IronIgris
Mitglied
- 59
- 1
- 37
• x 1 #21
IronIgris
Mitglied
• x 1 #21
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von IronIgris:Immerhin wurde hier einmal jemand abgeschleppt, aber es passiert immer wieder.
Micha2
Mitglied
Zitat von Sonnenschein-90:versteht sich und Zack kommt Nix mehr.
• x 3 #24
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #25
Abendschein
Mitglied
Zitat von Micha2:Oder man wird angeschrieben Antwortet und es kommt nie wieder was zurück.
Oder die Leute kommen Wochenlang nicht on...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Luce1:jap. Hab fuer jemanden vor Jahren Insolvenzantrag gemacht, alle seine Briefe sortiert und in Ordner abgeheftet, das ging bestimmt ueber 5/6 Tage. Er war uberfordert und ich bot mich an. Jetzt brauchte ich ihn mal fuer einen Besuch bei der Bank: er hat nur komische Ausreden, sprich ich weiss, er will nicht. Es ist zum ...
Früher als Jungendliche war ich sogar so dumm und habe Geld Freundinnen verliehen wenn sie mal wieder nichts dabei hatten. Danach hieß es, es wäre geschenkt gewesen. Man geht oft jemanden auf den Leim, aber das wird ein Ende haben. Nur noch sehr wichtige Menschen wird geholfen. Tiere sowieso, denn die sind immer ehrlich und danken es einem mit ihrer Zuneigung. Sie können nicht lügen. Entweder sie mögen einen, oder nicht. Bei Menschen ist es anders. Oft zeigt sich der Wolf im Schafspelz, wie bei zwei Nachbarinnen.Die reinsten Tratschweiber mit ständigen Lügen auf den Lippen. Kann nur sagen, Falschheiten in Person mit Gemeinheiten wie man es sich gar nicht vorstellen kann. Jeder ist bisher drauf reingefallen, doch das nahm Ausmaße an................................... Und passieren tut ihr nichts obwohl einige schon Rechtsstreit haben.
• x 1 #27
InnerNova
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #29
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #32
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Selbstverständlich die Polizei informiert aber leider kam keine Pressemitteilung zu diesem Vorgang. Die einen werden gedeckt und die nächsten drakonisch bestraft. Alles sehr merkwürdig was heutzutage läuft
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Was soll die Presse mit so einer Lapalie anfangen? Ist ja nichts passiert. Das interessiert doch keinen. Wenn der andere Autofahrer wegen Nötigung ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Die Polizeipressemitteilung war gemeint.
Ex-Mitglied
Gast
apfeltasche0815
Mitglied
apfeltasche0815
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 4