Pfeil rechts
581

K
So und was macht Mann wenn er nicht mehr weiter weiß und ihm die Argumente ausgehen. Richtig, mit Äußerlichkeiten von Frauen ablenken und versuchen damit den Spieß umzudrehen hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben

28.04.2015 12:09 • #561


K
Ich sag mal so. Genauso wie wie sich hier gestern Abend unterhalten wurde, in einer lockeren und wertschätzenden Weise, erlangt man das Interesse von Frauen. Wer will jemanden, der sich als zweiten Gott betrachtet und sich das Recht rausnimmt abschätzig und oberhochnäsig hier rumzuprotzen?

28.04.2015 12:22 • #562


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Zimt93
Zitat von Katticat90:
hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben


Das ist auch etwas was ich einfach nicht kann, eine Fraue zu bezahlen das mit einem ekligem Typen wie mir ins Bett geht und wie schlimm es für sie sein muss.

Schon beim Gedanken daran Blockiere ich innerlich total und es würde.

Kp wahrscheinlich ist das einer meiner vielen macken und mit dafür verantwortlich das ich alleine bin.

28.04.2015 12:23 • x 1 #563


Dubist
Zitat von Katticat90:
So und was macht Mann wenn er nicht mehr weiter weiß und ihm die Argumente ausgehen. Richtig, mit Äußerlichkeiten von Frauen ablenken und versuchen damit den Spieß umzudrehen hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben


Das sagt genau die richtige.

28.04.2015 12:52 • x 1 #564


K
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
So und was macht Mann wenn er nicht mehr weiter weiß und ihm die Argumente ausgehen. Richtig, mit Äußerlichkeiten von Frauen ablenken und versuchen damit den Spieß umzudrehen hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben


Das sagt genau die richtige.


Schließ nicht von dir auf andere. Hab nie gesagt, dass es im Bett nicht läuft. Aber wer lesen kann...

28.04.2015 12:55 • #565


Dubist
Zitat von Katticat90:
Ich sag mal so. Genauso wie wie sich hier gestern Abend unterhalten wurde, in einer lockeren und wertschätzenden Weise, erlangt man das Interesse von Frauen. Wer will jemanden, der sich als zweiten Gott betrachtet und sich das Recht rausnimmt abschätzig und oberhochnäsig hier rumzuprotzen?


Glaub mir nette und wertschätzende Frauen und Männer werden im Internet ignoriert, oder bestenfalls schnell abserviert.
Die wo gut dastehen. Finanzielles und soziales Netz und super gut dastehen, vor Schönheit und Ausstrahlung nur so strotzen, das wissend- die können hochnäsig und was weiß ich schreiben. Anderen schlupfen denen bestimmt gerne in Popo

28.04.2015 12:55 • #566


Dubist
Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
So und was macht Mann wenn er nicht mehr weiter weiß und ihm die Argumente ausgehen. Richtig, mit Äußerlichkeiten von Frauen ablenken und versuchen damit den Spieß umzudrehen hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben


Das sagt genau die richtige.


Schließ nicht von dir auf andere. Hab nie gesagt, dass es im Bett nicht läuft. Aber wer lesen kann...


Damit meinte ich nicht mich, ne, ne. Sondern dich. ES muß ja irgendwoher kommen deine Tips. Oder habe ich so ein Müll geschrieben?

28.04.2015 12:57 • #567


Dubist
Zitat von Zimt93:
Zitat von Katticat90:
hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben


Das ist auch etwas was ich einfach nicht kann, eine Fraue zu bezahlen das mit einem ekligem Typen wie mir ins Bett geht und wie schlimm es für sie sein muss.

Schon beim Gedanken daran Blockiere ich innerlich total und es würde.

Kp wahrscheinlich ist das einer meiner vielen macken und mit dafür verantwortlich das ich alleine bin.



Bin auf deiner Seite. Bleib so wie du bist.

28.04.2015 12:57 • #568


K
Kannst ja gerne aus meinem Thread zitieren wenn es dir Spaß macht. Es geht da um andere Dinge die mein Sexleben betreffen. Ich bin nicht diejenige, die hier aus Hilflosigkeit versucht das andere Geschlecht im Allgemeinen runterzuputzen

28.04.2015 12:57 • #569


K
Und damit meine ich einige Männer hier

28.04.2015 12:59 • #570


K
Ja Sex hilft. Einige müssen sich hier entladen

28.04.2015 13:01 • #571


N
Zitat von Dubist:
Zitat von Katticat90:
Zitat von Dubist:

Das sagt genau die richtige.


Schließ nicht von dir auf andere. Hab nie gesagt, dass es im Bett nicht läuft. Aber wer lesen kann...


Damit meinte ich nicht mich, ne, ne. Sondern dich. ES muß ja irgendwoher kommen deine Tips. Oder habe ich so ein Müll geschrieben?


Ja hast du! Was du schreibst ist weder wertschätzend noch freundlich.
Lässt also vermuten, dass du auch eine von den hochnäsigen Zicken bist die du so gerne anprangerst , wahlweise diejenige die diesen Personen gerne wohin kriechen würde wenn man sie denn ließe. Und um auf deinem Niveau zu bleiben

28.04.2015 13:02 • #572


Dubist
Ich denke ein P-Besuch löst nicht das Problem. Der Mensch braucht nicht nur das eine. Er sehnt sich nach zweisamkeit und nach angenommen und geliebt sein. Das bekommt er im P- wenn überhaupt nur begrenzt.
Und ausserdem wer es mag kann ja mit gummi rangehen, aber ich glaube das wäre nicht für alle Männer das, wie du es beschreibst:
ord.f.

Du schreibst für eine Frau ganz schön ordinär, bist du ein mann mit gefaktem Bild?
Wer weiß, die Mods sollten das mal besser abchecken bei dir.

28.04.2015 13:03 • x 1 #573


Dubist
Zitat von Katticat90:
Ja Sex hilft. Einige müssen sich hier entladen



haha

Du bist bestimmt ein Mann, mit gefaktem Bild

so langsam glaub ichs. lachen

28.04.2015 13:04 • x 1 #574


K
Das Problem nicht aber um mal wieder klar denken zu können

28.04.2015 13:12 • #575


K
Vielleicht bin ich einfach nicht so prüde oder verklemmt wie manch anderer. Dafür muss ich allerdings kein Mann sein

28.04.2015 13:52 • #576


K
Find ich lustig mit dem Bild.

28.04.2015 13:53 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
@Dubi : Ordinär ist anders. Sie nennt die Dinge beim Namen, na und ?

28.04.2015 13:56 • x 1 #578


dont_panic
Zitat von Dubist:
Du schreibst für eine Frau ganz schön ordinär, bist du ein mann mit gefaktem Bild?
Wer weiß, die Mods sollten das mal besser abchecken bei dir.


Ganz schön sexistisch....

Vulgarität (Adjektiv: „vulgär“; synonym „ordinär“,[1] zumeist adjektivisch gebraucht) bezeichnet die Eigenschaft des Unkultivierten, Gewöhnlichen, Niederen oder auch Unflätigen. Vulgär im letzteren Sinne bezeichnet insbesondere Sprachelemente, Verhaltensmuster und Handlungen, die vor dem Hintergrund kultureller Normen als verächtlich oder tabu gelten...
(Wikipedia)

-- kann also nur ein Mann sein.

28.04.2015 14:12 • #579


Dubist
Zitat von Katticat90:
So und was macht Mann wenn er nicht mehr weiter weiß und ihm die Argumente ausgehen. Richtig, mit Äußerlichkeiten von Frauen ablenken und versuchen damit den Spieß umzudrehen hahhaa Einige hier brauchen glaub ich mal nen Besuch im P u ff um ordentlich zu fi cken und mal wieder runter zu kommen... easy und gechillt bleiben



Warum Besuch im Pu.?
ordentlich f. vielleicht schon, aber dann doch nicht im P.
Oder wäre das was für dich, weil du so schreibst, sex ohne Liebe?
Sorry für meine ehrlichen Worte. Aber du kannst ja nur was empfehlen, was du selber für gut empfindest Ich empfehle Pu. nicht-
Das hat aber nicht damit zu tun, daß ich verklemmt bin.
Nur weil ich noch Werte habe, heißt es nicht, daß ich verklemmt bin.
Gehts noch?

Matschbirne komm raus du bist umzingelt! (joke)

28.04.2015 14:18 • x 1 #580


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler