App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

308

Mariebelle
Zitat von User_0815_4711:
Oder sind diese schlimmer: Typen, die erst so tun, als wollten sie nur Sex, und dann wollen sie doch kuscheln? 😉

Ob davor oder dannach .. 😏👏

x 2 #161

Mariebelle
Mit mir wollte noch kein Typ einfach so nur kuscheln...

kA warum 🤷‍♀😏🤔

Das kuscheln war das Vorgluehen oder Nachgluehen. 😋

A

Kuscheldates - Erfahrungen?

x 3

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Mit mir wollte noch kein Typ einfach so nur kuscheln... kA warum 🤷‍♀😏🤔Das kuscheln war das Vorgluehen oder Nachgluehen. 😋

Also entweder zu anziehend oder nicht kuschelig genug. 😜

Okay, s e x y muss zu anziehend geändert werden? 😱

x 1 #163

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Also entweder zu anziehend oder nicht kuschelig genug. 😜 Okay, s e x y muss zu anziehend geändert werden? 😱

Es gab einfach keine 'nur kuscheln' Dates.
Entweder hat sich eine Beziehung angebahnt oder man hatte platonische Freunde ohne Kuscheltreffen. lachen

lachen

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Es gab einfach keine 'nur kuscheln' Dates. Entweder hat sich eine Beziehung angebahnt oder man hatte platonische Freunde ohne Kuscheltreffen. lachen

Man kann auch kuscheln ohne Kuscheldate.

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Man kann auch kuscheln ohne Kuscheldate.

Mit wem denn?
Mit der Katze?Will die das oder waere das uebergriffig? 🤔

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Mit wem denn? Mit der Katze?Will die das oder waere das uebergriffig? 🤔

Na, mit Freunden, die man einfach so trifft.

x 1 #167

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Na, mit Freunden, die man einfach so trifft.

Also eine Verabredung mit Freunden zum treffen und kuscheln..
Hey,haste Zeit heute/Wie waers mit ner Pizza und kuscheln.. lachen

x 1 #168

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Also eine Verabredung mit Freunden zum treffen und kuscheln.. Hey,haste Zeit heute/Wie waers mit ner Pizza und kuscheln.. lachen

Also kann man so direkt machen oder auch indirekter, weil's einfach dazu gehört.

Einem romanischen Partner lädt man ja auch nicht immer direkt zu essen und fi. ein, auch wenns vielleicht oft so kommt.

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Also kann man so direkt machen oder auch indirekter, weil's einfach dazu gehört. Einem romanischen Partner lädt man ja auch nicht immer direkt zu essen und fi. ein, auch wenns vielleicht oft so kommt.

Mit meinen platonischen Freunden/Freundinnen habe ich mich umarmt,aber nie gekuschelt.
Kuscheln gehoert fuer mich nicht in eine platonische Freundschaft.

Mit jemand,an dem man ein romantisches interesse hat u sich eine Beziehung anbahnen koennte ist kuscheln u kuessen normal.
Man naehert sich langsam an,ist vorsichtig und wenn es passt fuehrt es zu mehr.

x 2 #170

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Mit meinen platonischen Freunden/Freundinnen habe ich mich umarmt,aber nie gekuschelt. Kuscheln gehoert fuer mich nicht in eine platonische Freundschaft. Mit jemand,an dem man ein romantisches interesse hat u sich eine Beziehung anbahnen koennte ist kuscheln u kuessen normal. Man naehert sich langsam an,ist vorsichtig ...

Also ich glaube, da müsste man jetzt, glaube ich, sehr ins Detail gehen, wo der Unterschied zwischen romantischem und nicht-romantischem Kuscheln liegt. Die Grenze ist an einigen Stellen sicher auch fließend.

Bei romantischem oder sexuellem Interesse ziehe ich dann ehrlich gesagt ziemlich klare Ansagen vor. Aber das stößt einige auch vor den Kopf.

Mariebelle
Ich kuschel nicht mit platonischen Freunden.
Umarmen ist nicht kuscheln.

Aber wenn du gerne mit deinen Freunden/Freundinnen kuschelst ,ist das doch OK 👋👋

x 1 #172

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Also ich glaube, da müsste man jetzt, glaube ich, sehr ins Detail gehen, wo der Unterschied zwischen romantischem und nicht-romantischem Kuscheln liegt. Die Grenze ist an einigen Stellen sicher auch fließend. Bei romantischem oder sexuellem Interesse ziehe ich dann ehrlich gesagt ziemlich klare Ansagen vor. Aber das ...

Hey Baby..,'zu mir oder zu dir'.. 😋😏

x 1 #173

NeonPixie
Zitat von Mariebelle:
Hey Baby..,'zu mir oder zu dir'.. 😋😏

Ach, warum nicht, wenn die Stimmung passt? 😏

x 1 #174

Mariebelle
Zitat von NeonPixie:
Ach, warum nicht, wenn die Stimmung passt? 😏

lol...

warum nicht.... lachen

x 1 #175

NeonPixie
Zitat von Abendschein:
Ach das glaube ich nicht. Das hat doch nichts mit dem Glauben zu tun, eher wie man selbst tickt,

Also der Bezug vieler Menschen allein zum Konzept Liebe hat schon nahezu religiöse Züge. Natürlich nur auf psychologischer Ebene, es ist natürlich keine organisierte Religion. Auch wenn es mir wie ein aus dem Christentum heraus-säkularisiertes Konzept erscheint.

NeonPixie
Zitat von Feuerschale:
Jepp, Liebe und Romantik ist wohl was für Gläubige und Idealisten. 🤔

Vielleicht liegt es daran, dass ich aufgrund meiner autistischen Neigungen das mit der Romantik nicht ganz verstehe, aber mir scheint Romantik primär ein sozialer Code zu sein, mit dem Personen anderen Personen (besonders Männer zu Frauen) sagen können, dass sie mit ihnen Sex und mehr wollen, ohne sich dabei zu sehr zu exponieren, aber trotzdem deutlich zu sein.

x 1 #177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

NeonPixie
Zitat von Sonja77:
Du das kommt auch immer auf die Frau an ob dieser Beruf Spuren hinterlässt oder nicht und ich spreche ganz bewusst von Beruf denn in der Schweiz ist es ein Beruf Punkt das muss man nicht gut heißen und auch nicht machen….aber man sollte auch nicht darüber urteilen denn das steht keinem zu wir mögen es ja auch ...

Die meisten Studien über Prost. zeigen, dass ein erheblicher Teil der Prost. durch Zwang oder zumindest zwangsnahe Umstände in diesem Tätigkeitsfeld gelandet sind und auch deshalb dort verharren. Dass die Traumatadichte der durchschnittlichen Prost. vergleichbar ist mit der von Soldaten nach etwa gleich langem Kampfeinsatz.

Daraus kann man jetzt moralisch gern machen, was man möchte.

Feuerschale
Zitat von NeonPixie:
Vielleicht liegt es daran, dass ich aufgrund meiner autistischen Neigungen das mit der Romantik nicht ganz verstehe, aber mir scheint Romantik primär ein sozialer Code zu sein, mit dem Personen anderen Personen (besonders Männer zu Frauen) sagen können, dass sie mit ihnen Sex und mehr wollen, ohne sich dabei zu ...

ich weiß es nicht. Früher sagte man dann wir schauen Briefmarken/ Platten/Netflix. 😅
Das wäre zumindest bisschen direkter und nicht so ums Eck irgendwie , also NOCH mehr ums Eck 🤔

NeonPixie
Zitat von Feuerschale:
ich weiß es nicht. Früher sagte man dann wir schauen Briefmarken/ Platten/Netflix. 😅 Das wäre zumindest bisschen direkter und nicht so ums Eck irgendwie , also NOCH mehr ums Eck 🤔

Also Netflix & Chill finde sogar ich deutlich. 😄

Aber unter Romantik fällt das wohl nicht mehr.

x 1 #180

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore