App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

205

Torina
Zitat von cats49:
Ja,natürlich empfinde ich das als Angriff.

sollte es nicht sein. Entschuldige bitte, wenn das so rüber kam. Ich wünsche dir, ganz ehrlich, einen schönen Tag.

Saina91
@cats49

Kannst du mir sagen, wie so eine Kuschelparty abläuft?

x 1 #122

cats49
Zitat von Saina91:
@cats49 Kannst du mir sagen, wie so eine Kuschelparty abläuft?

Das ist bei mir Jahre her,war im alten Leben vor der Pandemie.
Ich hoffe ich kriege das noch einigermaßen zusammen.
Kann da natürlich nur für die Gruppe sprechen wo ich die
zwei- oder dreimal war.
Erst gab es eine kurze Vorstellrunde dann wechselnde Motto
Kuschelübungen in kleinen Grüppchen,eine Pause in der Tee
und ein kleines Büffet mit Knabbersachen bereit gestellt wurde
und zum Schluss das große Gruppenkuscheln,ich meine
das waren so etwa 60 Minuten alle auf Matratzen am Boden.
An den genauen Zeitrahmen kann ich mich nicht mehr erinnern.
Waren schon mehrere Stunden.
In der Gruppe war die Teilnehmerzahl relativ groß so etwa
20-30 Leute. Die Gruppen die der Veranstalter an anderen
Orten angeboten hat waren wohl alle nicht so gut besucht.
Was wir damals an Eintritt gezahlt haben daran erinnere
ich mich nicht mehr.
Es gab ganz klare Regeln wo berührt werden durfte.
Sexuell motivierte Berührungen waren verboten.
Wer das gemacht hätte wäre sofort raus geflogen.
Ich habe es ausprobiert. Mein Ding war es nicht.

Sonja77
Also es geht für mich hier nicht darum ob ich das machen würde oder könnte:..

Sondern es geht ganz einfach darum das es Menschen gibt die wirklich dankbar und glücklich darüber sind das es sowas wie diese Kuscheldates gibt….denn leider haben viel mehr Menschen als uns bewusst ist,wirklich niemanden in ihrem Leben…sind aufgrund verschiedenster Gründe entweder nicht in der Lage soziale wie Körperche Kontakte zu suchen und zu knüpfen geschweige dann eine Partnerschaft anzustreben….das können Gründe wie schwere Psychische Erkrankungen sein oder schwere körperliche Erkrankungen und Störungen oder Behinderungen oder sogar beides zusammen…..es gibt tatsächlich Menschen die schaffen das einfach nicht mehr und gehen an ihrer Einsamkeit kaputt und sie werden dadurch noch kränker und haben einen so enormen Leidensdruck das manche sogar den freitod wählen um dem zu entkommen….

Ja viele können sich das vielleicht nicht vorstellen weil sie es selber nicht kennen,aber ich persönlich stelle mir das wie die Hölle auf Erden vor wenn man so leben muss
Und ich bin froh darüber das es für solche Menschen ganz egal ob Mann oder Frau….solche Kuscheldates,Kuschelpartys und sogar die Prost,gibt….ja da kann man sich jetzt darüber streiten ob es okay ist oder nicht da gehen die Geister auseinander aber ich bin für diese Menschen wirklich froh das es das alle gibt und man sich diese „Nähe“kaufen kann
Nicht umsonst gibt es auch so perfekt gemachte und bis ins kleinste Detail perfekte Silikon Puppen wo man sich für einige tausend Euro kaufen kann um der Einsamkeit zu entkommen….zum Glück gibt es das alles

Und ja….jeder der das Glück hat,einen Menschen in seinem Leben zu haben dem er vertraut der Seine Bezugsperson ist den man liebt achtet und respektiert
Der sollte jeden Tag dankbar dafür sein

Denn leider ist das nicht für jeden etwas selbstverständliches das sollte man nie vergessen

x 1 #124

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore