Pfeil rechts
581

Dubist
Das gebe ich dir schriftlich und glaub ich dir sogar.
Nur was viele Frauen die in anderen Gewässern fischen wollen nicht glauben wollen ist.
Das der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Viele heulen am schluss rum und haben nada nix gewonnen.
So kann es auch gehen und sie sind dann wieder singel.
Aber diese Frauen haben kein Problem einen Mann erstmal sexuell zu ködern. Denn sie machen nur eines, total auf sexualisierte Reize machen.
Das heißt sie geben sich so wie sie sind, Freiwild.
Aber halten können sie damit meistens keinen mann.
hab da mal eine Frau gekannt, die ist bildschön. Sie ist ein Männertyp.
Und war Dauersingel!
Jetzt rate mal warum?
Sie hat mir berichtet, daß sie sich für eine Nacht zu schade ist.
Die Frau ist jetzt um die schätzungsweise 34 und es wird noch schwerer für sie.
Die letzte Beziehung war ein Mann der noch wegen der Ex winselte.
ES hielt nicht.

25.04.2015 08:39 • #101


Dubist
Zitat von Entwickler:
Zitat von sevens:
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch.

Du solltest dich mal besser informieren. Der Frauenmangel zwischen 20 und 55 beträgt mittlerweile über eine Million. Und das ist mehr als ein paar Großstädte.


Möchte echt mal wissen, ob da auch was Wahres dran ist!
Angeblich seien Männer atraktiver, die eine tolle Vaterbeziehung haben, oder hatten.
Die viel Vatervorbild und so bekommen haben.
Entwickler hattest du solch einen Vater?

Genauso verhielte es sich auch bei den Frauen.
Muttersaft, also fürsorge, liebe udn das alles von der eigenen Mutter mache Frauen atraktiv(er) für Männer!

25.04.2015 08:43 • #102


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Fragender
Zitat von Dubist:
Aber echt!
ich wollte auch mal schauen, was noch auf dem Markt zu holen wäre, weil in der Zeit meine Ehe einfach nur besch lief. (nicht meine schuld) ich war die Gutmütige! Ich wollte schauen, ob es da noch Männer gäbe die lieb, treu und nett sind.
Aber was sich mir da bot war echt der Schrecken pur. Mit Aussehen hatte das nichts zu tun. Nur liierte und unzuverlässige Kerle. Perverse Anspielungen an der Tagesordung und meist nur billiges, sexistisches Angeschreibsel. Je älter man wurde umso weniger ZUschriften bekam man, und das fing schon weit unter der 40 an. upps


Das sind doch Klischees, die schon lange nicht mehr stimmen - da druaßen sind Millionen Männer die verzweifelt suchen.
Melde Dich (für Frauen kostenlen - warum wohl?) bei eienr Single-Börse im Internet an, bekommen an die 100 Zuschriften pro Tag und Du bruachst nur noch auswählen. Es ist nur eine Frage der zeit, bis der Traumprinz dabei ist.

Für Männer stellt sich das ganz anders dar. Es ist überhaupt kein angebot dar, KEINE Frau schreibt einen durchschnittlichen Mann auf eienr Single-Börse an, er kann also gar nichts auswählen.

Wer nicht glauben will, dass wir einen krassen Frauenmangel haben, der soll eifnch mal eine partnersuchanzeige im internet als Mann udn als Frau aufgeben - der mann bekommt GAR KEINE Zuschriften, die Frau wird erschlagen von zuschriften, so groß ist die Not bei Männern.

25.04.2015 08:48 • x 2 #103


Entwickler
Zitat von Dubist:

Soll ich dir sagen, was du als Frau bekommst, wenn du im Internet jemand anständiges gesucht hast? ok, ich verrat es dir.
Nur Männer die sich nicht binden wollen, schnellen S. suchen.
So schaut es aus.
Das wäre für mich niemals eine Alternative.
Ein mann der gleich ins Bett will und wer weiss irgendwo doch gebunden scheint.
Und die Olle ihm zu langweilig ist.
Ein Therapeut sagte mal zu mir, daß 80 Prozent im Internet vergeben seien.

80 Prozent schau dir doch die zahl mal an

Anscheinend kommen diese Typen aber zum Zuge, sonst würden sie sich nicht so verhalten. Wenn ich als Single nicht so im Internet aufgetreten wäre, hätten sich die Frauen sofort wieder von mir abgewandt. So musst du das mal betrachten. Denn wie soll man als Mann erkennen, ob eine Frau nur schnellen Sex will oder eine Beziehung? Wenn man nicht gleich mit ihr ins Bett geht, wird es einem ja auch so ausgelegt, als wenn man gar kein Interesse hätte. Und wenn ich selbst angedeutet habe, dass ich evtl. eine Beziehung wollte, wurde ich gleich wieder als bedürftig eingestuft, und abblitzen gelassen. Wie man es macht, ist es falsch. Dazu kommt noch: Wenn Frauen merken, dass man nur auf sie abfährt und keinen Schwarm von anderen Frauen um sich herum hat, wird man mit der Zeit auch wieder uninteressant. Frauen wollen eine ständige Gefahr sehen, verlassen zu werden. Sonst heißt es später einfach: Er war eben doch nicht der Richtige.

25.04.2015 08:49 • x 1 #104


Fragender
Zitat von Entwickler:
Zitat von sevens:
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch.

Du solltest dich mal besser informieren. Der Frauenmangel zwischen 20 und 55 beträgt mittlerweile über eine Million. Und das ist mehr als ein paar Großstädte.


Da ist die massive männliche Zuwanderung (jetzt über 1 Mio. pro Jahr und steigend) aber noch gar nicht berücksichtigt und auch nicht, dasss 80% der vermeintlichen Single-Frauen gar nicht auf dem Markt verfügbar ist.

Meine Meinung: Wer nicht der absolute Frauenheld ist, kann das Thema Frauen jetzt allein aufgrund der Zahlen komnplett abhaken.

25.04.2015 08:53 • x 1 #105


Entwickler
Zitat von Dubist:
Zitat von Entwickler:
Zitat von sevens:
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch.

Du solltest dich mal besser informieren. Der Frauenmangel zwischen 20 und 55 beträgt mittlerweile über eine Million. Und das ist mehr als ein paar Großstädte.


Möchte echt mal wissen, ob da auch was Wahres dran ist!
Angeblich seien Männer atraktiver, die eine tolle Vaterbeziehung haben, oder hatten.
Die viel Vatervorbild und so bekommen haben.
Entwickler hattest du solch einen Vater?


Wie ich schon sagte: Mein Verhalten spielt überhaupt keine Rolle, wenn es zu keinem Blickkontakt kommt, oder wenn man nicht zu denen gehört, die ein de facto Harem um sich scharen können. Da kann man sich verhalten wie man will - man ist einfach nur draußen. Da ist ja das Internet noch ein Segen, obwohl es letzten Endes auch nichts bringt. Denn da kann man eine zeitlang den Eindruck erwecken, vergeben zu sein und denen einen vorlügen, was man für ein Aufreißer wäre. Aber irgendwann kriegen die eben mit, dass da außer ihr keine andere Tussi ist, die hinter ihm herläuft, und dann ist das Spiel aus.

25.04.2015 08:57 • #106


Entwickler
Zitat von Fragender:
Zitat von Entwickler:
Zitat von sevens:
Es gibt keinen Frauenmangel, das ist statistisch gesehen Quatsch.

Du solltest dich mal besser informieren. Der Frauenmangel zwischen 20 und 55 beträgt mittlerweile über eine Million. Und das ist mehr als ein paar Großstädte.


Da ist die massive männliche Zuwanderung (jetzt über 1 Mio. pro Jahr und steigend) aber noch gar nicht berücksichtigt und auch nicht, dasss 80% der vermeintlichen Single-Frauen gar nicht auf dem Markt verfügbar ist.

Meine Meinung: Wer nicht der absolute Frauenheld ist, kann das Thema Frauen jetzt allein aufgrund der Zahlen komnplett abhaken.

Stimmt. Kann mir keiner erzählen, dass die alle fein säuberlich beim Einwohnermeldeamt registriert und beim Statistischen Bundesamt ausgewiesen werden. Aber die Realität ist doch schon offensichtlich: Überall hängen in den Kneipen frustrierte, alleinstehende Männer rum, während Frauen kichernd und ewig pubertierend durch die Straßen ziehen. Allein diese Bilder widern mich schon an.

25.04.2015 09:01 • x 2 #107


Fragender
Hier mal die (überhebliche) Meinung von Frauen zu Single-Männern - solche abwertende meinungen könnten die sich nicht erlauben, hätten wir einen ausgeglichenen Partnermarkt:

naja ein Mann muss mich faszinieren, er muss was geleistet haben und darf keinerlei Makel besitzen. Es kommt nicht von ungefähr dass viele Männer keine Frau mehr abbekommen.

Naja mehr rausgehen heißt nicht mehr Erfolg. Ein hässlicher Mann kann rausgehen so oft er will, weder ich noch meine Freundinnen würden Ihn mit dem Ar. anschauen

Wenn man schon 50 Männer gedatet hat (langweilig alles gleich, kann ich vorhersehen was passiert...erst geht man essen, dann schaut er mir paar mal in die augen, redet mit mir vorhersehbare themen, mach vorhersehbare Vorschläge für Unternehmungen, macht vorhersehbare komplimente, bevor wir uns verabschieden verscuht er mich zu küssen...gähn...)

Und mein vorteil ist, dass meine schlechten Eigenschaften erst im Laufe der Zeit sichtbar werden. War immer so. Ich bin coolste Frau, bis ich mich zu sicher fühle. Dann gehe ich ab und mach jedem Mann das Leben zur Hölle. Brauche ich mir gar nicht schön zu reden.

Die Umwelt , also die Frauen möchten euch einfach nicht. Wenn Sie euch in jungen Jahren schon nicht möchten und auch generell dann ändert es sich nicht. Punkt ! Typen denen ich mit 18 und 19 einen Korb gegeben habe würde ich auch mit 30 einen Korb geben. Es ändert sich doch rein garnix !

Ich glaube das Problem besteht darin, dass Frauen immer und überall als hübsch betitelt werden. In facebook, unter freundinnen , von alten Säcken, Familie usw. Sie werden ständig angeflirtet, wenn der hintern nur annähernd apfelform hat. Irgendwann glauben das die Durchschnittlichen selbst, dass sie hübsch sind.Die geben sich dann nicht mehr mit durchschnittlichen Männerm zufrieden. Frauen erfahren eben viel Bestätigung . Durchschnittliche Männer nicht...
Man sieht es schon daran, dass eine normalgewichtige Frau schon eine extrem gute Figur hat ( das sagen alle), während ein normaler BMI beim Mann einfach nur normal ist. Ein Mann müsste schon einen Adonis -Körper haben, bis dieser Aspekt positiv bemerkt wird.

25.04.2015 09:02 • x 2 #108


M
Du kennst es ja nicht anders, als dass Du als Frau permanent begehrt und hofiert wirs - schon von Jugend an. Dass Du für eine Beziehung rein nichts tun musst, sondern nur unter den Bewerbungen der Männer passiv und gemütlich auswählen kannst. Da fällt es natürlich leicht, Männer die Schuld daran zu geben, wenn sie keine Frau finden können.

Wie würden Frauen erst jammern, wenn die Realität umgekehrt wäre, wenn wir einen Männermangel im Land hätten und sie keinen Mann bekommen würden?

Solche Beiträge wie von Dir ähneln einer verwöhnten Prinzessin die über Bettler schimpft, weil die schimmliges Brot essen müssen.


vor allem der letzte Satz .....ich verkneiff mir jetzt was --das is wenn man mit Absicht nicht verstanden werden will wenn du mich auch nur Ansatzweise kennen würdest hättest du dir das verkniffen aber was solls .....

25.04.2015 09:08 • #109


Entwickler
Was ich immer wieder dreist finde, ist, wenn mir vorgeworfen wird, ich würde die falschen Frauen kennen oder anhimmeln. Wenn man dann fragt, wo denn die richtigen Frauen sein sollen, kommen nur Ausflüchte. Denn selbst, wenn es sie gibt: Sie sind ja keine Singles. Und ausspannen tue ich keine Frau. Selbst um eine Frau zu kämpfen, gegen einen anderen Typen, würde mir schon gegen den Strich gehen. Denn dann ist ja von Anfang an der Wurm drin. Und außerdem stinkt das bei denen gleich wieder nach Bedürftigkeit. Alles nur Dekadenzerscheinungen.

25.04.2015 09:15 • x 2 #110


Fragender
Zitat von Melanie39:
vor allem der letzte Satz .....ich verkneiff mir jetzt was --das is wenn man mit Absicht nicht verstanden werden will wenn du mich auch nur Ansatzweise kennen würdest hättest du dir das verkniffen aber was solls .....


Du musst aber schon zugeben, dass Du fälscherlichweise DEINE Erfahrungen mit Männern automatisch auf Männer ummünzt, also so tust, wie wenn Du ständig begehrt wirst, das dann umgekehrt allen Männer auch so gehen muss.

Doch da ist es eben genau anders herum: Je mehr Frauen heute übermäßig privilegiert und hofiert werden, umso mehr werden Männer diskriminiert.
Auf dem Partnermarkt fehlt das Gleichgewicht: Es müssen sich nicht mehr BEIDE für eine Beziehung anstrengen, sondern nur noch der Mann und die Frau wählt bequem und passiv nur noch aus - dass das dann auch in eienr Beziehung nicht klappen kann liegt auf der Hand.

25.04.2015 09:22 • x 1 #111


K
Zitat:
Nach Untersuchungen bewerten Frauen über die Hälfte ALLER Männer auf einer Skala von 0 bis 5 Punkten mit NULL Punkten - also Müll-niveau und das auchw enn sie selber nur unterdurchschnittlich aussehen. Männer hingegen bewerten kaum eine Frau mit 0 Punkten, sondern ganz einfach objektiv nach eienr Gaß-Verteilung.

@Fragender:

BITTE einen Link! Das glaube ich nicht. Wenn es so wäre, wäre es ja die extremste Form von Sexismus.

Zitat:
Ursache des ganzen Problems ist der massive Frauenmangel in der Generation unter 50 bei uns - Frauen bekommen immer einen Mann 8wenn sie nur mal etwas von ihren Forderungen weggehen), Millionen Männer haben jedoch keine Chance auf eine Beziehung, ganz einfach weil Millionen Frauen unter 50 bei uns fehlen.

Hast du auch hierfür einen Link?

Ansonsten tolle Beiträge!

25.04.2015 09:30 • #112


M
ich bin nie begehrt worden ..ich hab es immer schon schwer gehabt ich bin eine zeimlich schwere Lady wahrscheinlich komm ich mit Männern deshalb besser klar weil ich mir den meisten Frauen nix anfangen kann ich war sogar mal 5 Jahre Single ich hab noch nie einen normalen Mann gehabt immer schon Problemfälle aber gegen mein Herz kann ich nix machen da kann der Verstand 1000 mal sagen mach es nicht ....dann muss ich mich ja komplett falsch ausgedrückt haben jetzt bin ich schon wieder schockiert ...begehrt ? hmm is ja ein tolles Wort ich muss dazu sagen das ich zu der Art Frauen gehöre die keinen Mann verletzt hat oder wo ich noch jung war einen das Gefühl gegeben haben nichts Wert zu sein ..... wenn man charmant ist Wortwitz hat lustig /ironisch ist dann hat man halt so seine Zuhörer --wie es wirklich in mir ausgesehen hat weiss keiner ausser mir aber da wo ich mit meinem besten Freund war da wollten die Leute auch sein weil wir Stimmung hatten wir haben uns selbst aufs Korn genommen...zu dem Zeitpunkt war ich Single und mein bester Freund ist gleichgeschlechtlich ( lebt das aber nicht aus- lebt im Grunde genommen gar nicht wegen großer persönlicher Probleme )

was ich letztendlich damit sagen will ist das ich wahrscheinlich falsch verstanden wurde und es ist mir auch wichtig zu sagen bzw zu schreiben das ich in meinem Leben noch nie fremdgegangen bin -immer so ehrlich wie möglich war und auch nie sooo begehrt wurde das ich mir wie ne Prinzessin auf der Erbse einfach das aussuchen konnte was ich gerne gehabt hätte ...ich denke in solchen Sachen sehr verkorkst weil ich selbst mal auf der suche war und ausser saftige Sexangebote leider nix kam was mich interessiert hätte ...dann hab ich es aufgegeben zu suchen deswegen hab ich gedacht das ich was nützliches dazu sagen kann aber das war wohl doch nicht so ich klink mich nun aus dem Thema aus weil ich wahrscheinlich schon wieder alles zerrede und mich dann nachher noch alle falsch verstehen...ich merk das schon wieder ich will soviel zum Thema sagen will das ich mich total verhaspel und alles durcheinanderbringe--
mit dem jammern das war auch nicht so negativ gemeint wie es mir nun ausgelegt wird

25.04.2015 09:44 • #113


Zimt93
Zitat von Kern12:
Zitat:
Nach Untersuchungen bewerten Frauen über die Hälfte ALLER Männer auf einer Skala von 0 bis 5 Punkten mit NULL Punkten - also Müll-niveau und das auchw enn sie selber nur unterdurchschnittlich aussehen. Männer hingegen bewerten kaum eine Frau mit 0 Punkten, sondern ganz einfach objektiv nach eienr Gaß-Verteilung.

@Fragender:

BITTE einen Link! Das glaube ich nicht. Wenn es so wäre, wäre es ja die extremste Form von Sexismus.

Zitat:
Ansonsten tolle Beiträge!



Hier

http://blog.okcupid.com/index.php/your- ... ne-dating/

25.04.2015 09:45 • #114


Fragender
Zitat von Kern12:
Zitat:
Nach Untersuchungen bewerten Frauen über die Hälfte ALLER Männer auf einer Skala von 0 bis 5 Punkten mit NULL Punkten - also Müll-niveau und das auchw enn sie selber nur unterdurchschnittlich aussehen. Männer hingegen bewerten kaum eine Frau mit 0 Punkten, sondern ganz einfach objektiv nach eienr Gaß-Verteilung.

@Fragender:

BITTE einen Link! Das glaube ich nicht. Wenn es so wäre, wäre es ja die extremste Form von Sexismus.


Ich glaube, das hier war es: http://blog.okcupid.com/index.php/your- ... ne-dating/

Alles Tabuthemen die heute nicht diskutiert werden (dürfen/sollen)
Die meisten Männer sind schlicht für die meisten Frauen unattraktiv - deshalb kommt es auch zu so Aussagen von Frauen: 80% der Männer sind unattraktiv

Zitat:
Hast du auch hierfür einen Link?
Ansonsten tolle Beiträge!


Hier eine gute Zusammenfassung davon:
https://groups.google.com/forum/?hl=de# ... CtRQ3Qs4ZA

25.04.2015 10:05 • x 2 #115


Entwickler
Zitat von Fragender:

Zitat:
Hast du auch hierfür einen Link?
Ansonsten tolle Beiträge!


Hier eine gute Zusammenfassung davon:
https://groups.google.com/forum/?hl=de# ... CtRQ3Qs4ZA

Jetzt bin ich gleich noch deprimierter als ohnehin schon.

Das erklärt aber auch, warum Frauen Männer auf der Straße noch nicht mal mehr ansehen. Ich sehe das ja nicht nur bei mir, sondern ich sehe auch, dass sie eigentlich überhaupt keinem Mann in die Augen sehen, weil sie offensichtlich keine Hoffnungen wecken wollen und sich eine Anmache ersparen wollen.

Mittlerweile kann ich mich über männliche Geburten, die ich so mitbekomme, gar nicht mehr freuen. Weil ich genau weiß, was für ein Leiden denen bevorsteht im Vergleich zu Mädchen.

25.04.2015 10:29 • #116


K
Zitat:
Die meisten Männer sind schlicht für die meisten Frauen unattraktiv - deshalb kommt es auch zu so Aussagen von Frauen: 80% der Männer sind unattraktiv

Ach, du dickes Ei.....

Ich habe mich schon immer gefragt, wohin das führt, wenn Frauen immer nur Mode-Schmierblätter lesen.
Ihr kennt es ja alle. Mann ließt aus Langeweile wissentschliche Literatur oder Sachbücher, Frau ließt stattdessen diese Mode-Schmierblätter.

Dadurch kriegt Frau wahrscheinlich diese verzerrte Darstellung von Männern.
Letztlich gilt dann Mann = Model und 80% der Männer sind eben unattraktiv.

Und wenn Mann schon bescheiden aussieht, dann muss er zumindest Geld wie Heu haben.

Zitat:
Hier eine gute Zusammenfassung davon:

Ich kannte den Link.
Der Punkt ist halt, dass es auch fast die einzige wissenschaftliche Quelle zum Thema ist. Komisch bei der Tragweite der Thematik, oder?
Hast du vielleicht noch andere seriöse Quellen?

Ich fürchte fast, dass es ein absolutes Tabuthema ist, weil wir uns in einem großen Sozialexperiment befinden.

Überall hört man ja nur von Frauen-Diskriminierung.
Dass wir Männer hier anscheinend nach Strich und Faden veräppelt werden, das muß weiterhin undenkbar bleiben und deshalb müssen solche Erkenntnisse unter den Teppich gekehrt werden.

@Fragender:
Danke jedenfalls für deine Beiträge und den Link. Hab etwas dazugelernt, was leider eher die Ausnahme als die Regel ist.

25.04.2015 10:35 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Zitat von Kern12:
Zitat:
Der Punkt ist halt, dass es auch fast die einzige wissenschaftliche Quelle zum Thema ist. Komisch bei der Tragweite der Thematik, oder?

Persönliche Einzelbeispiele tun zwar nichts zur Sache, aber bei meinem Jahrgang (1969) war es so, dass wir so um die 15 Jungen und vier Mädchen waren in der Grundschule.

Das war natürlich bei der Konfirmation genauso. Und weil ich ab da anfing, mich für Mädchen zu interessieren und mir klar war, dass ich von den vier Mädchen nichts erwarten konnte, weil die längst an ältere Typen vergriffen waren (im wahrsten Sinne des Wortes), habe ich in den 80er Jahren angefangen, die Konfirmationsanzeigen der umgebenden Dörfer nach männlich und weiblich zu analysieren. Da konnte ich dann sehen, dass in jedem Jahrgang 2 - 5 mehr Jungen als Mädchen waren. Ich fand das schon damals ungeheuerlich, weil mir klar wurde, dass ich selbst bei jüngeren Jahrgängen nie eine Chance haben werde. Denn zwischen 1969 und 1975 war der Geburteneinbruch am stärksten. Auch wenn ich heute noch eine gleichaltrige bis sechs Jahre jüngere Freundin haben wollte, würden allein in der Spanne durch den Pillenknick glatt 600.000 Frauen fehlen!

Und wenn ich wieder an meine Jugend zurück denke: Nicht nur die Schönsten waren ständig vergriffen. Ich kenne eigentlich überhaupt gar keine Singlefrau. Früher oder später reden die alle über ihren Freund. Allein leben heißt ja nichts. Verfügbar sind die nur in extremen Ausnahmefällen.

25.04.2015 10:47 • x 1 #118


K
Und Männer bekommen eine verzerrte Wahrnehmung wenn sie sich den Playboy oder Por n o s anschauen.
Bevor ich meinen Partner kennengelernt habe, habe ich gerne geflirtet und auch in die Augen geschaut, ohne, dass ich Angst vor einer blöden Anmache hatte. Er musste aber keinesfalls ein Frauenschwarm sein oder sonst was. Das kann man doch nicht verallgemeinern, oder? Es gibt genug Frauen da draußen, die nicht so ticken.

25.04.2015 10:51 • x 1 #119


Entwickler
Ja, aber das nützt ja nichts, denn die haben ja alle einen Freund. Natürlich gab es bei jeder Frau einmal eine Zeit, wo sie zum ersten Mal mit einem Mann zusammenkam und sie zwangsläufig flirten musste. Ab da sind dann Singlemänner Menschen 2. Klasse.

25.04.2015 10:54 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler