden möchte, muss er sich, seine art und seine ansichten auch outen.

nachfragen durch unverständnis mag angebracht sein, aber ein zielscheiben-dasein über so viele seiten vermag doch kaum jemand emotional zu stemmen

und was mich angeht: ich teile mit fortune nicht den selben humor, er hat mich darauf hingewiesen und somit fehlt es noch an einer entschuldigung meinerseits. diese sei hiermit zum ausdruck gebracht

Ich bin ja auch asozial, darum geht's hier seit 21 Seiten. Nur ein ehrenwerter Mensch/ehrenwerte Menschen erfahren etwas Anderes von mir. Wieso sollte ich denn Abschaum nicht exploitieren, wenn ich schon ab und an mit ihm verkehren muss?

Meine Meinung:
der einzige, der hier auf alle eindrischt ist, na?
Warum muß man sich das gefallen lassen?
Die Grundeinstellung des Users ist doch eindeutig.
Auch wenn ich nichts direkt damit zu tun habe, denn ich fühle mich nicht angesprochen, darf JEDER hier seine Meinung sagen.

Ich hab wirklich kein Problem, ich greif dich auch nicht an. Ich schreibe nur mit dir.

Du bist elitär? Dann ist doch gut.

Zitat von EcoDan:
ich finde, es reicht jetzt mit dem eingedresche

der thread wurde errichtet, da er als gesellschaftlich unkonventioneller mensch (ich nenne das jetzt wertungsfrei einfach mal so) einen weiblichen gegenpart sucht. das ist das thema. da er einen möglichst geeigneten perfect match finden möchte, muss er sich, seine art und seine ansichten auch outen.

nachfragen durch unverständnis mag angebracht sein, aber ein zielscheiben-dasein über so viele seiten vermag doch kaum jemand emotional zu stemmen

und was mich angeht: ich teile mit fortune nicht den selben humor, er hat mich darauf hingewiesen und somit fehlt es noch an einer entschuldigung meinerseits. diese sei hiermit zum ausdruck gebracht

Hehe, Respekt dafür, muss ich sagen Wenige sehen das so. Im Grunde sollten sich hier eigentlich solche zu Wort melden, die sich auch damit identifizieren können, alle anderen kommen mit mir niemals auf einen gemeinsamen Nenner. Aber das Rudel hat eine ganz eigene Dynamik und die Zuneigung, die man von ihm erfährt kann temporär sehr reizvoll sein.

Weisst du Fortune, das Rudel gibt Sicherheit. Und ich gönne dir wirklich deine Anschauungen. Echt.

Und dass du eine reizvolle Zuneigung vom Rudel wahrnehmen kannst, lässt mich zur Erkenntnis kommen, wie wichtig Zuneigung eben ist. Selbst für dich.

Ohje, bitte genauer lesen oder Zusammenhänge besser verstehen lernen. Leute, lassen wir es gut sein.

Alt wie ne Kuh und lerne immer noch dazu, hihi,

was ist denn das für eine Frau? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört.
Könnte mir ja jetzt alles durchlesen, aber dazu fehlt mir die Zeit.

Eine Traumfrau, natürlich So, ich wäre dafür, dass wir das hier jetzt bis auf Weiteres ruhen lassen.

Erst das Rudel und der Abschaum ermöglicht es dir, dich erhaben und elitär zu fühlen.

Wer wärest du ohne sie? Niemand.

Du hebst dich nur durch den (vermeintlichen) Vergleich hervor. Finde den Fehler.

Du wirst noch lange durch die Welt gehen, gefangen in deinem Irrglaube.
Viel Glück und Einsicht!

Zitat von fortune7:
ch wünschte ich würde aus diesem Albtraum aufwachen, oder alternativ gar nicht mehr aufwachen.

Du hast selbst diesen Thread wieder hochgeholt mit deinem Beitrag. Und das, was ich hier lese, hört sich nach einem verzweifelten jungen Menschen an. Wenn es dir wirklich nur darum gehen würde, deine Traumfrau zu finden, dann würden sich das anders anhören. Ja, du hast Abitur und ein ein paar Fremdwörter kennst du auch. Das wissen wir jetzt. Und die Traumfrau, die du suchst kam bisher noch nicht um die Ecke. Also vielleicht redest du in der Zwischenzeit mal mit uns. Das ist doch Sinn des Ganzen hier, oder? Irgendwo scheint es doch den Wunsch nach Kommunikation zu geben.

Natürlich kann man sich durch einen Vergleich hervorheben. Das ändert aber nichts daran, dass ich diese Hervorhebung so gar nicht will, sondern vielmehr, dass jemand mir ähnlich ist.

Mit Abschaum will ich nicht kommunizieren, nein. Ich erhoffe mir bloß, dass mich hier jemand versteht. Hab ich hier aber oft genug gesagt.

@fortune7 das hast Du auch geschrieben:

Gibt es noch unversaute Mädchen, die auch Wert darauf legen? Ich seh sowas einfach nirgends mehr. Überall Leichtsinnigkeit, Narrheit und vorallem billiges Verhalten. Bin 18, Junge und wünsche mir einfach nur ein herzensgutes Mädchen, dass nicht verdorben ist. Heutzutage nennt man sowas ja gleich verklemmt oder prüde, aber ich hasse es dass Mädchen sich auf diese Bewegung einlassen und nicht mehr als verklemmt darstehen wollen, weil das verpönt ist. Hatte noch nie Freundin und mir tut es einfach im Herzen weh, dass ich sowas nicht finde. Ich würde mich in der Hinsicht auch nicht ändern um eine zu bekommen, lieber wäre ich für immer einsam. Aber es zerfrisst mich trotzdem oft. Vorallem, weil ich weiß, dass ich es auf meine Weise extrem gut mit so einem Mädchen meinen würde und es schade finde, dass ich einem solchen Menschen nicht diese besondere Liebe schenken kann. Es macht mich fertig und ich hab einfach keinen Ansatz für dieses Problem.

Kann es sein das Du eine Persönlichkeitsstörrung hast und Du dadurch indem Du solche Themen benutzt in dem
Mittelpunkt Dich stellst?
Das widerspricht sich doch, die Themen meine ich. Also so ganz verstehe ich das nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von fortune7:
@Icefalki Ich hasse nicht, ich verachte. Großer Unterschied. Ich bekomme das alles früher oder später auch wieder hin. Aber was willst du mir jetzt genau sagen? Dass die Menschheit zu 99 % aus Abschaum besteht ändert sich doch so und so nicht?!

Ich glaube Du verachtest Dich am allermeisten. Was hast Du nur erlebt das Du so bist und das so schreibst?
Wurdest Du verachtet in Deinem Leben, von Deinen Eltern und deshalb verachtest Du die Menschen.
Gut in den 99% der Menschheit bin ich dann auch drin.
Kennst Du mich? Nein.

So... ich sage es jetzt noch einmal: Wenn ihr mir irgendetwas unterstellt, dann müsst ihr das auch ausführen, Kinder. Lieber Abendschein, vielleicht versuchst du das nächste Mal auch zu erläutern, WAS sich denn widerspricht. Davon abgesehen, dass sich dabei rein gar nichts widerspricht. Und nein, ich verachte mich WEIT weniger als das Pack, das diese Welt besiedelt.

Zitat von fortune7:
Natürlich kann man sich durch einen Vergleich hervorheben. Das ändert aber nichts daran, dass ich diese Hervorhebung so gar nicht will, sondern vielmehr, dass jemand mir ähnlich ist.

Mit Abschaum will ich nicht kommunizieren, nein. Ich erhoffe mir bloß, dass mich hier jemand versteht. Hab ich hier aber oft genug gesagt.

Ich glaube, dass wir hier ehrlich den Versuch unternehmen, dich zu verstehen. Natürlich kriegst du auch manchmal was auf die Mütze, wenn du uns als Abschaum hinstellen willst.

Wir sind aber wenn, dann ganz besonderer Abschaum. Vielleicht daraus resultierend, es auch in Wirklichkeit schon selbst so empfunden zu haben. Vielleicht nicht Abschaum, aber absolut nicht mehr gesellschaftsfähig, weil nicht mehr funktionierend.

So weit weg von dir sind wir also gar nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore