x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ChrisNRW89
Mitglied
• • 15.04.2026 #1
Gestern 19:27 • x 7 #54
x 3
Gestern 19:38 • x 4 #57
Dunkelbunte
Mitglied
• x 4 #2
ChrisNRW89
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Vllt wartest du mal in Ruhe ab, wie es mit deiner schwangeren Ex-Partnerin so weitergeht?
Sonja77
Mitglied
Zitat von ChrisNRW89:Es gibt da so eine Seite "kuscheldates" hab mich da angemeldet und mal eine Announce geschaltet, ich heile komplett wenn ich eine Frau in ...
• x 3 #4
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von ChrisNRW89:Weiß nicht weas das mit dem Thema zu tun hat und was dich das angeht?
• x 3 #5
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #6
Mariebelle
Mitglied
Zitat von ChrisNRW89:Es gibt da so eine Seite "kuscheldates" hab mich da angemeldet und mal eine Announce geschaltet, ich heile komplett wenn ich eine Frau in den Arm nehmen kann, sie kraulen und halten darf, und selbst auch gehalten werde. ich denke vielen gehts so. Wo kann man noch so jemanden finden nur dafür? habt ihr da ...
• x 1 #7
Feuerschale
Mitglied
• x 6 #8
Quitzil
Mitglied
• x 3 #9
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Sonja77:Warst nicht du derjenige der noch vorgestern deine Ex 30 Mal angerufen hast,geheult hast und um ihre Liebe gebettelt hast? und heute hast du dich bereits auf einer „kuschel“Seite angemeldet und sogar eine Annonce aufgegeben um eine andere Frau zu finden um mit ihr kuscheln zu können? Du bist ziemlich sprunghaft ...
• x 4 #10
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Männer und kuscheln. 😉😆Ist ja ganz was Neues. Dabei bleibt es bestimmt nicht. Was wenn sie auch ................? Aber im TV war vor ca. drei Monaten eine Frau die nur kuschelt und damit ihr Geld verdient. Es wurde in der Sendung live gezeigt, wie sie im Bett liegen und ...
• x 4 #11
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Mariebelle:2 Dumme ,ein Gedanke.. 🤝😉
• x 1 #12
Islandfan
Mitglied
• x 3 #13
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #14
Islandfan
Mitglied
• x 3 #15
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #16
Abendschein
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 8 #18
iquique
Mitglied
Zitat von Sonja77:Finde ich die Aussage das Männer nicht kuscheln wollen oder können,weil sie nur auf das eine aus sind,doch ziemlich unfair und auch nicht wahr….
• x 7 #19
Windy
Mitglied
• x 2 #20
x 4