Dubist
Mitglied
- 19280
- 120
- 912
Nur was viele Frauen die in anderen Gewässern fischen wollen nicht glauben wollen ist.
Das der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Viele heulen am schluss rum und haben nada nix gewonnen.
So kann es auch gehen und sie sind dann wieder singel.
Aber diese Frauen haben kein Problem einen Mann erstmal sexuell zu ködern. Denn sie machen nur eines, total auf sexualisierte Reize machen.
Das heißt sie geben sich so wie sie sind, Freiwild.
Aber halten können sie damit meistens keinen mann.
hab da mal eine Frau gekannt, die ist bildschön. Sie ist ein Männertyp.
Und war Dauersingel!
Jetzt rate mal warum?
Sie hat mir berichtet, daß sie sich für eine Nacht zu schade ist.
Die Frau ist jetzt um die schätzungsweise 34 und es wird noch schwerer für sie.
Die letzte Beziehung war ein Mann der noch wegen der Ex winselte.
ES hielt nicht.

ich bin nie begehrt worden ..ich hab es immer schon schwer gehabt ich bin eine zeimlich schwere Lady wahrscheinlich komm ich mit Männern deshalb besser klar weil ich mir den meisten Frauen nix anfangen kann ich war sogar mal 5 Jahre Single ich hab noch nie einen "normalen Mann gehabt" immer schon Problemfälle aber gegen mein Herz kann ich nix machen da kann der Verstand 1000 mal sagen mach es nicht ....dann muss ich mich ja komplett falsch ausgedrückt haben jetzt bin ich schon wieder schockiert ...begehrt ? hmm is ja ein tolles Wort ich muss dazu sagen das ich zu der Art Frauen gehöre die keinen Mann verletzt hat oder wo ich noch jung war einen das Gefühl gegeben haben nichts Wert zu sein ..... wenn man charmant ist Wortwitz hat lustig /ironisch ist dann hat man halt so seine Zuhörer --wie es wirklich in mir ausgesehen hat weiss keiner ausser mir aber da wo ich mit meinem besten Freund war da wollten die Leute auch sein weil wir Stimmung hatten wir haben uns selbst aufs Korn genommen...zu dem Zeitpunkt war ich Single und mein bester Freund ist gleichgeschlechtlich ( lebt das aber nicht aus- lebt im Grunde genommen gar nicht wegen großer persönlicher Probleme )