App im Playstore
Pfeil rechts
314

Ich verachte euch alle. Ich suche nicht euch, sondern jmdn., der sich hiermit identifiziert. Also bitte.

Ich bin aufgefordert worden hier nichts mehr zu schreiben. Sonst werde ich von demjenigen blockiert.
Blockieren kann man mich, aber ich lasse mir den Mund nicht verbieten, von niemanden.
Die Menschen sind alle verschieden, was wäre das Leben eintönig, wenn wir alle gleich wären und wem würden wir
dann gleich sein? Einem unversauten Mädchen? Oder einer Misanthropischen Frau?

A

Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3

Bloß, dass ich dir nichts verboten habe, sondern dich gebeten habe, es zu lassen. Oh mein Gott... ohne Worte. In dem Alter...

Zitat von fortune7:
Ich verachte euch alle. Ich suche nicht euch, sondern jmdn., der sich hiermit identifiziert. Also bitte.

Dann würde ich Dich bitten das Du aus diesem Forum gehst, wer uns alle verachtet,
hat hier nichts zu suchen!

Ich denke, dass ich das auch tun werde. Ich glaube nicht, dass sich hier noch jemand findet, der mich versteht.

Wäre offensichtlich der beste Weg. Wer in einem Angstforum andere Menschen verachtet sollte sich in einem Darkboard anmelden wo nur solche Typen rumrennen. Auch in Borderlineforen wärst du gut aufgehoben. So viel Faschismus wie von dir habe ich selten gelesen!

Zitat von Carcass:
Wäre offensichtlich der beste Weg. Wer in einem Angstforum andere Menschen verachtet sollte sich in einem Darkboard anmelden wo nur solche Typen rumrennen. Auch in Borderlineforen wärst du gut aufgehoben. So viel Faschismus wie von dir habe ich selten gelesen!

Was ist ein Darkboard?

Das sind so Seiten, wo sich geistig Gestörte rumteiben, Hass verbreiten und sich eben so äußern wie er es tut. Seiner Feigheit des INternet geschuldet meldet er aber jeden , der ihn mal anspricht und was ihm nicht passt. Echte Menschenfeinde klären das wie Menschenfeinde, er klärt das wie Uschi Glas

Zitat von Carcass:
Das sind so Seiten, wo sich geistig Gestörte rumteiben, Hass verbreiten und sich eben so äußern wie er es tut. Seiner Feigheit des INternet geschuldet meldet er aber jeden , der ihn mal anspricht und was ihm nicht passt. Echte Menschenfeinde klären das wie Menschenfeinde, er klärt das wie Uschi Glas

Danke @Carcass ich verstehe gar nicht das es so Menschen gibt, die nur Hassen und Verachten.
Diese Menschen müssen grausiges in ihrer kindheit erlebt haben.

Nun, seine Eltern sind ja Abschaum, er lässt sich finanzieren durch sie und hasst Gott und die Welt, weil er selber nichts Eigenes hinbekommt. Das ist ziemlich ärgerlich, kann ich verstehen, wäre dann auch wütend auf alles.

Zitat von Carcass:
Nun, seine Eltern sind ja Abschaum, er lässt sich finanzieren durch sie und hasst Gott und die Welt, weil er selber nichts Eigenes hinbekommt. Das ist ziemlich ärgerlich, kann ich verstehen, wäre dann auch wütend auf alles.

Ja aber in erster Linie wäre ich dann auf mich wütend und nicht auf Andere, weil die können
ja mal gar nichts dafür. Und er schreibt, das hier 99% der Menschen Abschaum sind, ja bitte wie soll
das gehen? Jeder Mensch ist Goldwert, weil es ihn oder sie nur einmal gibt,...
Ich gebe jedem Menschen meine Achtung und meinen Respekt, egal wie Menschen sind.

Das wäre dann eine Borderline autoaggressive Schiene, ist auch nicht besser, aber belastet andere nicht. Finde es diffamierend Menschen als Abschaum zu bezeichnen und zu sagen man verachtet hier jeden. Dafür muss man sich hier nicht melden um eine Frau zu suchen. Das klappt dann bei Paarship vermutlich etwas besser. Wobei ich stelle mir die ANzeige im Profil vor Ihr seid Dreck, ich hasse euch alle, wer will mich lieb haben?

Zitat von Carcass:
Das wäre dann eine Borderline autoaggressive Schiene, ist auch nicht besser, aber belastet andere nicht. Finde es diffamierend Menschen als Abschaum zu bezeichnen und zu sagen man verachtet hier jeden. Dafür muss man sich hier nicht melden um eine Frau zu suchen. Das klappt dann bei Paarship vermutlich etwas besser. Wobei ich stelle mir die ANzeige im Profil vor Ihr seid Dreck, ich hasse euch alle, wer will mich lieb haben?

Ja verrmutlich dann keiner. Armer Mensch. Ich kenne auch Borderline Störung, also nicht ich persönlich sondern jemand der es hat.

GRAUSAM

Ich hatte das Vergnügen fast 7 Jahre mit so einem MEnschen zusammensein zu müssen. Ein Selbsthasser ist fast noch schwieriger zu ertragen als jemand der über andere schimpft. Hier liegt eher eine Schizophrene Persönlichkeit vor, was auch schwierig ist im Umgang. Ich bin kein Therapeut, aber ich arbeitete viele Jahre mit solchen Menschen zusammen und da erlebst du Sachen, unbeschreiblich.

Ich glaube fast das das gar nicht Heilbar ist, ob Borderline oder diese Menschenhasser.
Da hast Du aber auch eine Menge mitgemacht, Du Armer.

Ja der Ponyhof war nicht mein Weg Aber jede Erfahrung hinterlässt Wissen und gibt neuen Mut.

Zitat von Carcass:
Hier liegt eher eine Schizophrene Persönlichkeit vor, was auch schwierig ist im Umgang. Ich bin kein Therapeut

Wie kommst Du auf Schizophrenie? Das ist doch etwas ganz anderes.

Und hast Du nicht neulich selbst geschrieben, dass Du 80% der Menschen nicht magst?
Hoffe, ich verwechsle Dich jetzt nicht.

Solche Aussagen sind auch viel zu allgemein (ob nun 99 % oder 80%) als dass man sich persönlich davon betroffen fühlen könnte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein du hast schon Recht, ich mag viele Menschen nicht, aber das hat nichts mit der Menschheit im allgemeinen SInne zu tun. Aber Menschen zu verachten ist einige Stufen höher. Schizoid sollte es auch heissen, denn da beschäftigen sich die Menschen mit dem Abgrund der anderen und meiden sie und durch nicht erlangen von Freundschaften, werden diese Menschen verdammt und niedergemacht. Es gibt viele Anzeichen bei Betroffenen und wie gesagt , ich kannte einen Menschen der genau so tickte, das bringt einen zur Raserei. VOr allem zu glauben dass er auf dem Thron ist , während andere sich über sein Elend Lustig machen , völliger Blödsinn , aber es wird so enpfunden vom Betroffenen. Schwieriges Thema, aber dafür ist dieses Forum auch da finde ich. Ich lasse mir daher von dem nicht sagen, ob ich hier was schreibe oder nicht. Dann muss man wie bereits gesagt in anonymere Foren gehen!

Ist hier also immer noch nicht Ruhe eingekehrt... Carcass, du bist absolut lächerlich. Das sehe hier nicht nur ich so. Ansonsten immer schön zu sehen, dass auf die Substanz meiner Anliegen nicht ein einziges Mal eingegangen wurde, sondern ich vollkommen reduziert werde auf hasst alles, kriegt selbst nichts auf die Reihe, was ihr ja auch beurteilen könnt. Und an dieser Hetze beteiligen sich dann Leute wie Abendschein, die mit ü50 kaum Deutsch können.

Ach wer sieht das denn sonst noch so wie du? Das wäre doch ein gelungener Anfang, wenn du einen Sympathisanten oder Freund gefunden hättest. Darauf lässt doch aufbauen. Und das mit den Foren meine ich ernst, da wirst du ggf. fündig. Gut gemeinte Ratschläge schlägst du in den Wind und sagst dann dass niemand auf dich eingeht. Halleluja und wer bestimmt denn wann und in welchem Thread Ruhe einkehrt. Du etwa?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore