App im Playstore
Pfeil rechts
314

OK, reiss ihm das Ding abm dann ist Schicht im Schacht. Der sorgt dafür dass ich ständig gesperrt werde der kleine Mann

Oh man... Wie sehr ich euch alle nicht ausstehen kann.

A

Misanthropisch veranlagte Frauen hier?

x 3

Und ein neuer Tag, den es nicht geben dürfte. Ich danke der Evolution für ihren Hang zur Stagnation bzw. Gott für seine Kreation. Saubere Arbeit geleistet, bis auf alles. Und ich danke meinen Eltern dafür, dass die Hirnmasse ausgereicht hat um einen Sohn zu zeugen, der sie von ganzem Herzen dafür verachtet. Man kann ja nicht verlangen, dass zwei Erbsenhirne darüber nachdenken, ob sie ansatzweise vernunftbegabt und intelligent genug sind für Nachwuchs. Der Gedanke kann Gott vor seiner Kreation schließlich auch nicht durch den Kopf gegangen sein.

Zitat von fortune7:
Und ein neuer Tag, den es nicht geben dürfte. Ich danke der Evolution für ihren Hang zur Stagnation bzw. Gott für seine Kreation. Saubere Arbeit geleistet, bis auf alles. Und ich danke meinen Eltern dafür, dass die Hirnmasse ausgereicht hat um einen Sohn zu zeugen, der sie von ganzem Herzen dafür verachtet. Man kann ja nicht verlangen, dass zwei Erbsenhirne darüber nachdenken, ob sie ansatzweise vernunftbegabt und intelligent genug sind für Nachwuchs. Der Gedanke kann Gott vor seiner Kreation schließlich auch nicht durch den Kopf gegangen sein.

Sprachs und nahm noch ne Fahrstunde weil er es nicht auf die Kette bekommt.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von fortune7:

Sprachs und nahm noch ne Fahrstunde weil er es nicht auf die Kette bekommt.

Du sagst also, dass das gleichzusetzen ist? Abgesehen davon, dass diese Misere durchaus damit verknüpft ist und ich mir selbst nicht mehr allzu viel abgewinnen kann. Aber vielleicht dröselst du das mal etwas auf und explizierst, wo die moralische Implikation in meinem Versagen verborgen liegt und wo selbiges meine Ideale verletzt. Es ist ja nicht so, als wäre mein Versagen Ergebnis einer Familie, die nicht existieren sollte - NEIN! Dass das keine Ausrede ist, ist die eine Sache. Dass ich streng genommen nicht existieren sollte und meine Eltern wandelnder Unrat sind ist jedoch unerschütterlich.

Na dann sollten Mutti und Vati aber mächtig dankbar sein dass sie trotz aller Unzulänglichkeiten ein solch menschliches Juwel zustande gebracht haben. Was stand doch gleich noch alles auf deiner deshalb erhöhe ich mich über die Restmenscheitsliste? Warte ich komm gleich drauf ....... verflixt ne ich glaub da musst du mir nochmal schnell auf die Sprünge helfen.

Abschaum erkennt keinen Juwel. Nicht, dass ich ein Juwel wäre, aber du hast auch meine Fragen nicht beantwortet, also belassen wir es wohl dabei. Genau genommen bist du gar nicht auf meinen Post eingegangen.

Wow, von anderen als Abschaum reden ist grotesk wenn man sich so äußert wie du es tust. Du bist nicht sozialtauglich, besitzt Null soziale Intelligenz und da nutzt dir eine gewisse IQ Punktebildung nicht, um dich als Juwel zu titulieren. Ein Stück Kohle besitzt mehr Würde als deine Menschenverachtung, übrigens werden Menschen die so reden als Faschisten bezeichnet mit Narzisstischen Zügen. Das muss man erst mal hinkriegen, aber ich lese gerne diese Beiträge: Sie zeigen mir auf, dass ich ganz normal ticke Und jetzt wieder den Meldebutton betätigen, bitte , danke, Ende der Durchsage!

Zitat von fortune7:
und meine Eltern wandelnder Unrat sind ist jedoch unerschütterlich.

Dass du momentan auf Kosten dieses Unrates lebst, kannst du aber mit deinem Gewissen vereinbaren? Oder wer zahlt dafür, dass du etwas zu essen hast, für Strom und Wasser, für eine warme Wohnung und den Führerschein?

Meine Güte, wenn du so klug bist, müsstest du doch sehen dass du ein Problem hast. Wenn du diesen Schritt nicht schaffst, dann kann dir niemand helfen.

Carcass... Verstehst du eigentlich auch irgendwann mal, dass ich alles was du verzapft hast bislang für unsinnig befunden habe und dich zutiefst verachte? Dass wir unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten haben und du absolut nicht bei mir ankommst? Dass du trotz alledem postest und postest zeigt doch nur, dass du an der Rudelbildung gegen den Sonderling teilhaben willst um ein wenig Beachtung zu heischen.

Zitat von Luna70:
Zitat von fortune7:
und meine Eltern wandelnder Unrat sind ist jedoch unerschütterlich.

Dass du momentan auf Kosten dieses Unrates lebst, kannst du aber mit deinem Gewissen vereinbaren? Oder wer zahlt dafür, dass du etwas zu essen hast, für Strom und Wasser, für eine warme Wohnung und den Führerschein?

Meine Güte, wenn du so klug bist, müsstest du doch sehen dass du ein Problem hast. Wenn du diesen Schritt nicht schaffst, dann kann dir niemand helfen.

Abschaum kann man höchstens noch exploitieren. Es gibt kein Gewissen gegenüber geistig unfreiem, unmoralischem Unrat.

Und verstehst du eigentlich irgendwann mal dass eine Menge Menschen, mich eingeschlossen, dich und deine schreibe einfach nur herzig finden ? Du bekommst nichts auf die Kette, hängst bei Mama und Papa an der Nabelschnur, die Welt nimmt dich als einen von vielen wahr und du strampelst und strampelst und schimpfst und beleidigst und es regt sich einfach niemand drüber auf weil du halt einfach so goldig bist in deinem hilflosen rumgezetere. Ich find es lustig wie du dich aufregst das hat irgendwas von Kindergartenkind dass wütend vor einem steht und mault du bist nicht mehr mein Freund .

Weisst du Fortune, nutz doch mal deinen Verstand um zu erkennen, dass, egal welches psychisches Problem man hat, es nur mit einem selbst zu tun hat.

Auch wenn die Ursache in der Vergangenheit als Auslöser zu finden ist, bringt es einen nicht weiter, wenn man
sich davon nicht lösen kann.

Ist auch wirklich nicht einfach, aber dir geht es nicht besser, wenn du vor lauter Hass und Zorn nicht glücklich werden kannst.

Man kann sich sein Weltbild so oder so zurechtzimmern, gegen Ungerechtigkeiten Amok laufen, mit allem und jedem brechen, Gott und die Welt verfluchen, am Ende bleibt nur dein Empfinden übrig.

Und wenn sich dieses Empfinden schrecklich anfühlt, leidest du. Nicht die anderen.

Im Gegensatz zu einem gefangenen Tier im Käfig, hast du einen Schlüssel, der dich daraus befreien kann.

Aber den sollte man finden, sonst rüttelst du dein Leben lang an den Gitterstäben.

Und ein Aussenstehender denkt, warum schließt du nicht auf?

@Icefalki Ich hasse nicht, ich verachte. Großer Unterschied. Ich bekomme das alles früher oder später auch wieder hin. Aber was willst du mir jetzt genau sagen? Dass die Menschheit zu 99 % aus Abschaum besteht ändert sich doch so und so nicht?!

Zitat von fortune7:
Carcass... Verstehst du eigentlich auch irgendwann mal, dass ich alles was du verzapft hast bislang für unsinnig befunden habe und dich zutiefst verachte? Dass wir unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten haben und du absolut nicht bei mir ankommst? Dass du trotz alledem postest und postest zeigt doch nur, dass du an der Rudelbildung gegen den Sonderling teilhaben willst um ein wenig Beachtung zu heischen.

Deine Verachtung bestätigt meine Richtigkeit auf dieser Welt sein zu dürfen! Aber inkonsequent vom Abschaum Geld zu nehmen. Sehe ich bei Randalierern übrigens auch die gegen den Staat vorgehen und Hartz4 beantragen. Dein Selbsthass muss erdrückend sein, dass du nicht einmal gegen mich ein Argument liefern kannst. Rudelbildung und Aufmerksamkeit erschaffst du durch dumme Einlassungen, weil dann immer einer reagiert. Mir macht es Spass das zu lesen und ich kenne so einen Typen wie dich. Der macht das auch so

Das ist absolut nich inkonsequent. Wenn man schon mit Abschaum verkehrt, kann man doch so weit als möglich Kapital daraus schlagen. Carcass, der Herr, der noch nie ein Argument hervorgebracht hat und selten direkt auf meine Posts eingeht spricht von Argumentation. Himmel...

Mein Lieber, das ist dein Problem, zu glauben, dass du verachten musst, dass 99 Prozent Abschaum rum laufen.

Das ist deine Wahrnehmung. Und wirklich angenommen, du bist das 1 Prozent, das kein Abschaum ist, warum fühlst du dich dann nicht als König der Welt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Icefalki:
Mein Lieber, das ist dein Problem, zu glauben, dass du verachten musst, dass 99 Prozent Abschaum rum laufen.

Das ist deine Wahrnehmung. Und wirklich angenommen, du bist das 1 Prozent, das kein Abschaum ist, warum fühlst du dich dann nicht als König der Welt?

Ich bin doch absolut elitär? Wo ist dein Problem? Ich bin aber weit davon entfernt zu sein, was ich sein kann und will. Und das ist keine intuitive Wahrnehmung, dafür gibt es tausende Gründe. Und dass es schwierig ist, das Ganze alleine durchziehen zu müssen, weil man sich mit niemandem identifizieren kann dürfte doch klar sein.

Zitat von fortune7:
Zitat von Icefalki:

Ich bin doch absolut elitär? Wo ist dein Problem? Ich bin aber weit davon entfernt zu sein, was ich sein kann und will. Und das ist keine intuitive Wahrnehmung, dafür gibt es tausende Gründe. Und das es schwierig ist, das Ganze alleine durchziehen zu müssen, weil man sich mit niemandem identifizieren kann dürfte doch klar sein.

made my day Danke dafür

Erklärung? Du hast ein paar Schwierigkeiten damit, dich zu erklären und auf Posts auch einzugehen, muss ich feststellen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore