Pfeil rechts
581

K
Ich empfehle Sex, Druck ablassen. Mir gleich ob im p uff oder sonst wo.

28.04.2015 14:23 • #581


K
Für mich kommt eben verklemmt rüber. Ja wäre was für mich wenn ich es bräuchte und keinen Partner hätte

28.04.2015 14:25 • #582


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Dubist
Zitat von Katticat90:
Ja Sex hilft. Einige müssen sich hier entladen



Und wo? wenn sie ins Pu. nicht wollen? he?
Denkst du mit P. ist dann gedient? Denkst du das rettet was? Glaub mir die wenigsten Männer die dorthin gehen sind Singel oder hätten es nötig!
Mag sein, daß es helfen würde. Aber eine Frage wo holen, wenn mann es nicht so einfach mit Fremden machen kann und will?

28.04.2015 14:25 • #583


Dubist
Zitat von Katticat90:
Ich empfehle Sex, Druck ablassen. Mir gleich ob im p uff oder sonst wo.



Mal sehen, ob sie deinen Ratschlag beherzigen. du scheinst wenig Achtung vor Männern zu haben....
Dein Typ wird wissen warum er webcam liebt.....du kommst hier so rüber, das ich mir den Rest denken kann...

28.04.2015 14:27 • #584


Dubist
Zitat von Katticat90:
Für mich kommt eben verklemmt rüber. Ja wäre was für mich wenn ich es bräuchte und keinen Partner hätte


Ach echt, dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn dein Freund dich nicht (wert)schätzt!

28.04.2015 14:30 • #585


K
Wenn du meinst. Zum Glück weiß ich s besser

28.04.2015 14:31 • #586


Dubist
Zitat von Katticat90:
Wenn du meinst. Zum Glück weiß ich s besser



dass du wahrscheinlichein fake bist... denn wenn du schreibst das du das machen würdest.... gibt es auch p.. für Frauen?

28.04.2015 14:33 • #587


K
Du musst mir jetzt nicht irgendetwas unter die Nase reiben. Kannst du natürlich wenn es dir Freude bereitet. Dann solltest du nur in Zukunft auch mit Verstand die Threads anderer Leute lesen

28.04.2015 14:33 • #588


dont_panic
Zitat von Dubist:
Dein Typ wird wissen warum er webcam liebt.....du kommst hier so rüber, das ich mir den Rest denken kann...


Unverschämter geht's echt nicht mehr, oder ?

28.04.2015 14:34 • x 1 #589


K
Sex ohne Liebe. Scheinbar macht es dir riesigen Spaß alles falsch zu verstehen. Dazu brauch man keinen P uff

28.04.2015 14:34 • #590


Dubist
Zitat von dont_panic:
Zitat von Dubist:
Dein Typ wird wissen warum er webcam liebt.....du kommst hier so rüber, das ich mir den Rest denken kann...


Unverschämter geht's echt nicht mehr, oder ?


Weiß nicht, was unverschämter ist?
Wenn hier Typen eindeutig schrieben P. wäre nichts für sie, sie wollen und suchen was anderes und sie dann ihnen das P. vorschlägt.
Find ich irgendwie unverschämt. Bzw nicht grad feinfühlend.

28.04.2015 14:36 • x 1 #591


Dubist
Heija überlege doch mal! Ihr Typ bemerkt doch auch ihre Einstellung.
Und das soll jetzt unverschämt sein? sorry, das ist die Wahrheit!

28.04.2015 14:41 • #592


Dubist
Wenn mein Mann Frauen raten würde, dass die sich einen Callb. holen sollen.
Dann würde ich denken, ok er will sie loshaben, schonmal gut. lachen.
Aber auch irgendwie Frauenverachtend.
Männern ein P. so einen armseligen ort zu empfehlen ist meiner Meinung Männerverachtend. Ok, ich will das nicht bewerten, oder beurteilen. Wer das will, oder behindert ist und es etwas hilft, soll es machen, ok.
Aber ich denke die Pauschallösung kanns nicht sein.
Denn die Liebe fehlt!

28.04.2015 14:43 • x 1 #593


dont_panic
Wenn du das echt nicht verstehst, solltest du das Wort feinfühlend vielleicht lieber nicht in den Mund nehmen.
Egal, ich bin raus, das entgleist hier zu sehr.

28.04.2015 14:45 • x 2 #594


Zimt93
Noch was anderes, was mir in letzter Zeit immer mehr Aufällt ist.

Das es heute immer mehr kampagnen giebt die zeigen sollen das jede Frau schön ist.

Während bei Männern immer noch das Bild aufrecht erhalten wird, dem maximal 5% enstprechen können.

1.90, perfekter Körperbau, schönes Markantes Gesicht usw.

Nur scheint das die Gesellschaft nicht zu stören.

28.04.2015 14:45 • #595


Dubist
Zitat von Zimt93:
Noch was anderes, was mir in letzter Zeit immer mehr Aufällt ist.

Das es heute immer mehr kampagnen giebt die zeigen sollen das jede Frau schön ist.

Während bei Männern immer noch das Bild aufrecht erhalten wird, dem maximal 5% enstprechen können.

1.90, perfekter Körperbau, schönes Markantes Gesicht usw.

Nur scheint das die Gesellschaft nicht zu stören.


Und was ist mit uns Frauen?
Wir müssen Hosengröße 0 haben oder 36.
Ab Hosengröße 38 finden dich die meisten schon fett.

28.04.2015 14:47 • #596


Dubist
Zitat von dont_panic:
Wenn du das echt nicht verstehst, solltest du das Wort feinfühlend vielleicht lieber nicht in den Mund nehmen.
Egal, ich bin raus, das entgleist hier zu sehr.



Bleib da.
Wir brauchen enien Platz des Friedens.

28.04.2015 14:48 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
Wenn du meinst. Zum Glück weiß ich s besser



dass du wahrscheinlichein fake bist... denn wenn du schreibst das du das machen würdest.... gibt es auch p.. für Frauen?



Du weißt gar nicht wie viele Frauen es gibt, die Sex ohne Liebe haben. Da gibt es heutzutage gar keinen Unterschied mehr zum Mann

28.04.2015 14:59 • #598


Dubist
Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
Wenn du meinst. Zum Glück weiß ich s besser



dass du wahrscheinlichein fake bist... denn wenn du schreibst das du das machen würdest.... gibt es auch p.. für Frauen?



Du weißt gar nicht wie viele Frauen es gibt, die Sex ohne Liebe haben. Da gibt es heutzutage gar keinen Unterschied mehr zum Mann


Denkst du?
Aber sicher mit viel Geheule und herzblut. Das siehst du dann nicht...
Nur zu....wenn sies so wollen, aber am schluss nicht wundern. Wenn sie keiner mehr will.

Oder ihr Typ sie in Wind schießt.

28.04.2015 15:00 • #599


K
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:


dass du wahrscheinlichein fake bist... denn wenn du schreibst das du das machen würdest.... gibt es auch p.. für Frauen?



Du weißt gar nicht wie viele Frauen es gibt, die Sex ohne Liebe haben. Da gibt es heutzutage gar keinen Unterschied mehr zum Mann


Denkst du?
Aber sicher mit viel Geheule und herzblut. Das siehst du dann nicht...
Nur zu....wenn sies so wollen, aber am schluss nicht wundern. Wenn sie keiner mehr will.

Oder ihr Typ sie in Wind schießt.





Dafür müsste dann ja Liebe im Spiel sein.

28.04.2015 15:03 • #600


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler