Pfeil rechts
581

emmy-the-cat
Mir wurde öfter gesagt; auf den 1. Blick schaue ich arrogant aus - als möchte ich jeden töten.
Nach 5 Minuten mir ändern alle diese Meinung.
Ergo ich habe geübt freundlicher zu schauen und siehe da.... klappt.

Dann ich selber auch Macken habe WILL ich auch keinen Mann der von sich behauptet er habe keine gravierenden Fehler.

28.04.2015 08:47 • #541


Fragender
Zitat von emmy-the-cat:
Mir wurde öfter gesagt; auf den 1. Blick schaue ich arrogant aus - als möchte ich jeden töten.
Nach 5 Minuten mir ändern alle diese Meinung.
Ergo ich habe geübt freundlicher zu schauen und siehe da.... klappt.

Dann ich selber auch Macken habe WILL ich auch keinen Mann der von sich behauptet er habe keine gravierenden Fehler.


Dann bist du bei den heutigen Frauenhelden bestens aufgehoben- die HABEN gravierende psychische Macken!

Bestätigt meine Vermutung, dass die meisten Frauen auf kaputte Typen stehen.

Der solide Mann hat nichts, woran sie sich dranhängen und veruschen kann es zu ändern, der Psychopat wirkt auf die Frau anziehend, weil sie sich an ihm abarbeiten kann.

Schon schlimm, wenn man sich heute dafür schämen muss KEIN Psychopat zu sein.

28.04.2015 08:55 • x 1 #542


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Black-Sheep
Zitat von Fragender:
der Psychopat wirkt auf die Frau anziehend, weil sie sich an ihm abarbeiten kann.
Schon schlimm, wenn man sich heute dafür schämen muss KEIN Psychopat zu sein.


Ich möchte dich wahrlich nicht als Psychopath bezeichnen, aber deine Einstellung gegenüber Frauen finde ich schon...sagen wir mal speziell, nach deiner Logik macht dich das extrem interessant für die Damenwelt....oder?

28.04.2015 09:02 • #543


Mich84
Zitat von Fragender:
Zitat von emmy-the-cat:
Mir wurde öfter gesagt; auf den 1. Blick schaue ich arrogant aus - als möchte ich jeden töten.
Nach 5 Minuten mir ändern alle diese Meinung.
Ergo ich habe geübt freundlicher zu schauen und siehe da.... klappt.

Dann ich selber auch Macken habe WILL ich auch keinen Mann der von sich behauptet er habe keine gravierenden Fehler.


Dann bist du bei den heutigen Frauenhelden bestens aufgehoben- die HABEN gravierende psychische Macken!

Bestätigt meine Vermutung, dass die meisten Frauen auf kaputte Typen stehen.

Der solide Mann hat nichts, woran sie sich dranhängen und veruschen kann es zu ändern, der Psychopat wirkt auf die Frau anziehend, weil sie sich an ihm abarbeiten kann.

Schon schlimm, wenn man sich heute dafür schämen muss KEIN Psychopat zu sein.



Entschuldige meine Wortklauberei, aber wenn Du nicht in irgendeiner Form von der Norm abweichtest, würdest Du hier wohl kaum schreiben

28.04.2015 09:06 • #544


Fragender
Zitat von Black Sheep:
Ich möchte dich wahrlich nicht als Psychopath bezeichnen, aber deine Einstellung gegenüber Frauen finde ich schon...sagen wir mal speziell, nach deiner Logik macht dich das extrem interessant für die Damenwelt....oder?


Wie gesagt: Ursache und Wirkung.

Ob mich das interessant macht oder nicht ist mir egal-es war immer egal wie ich mich verhalte, Frauen ignorieren und verabscheuen mich, also warum darauf noch Rücksicht nehmen und was vorspielen?

Zudem kommen gerade die Männer bei Frauen gut an, die überhaupt nicht gut über sie denken Bad-Boys

Das Lieb-Kind-spielen habe ich mir schon lange abgewöhnt und sage einfach was ich denke.

28.04.2015 09:17 • x 1 #545


Fragender
Zitat von Mich84:
Entschuldige meine Wortklauberei, aber wenn Du nicht in irgendeiner Form von der Norm abweichtest, würdest Du hier wohl kaum schreiben


Von der Norm weiche ich natürlich ab, aber ich sehe da nichts krankhaftes an mir.

28.04.2015 09:18 • #546


Black-Sheep
Zitat von Fragender:
Zudem kommen gerade die Männer bei Frauen gut an, die überhaupt nicht gut über sie denken Bad-Boys


Lese dir doch mal durch was du so geschrieben hast, dann wirst du feststellen das du da gerade dich beschreibst.

28.04.2015 09:21 • #547


emmy-the-cat
Hihi, mein psychopathischer Freund versteht auch nicht warum ich mit ihm zusammen bin weil er sich jetzt auch nicht so toll findet.
Meine Antwort: Weil er ECHT ist , sich nicht verstellt.
Warum wir glücklich sind? WEIL wir uns so lassen wie wir sind! Keiner arbeitet am anderen was ab.
Mittlerweile glaube ich der 7. Sinn bei Frauen ist perfekt - damit meine ich das sie ein bestimmtes Klientel nicht beachten.
Damit meine NICHT den Thread Eröffner.

28.04.2015 09:24 • #548


dont_panic
@Fragender
Nach allem, was ich hier so gelesen habe, scheint es einen großen Unterschied zu geben zwischen deiner Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung. Du kommst hier extrem überheblich rüber, beschreibst ständig, was für ein toller Kerl du doch eigentlich bist. Und wunderst dich, warum dir die Frauen nicht scharenweise zu Füßen liegen, weil du doch eigentlich viel besser bist als die meisten anderen. Da du an dir selbst keine Fehler siehst, siehst du natürlich auch keinen Grund, etwas an dir zu ändern. Tja, aber warum sieht das keine ? Vielleicht einfach, weil du nach außen nicht ansatzweise so toll wirkst, wie du dich im inneren findest ? Versuch mal, von Freunden und Bekannten oder anderen (Typ-Beratung, Psychologen etc) ehrliches (!) Feedback zu deiner Ausstrahlung und zu deiner Wirkung auf andere einzuholen und nimm das auf, ohne gleich wieder in die Offensive zu gehen.

28.04.2015 09:31 • x 1 #549


Dubist
Zitat von emmy-the-cat:
Mir wurde öfter gesagt; auf den 1. Blick schaue ich arrogant aus - als möchte ich jeden töten.
Nach 5 Minuten mir ändern alle diese Meinung.
Ergo ich habe geübt freundlicher zu schauen und siehe da.... klappt.

Dann ich selber auch Macken habe WILL ich auch keinen Mann der von sich behauptet er habe keine gravierenden Fehler.



Gravierende Fehler? hört sich an, wie wenn du auf absolut kaputte Typen stehst.
Nur zu

28.04.2015 09:48 • #550


Dubist
Zitat von Fragender:
Zitat von Entwickler:
Ich kam mal aus einer Chakra-Meditationssitzung und ging auf die Straße. Da haben mich glatt zwei Frauen nacheinander angelächelt. Etwas, was normalerweise bei nur einer Frau alle zehn Jahre mal passiert. Da habe ich mir echt gedacht: Soo schlecht kann ich nicht aussehen. Und: Irgendwie muss ich ein ziemlich mieses Karma haben. Irgendein Energiefluss ist bei mir verstopft.


Ja, das denke ich auch manchmal: Es ist wie ein Fluch der auf einem liegt, dass keine Frau einen beachtet, während richtige Drecksäcke ständig angeflirtet werden, obowhl jeder von außen sieht, dass das gar nichs werden kann mit der Ar..

Ich sehe ja laut Aussagen eines Profi-Werbefotografen sehr fotogen aus - das bestätigen auch objektive zahlen aus der Werbung: Werbung mit meinem Bild bringt mehr als doppelt soviel Response in meiner Firma ein, wie vom nächstbesten. Also schlecht aussehen kann ich wohl nicht.

Trotzdem schaut mich auf der Starße oder sonstwo keine Frau auch nur mit dem Ar... an.


wie ist es mit deiner Beziehung zu deinem Vater bestellt?
War die gut?

28.04.2015 09:49 • #551


Dubist
Zitat von emmy-the-cat:
Hihi, mein psychopathischer Freund versteht auch nicht warum ich mit ihm zusammen bin weil er sich jetzt auch nicht so toll findet.
Meine Antwort: Weil er ECHT ist , sich nicht verstellt.
Warum wir glücklich sind? WEIL wir uns so lassen wie wir sind! Keiner arbeitet am anderen was ab.
Mittlerweile glaube ich der 7. Sinn bei Frauen ist perfekt - damit meine ich das sie ein bestimmtes Klientel nicht beachten.
Damit meine NICHT den Thread Eröffner.


Wach auf Mädchen!

28.04.2015 09:51 • #552


Dubist
Zitat von Fragender:
Zitat von Mich84:
Entschuldige meine Wortklauberei, aber wenn Du nicht in irgendeiner Form von der Norm abweichtest, würdest Du hier wohl kaum schreiben


Von der Norm weiche ich natürlich ab, aber ich sehe da nichts krankhaftes an mir.


Lebst du bei mama?

28.04.2015 09:52 • #553


V
wie sich der Thread so entwickelt, tz.

Aktuell wird über die Aussagen vom Threadersteller Zimt93 gekichert und natürlich auch über die Meinungen von Fragender und anderen betroffenern Männer.
Ist nicht das erste Mal, dass so ein Thema in diese Schiene abrutscht.
Natürlich spielen dann die ganzen Schoßhündchen der Frauen auch noch mit und - dank der weiblichen Erziehung - hauen sie mehr auf den Bruder ein, als sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen. Ideologische Verbrämung vom Feinsten.

Deshalb mal ein Test (auch evtl. für die Schoßhündchen interessant):

Es ist ja so, dass sich Frauen schon immer gerne schminken, um noch besser auszusehen.
Falls ein Mann jetzt ankommt und z.B. beim 2. Date sagt
Mich würde es sehr freuen, wenn ich beim nächsten Mal nicht in ein Chemiegesicht schauen muss,


wie reagiert dann Frau ?

28.04.2015 10:47 • x 1 #554


K
Zitat:
Es ist ja so, dass sich Frauen schon immer gerne schminken, um noch besser auszusehen.

Es ist ja auch so, dass Frauen überall im I-Net anderen ihre geschminkten, retouchierten Bilder auf die Nase drücken müssen wie zB auch in diesem Stang einige.

Warum eigentlich?

28.04.2015 10:51 • #555


Nev3rMind
Zitat von viva:
wie sich der Thread so entwickelt, tz.

Aktuell wird über die Aussagen vom Threadersteller Zimt93 gekichert und natürlich auch über die Meinungen von Fragender und anderen betroffenern Männer.
Ist nicht das erste Mal, dass so ein Thema in diese Schiene abrutscht.
Natürlich spielen dann die ganzen Schoßhündchen der Frauen auch noch mit und - dank der weiblichen Erziehung - hauen sie mehr auf den Bruder ein, als sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen. Ideologische Verbrämung vom Feinsten.

Deshalb mal ein Test (auch evtl. für die Schoßhündchen interessant):

Es ist ja so, dass sich Frauen schon immer gerne schminken, um noch besser auszusehen.
Falls ein Mann jetzt ankommt und z.B. beim 2. Date sagt
Mich würde es sehr freuen, wenn ich beim nächsten Mal nicht in ein Chemiegesicht schauen muss,


wie reagiert dann Frau ?



Sie ist schockiert, beleidigt und rennt weg? Oder sie beleidigt ihn zurück und rennt dann weg?


Btw ich dachte Provokationen sollten in Zukunft in diesem Forum unterbunden werden?

28.04.2015 10:53 • #556


dont_panic
Zitat von viva:
Es ist ja so, dass sich Frauen schon immer gerne schminken, um noch besser auszusehen.
Falls ein Mann jetzt ankommt und z.B. beim 2. Date sagt
Mich würde es sehr freuen, wenn ich beim nächsten Mal nicht in ein Chemiegesicht schauen muss,

wie reagiert dann Frau ?


Was soll die Frage ?
Was willst du damit zeigen oder bezwecken ?
Erwartest du jetzt eine Antwort wie Die Frau ruft : Ja, nimm mich ! Gleich hier auf dem Tisch ! oder was ?

28.04.2015 11:04 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von viva:
wie sich der Thread so entwickelt, tz.

Aktuell wird über die Aussagen vom Threadersteller Zimt93 gekichert und natürlich auch über die Meinungen von Fragender und anderen betroffenern Männer.
Ist nicht das erste Mal, dass so ein Thema in diese Schiene abrutscht.
Natürlich spielen dann die ganzen Schoßhündchen der Frauen auch noch mit und - dank der weiblichen Erziehung - hauen sie mehr auf den Bruder ein, als sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen. Ideologische Verbrämung vom Feinsten.

Deshalb mal ein Test (auch evtl. für die Schoßhündchen interessant):

Es ist ja so, dass sich Frauen schon immer gerne schminken, um noch besser auszusehen.
Falls ein Mann jetzt ankommt und z.B. beim 2. Date sagt
Mich würde es sehr freuen, wenn ich beim nächsten Mal nicht in ein Chemiegesicht schauen muss,


wie reagiert dann Frau ?


Dann würde ich ihm viel Erfolg und viel Glück bei seinem nächsten Date wünschen.

Nicht weil er möchte dass ich auf Make-up verzichte sondern weil ich chemiegesicht echt unter aller Sau finde. Und wenn es ihn quält mich mit Make-Update anschauen zu müssen sollte er sich nicht länger quälen.

Das ist einfach schlechtes Benehmen sowas zu sagen. Zumal die Frau sich vermutlich extra viel Mühe mit ihrem Aussehen gegeben hat da sie zu einem Date geht.
Ich hätte kein Problem mit ich finde dich schön so wie du bist du brauchst kein Make-up. Oder ich würde dich gerne einmal ohne Make-up sehen.

28.04.2015 11:16 • #558


K
Zitat von Fragender:
Zitat von karlson:
Ich überlege gerade.........will ich eine Frau die meine Leibeigene ist? oder will ich eine selbständige,selbstbewusste Frau mit der ich auf Augenhöhe reden kann, ICH will wohl eher letzteres.....aber vieleicht können wir ja auch die Skla. wieder einführen


Das ist doch auch so ein Klischee heute um den Feminismus zu rechtfertigen- als ob es nur diese beiden Extreme gäbe?
Die Frau war noch nie Skalvin des Mannes (auch so eine ideologische, nie bewiesene Behauptung), sondern immer schon Partnerin des Mannes- allerdings auf anderen Gebieten, weill Mann und Frau nunmal ungleich sind und unterschiedliche Rechte, Pflichten und damit Aufgaben haben.

Selbstbewusst ist heute nur zu oft ein Euphemismus für hysterisch, egoistisch, arrogant, zickig, männerfeindlich bei Frauen.

Ich will ne richtige Frau und nicht eine die Probleme mit ihrem Geschlecht hat und meint sie müsste den besseren Mann spielen und Männer herumkommandieren um ihre eibenen psychischen prolbelem damit zu kaschieren.

Das mit Augehöhe ist ohnehin Unsinn - Frauen wollen generell größere Mänenr die dann zwangsläufig auf sie herabsehen.



Ach du sch.... Was du da redest. Da muss man sich wirklich nicht wundern, bei der Abneigung gegen Frauen. Du bildest und redest dir da Sachen ein, oh man. Dir kann man wirklich nicht mehr helfen, außer mein Rat, schau dich lieber nach Männern um oder leg dir ne Puppe zu, die das macht was du sagst und zu deiner narzistischen Persönlichkeit aufblickt.

28.04.2015 11:47 • #559


K
Zitat von viva:
wie sich der Thread so entwickelt, tz.

Aktuell wird über die Aussagen vom Threadersteller Zimt93 gekichert und natürlich auch über die Meinungen von Fragender und anderen betroffenern Männer.
Ist nicht das erste Mal, dass so ein Thema in diese Schiene abrutscht.
Natürlich spielen dann die ganzen Schoßhündchen der Frauen auch noch mit und - dank der weiblichen Erziehung - hauen sie mehr auf den Bruder ein, als sich wirklich mit der Sache zu beschäftigen. Ideologische Verbrämung vom Feinsten.

Deshalb mal ein Test (auch evtl. für die Schoßhündchen interessant):

Es ist ja so, dass sich Frauen schon immer gerne schminken, um noch besser auszusehen.
Falls ein Mann jetzt ankommt und z.B. beim 2. Date sagt
Mich würde es sehr freuen, wenn ich beim nächsten Mal nicht in ein Chemiegesicht schauen muss,



wie reagiert dann Frau ?




Hier kann man scheinbar nicht mal locker schreiben oder Spaß machen. Deswegen sind die Männer doch hier keine Schoßhündchen

28.04.2015 11:54 • #560


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler