Saina91
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2270
Aber wenn man sich das kauft, ist es dann noch authentisch und schön?
• x 1 #101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Saina91
Mitglied
• x 1 #101
Logo
Mitglied
Zitat von Saina91:Kuscheln ist für mich schon ein sehr inniges, schönes Gefühl, ein Ausdruck wahrer Liebe. Ich liebe es sehr, auch meine Kinder in den Arm zu nehmen, anderen Liebe zu geben. Ein sehr schönes Gefühl. Aber wenn man sich das kauft, ist es dann noch authentisch und schön?
• x 2 #102
iquique
Mitglied
Zitat von Saina91:Aber wenn man sich das kauft, ist es dann noch authentisch und schön?
• x 2 #103
cats49
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 2 #105
Torina
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich liebe es sehr, auch meine Kinder in den Arm zu nehmen, anderen Liebe zu geben. Ein sehr schönes Gefühl.
• x 3 #106
iquique
Mitglied
Zitat von Logo:Ich könnte gar nichts dabei empfinden
• x 1 #107
Logo
Mitglied
Zitat von iquique:Das ist ja aber jedem selber überlassen, wie man es sieht und empfindet, und ob sowas dafür geeignet sein kann, körperliche Nähe zu erleben. Und wenn es manchen Menschen etwas bringt und ihnen gut tut, ist es meiner Ansicht nach eine legitime Möglichkeit. Mit Pr. ist es meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen, ...
• x 1 #108
Torina
Mitglied
• x 1 #109
Logo
Mitglied
cats49
Mitglied
• x 3 #111
Logo
Mitglied
Zitat von cats49:Wie soll jemand wie ich der alleinstehend ist weder Familie,noch Partner,
Freunde oder Bekannte hat sonst an Nähe und Berührung kommen ?
• x 1 #112
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Saina91:Also ich wäre sehr froh, wenn es überall Gerechtigkeit und keine Armut mehr gäbe.
Torina
Mitglied
Zitat von Logo:wenn man für sich einen passenden Partner sucht oder an seiner soziale Kompetenz arbeitet.
cats49
Mitglied
Zitat von Logo:Vielleicht, wenn man für sich einen passenden Partner sucht oder an seiner soziale Kompetenz arbeitet.
• x 1 #115
Logo
Mitglied
• x 2 #116
cats49
Mitglied
Zitat von Torina:gut, manche tun sich da schwer, weswegen sie erst einsam geworden sind. Aber der Punkt bezüglich sozialer Kompetenz ist schon etwas, was man beachten kann, wenn man draußen nicht ankommt. Das hat dann oft nichts mit allen anderen, sondern auch was mit einem selbst zu tun. Es kann helfen sowas zu erkennen und ...
Logo
Mitglied
Torina
Mitglied
Zitat von cats49:Ich habe mich mal wieder zur Zielscheibe gemacht weil ich meine Klappe nicht halten konnte.
Blöd von mir.
Zitat von cats49:PSler sind für andere Menschen die Pest. Ich bin der Fehler,eine Zumutung,nicht akzeptabel für
andere Menschen. Mich muss man sich aus Selbstschutz so schnell wie möglich vom Halse schaffen.
cats49
Mitglied
x 4