Zitat von NIEaufgeben:
Du suchst Hilfe und das ist super,du hast mehrfach versucht mit den Leuten zu reden...und nun bist du hier und versuchst es wieder..Hier hören dir alle zu und nehmen dich ernst...Du bist ganz sicher nicht alleine...Aber bei Suizid Gedanken solltest du dich sofort an eine Psychiatrie wenden und da kann dir auch geholfen werden..Alles gute wünsche ich dir

Hab ich gemacht die nehmen mich nicht

22.03.2020 21:50 • #81


Safira
wenn ein Arzt Dich mit einer Suizidandrohung nach Hause schickt dann stimmt da etwas nicht. Das würde nie ein Arzt tun.

Erzähle doch bitte mehr über die Hintergründe

22.03.2020 21:50 • x 3 #82



Hallo Player88,

Einsam und keiner interessiert ich für mich

x 3#3


NIEaufgeben
Zitat von Gabriele837:
Hab ich gemacht die nehmen mich nicht

Mit welcher Begründung nehmen die dich denn nicht?
Mit Suizid Gedanken müssen die dich nehmen,das ist deren Pflicht...
Niemand sollte mit solchen Gedanken alleine sein ..

22.03.2020 21:52 • #83


Zitat von NIEaufgeben:
Mit welcher Begründung nehmen die dich denn nicht?Mit Suizid Gedanken müssen die dich nehmen,das ist deren Pflicht...Niemand sollte mit solchen Gedanken alleine sein ..

Die sagte das sie zu voll seien

22.03.2020 21:56 • #84


Safira
das kann nicht sein. Hast Du denn verständlich geäußert das Du einen Suizid vorhast?

Du könntest jetzt sofort die Polizei anrufen und denen sagen wo Du bist und was Du vor hast. Die kommen dann sofort und bringen Dich in die Klinik

22.03.2020 21:57 • #85


NIEaufgeben
Zitat von Gabriele837:
Die sagte das sie zu voll seien

Bitte gib nicht auf,es gibt so viele Leute die dir helfen wollen und können...
Du musst nur wollen..
Hol dir Hilfe...
Bist du jetzt alleine oder lebst du mit jemandem zusammen?
Hast du Familie und Freunde?

22.03.2020 22:04 • #86


Zitat von NIEaufgeben:
Bitte gib nicht auf,es gibt so viele Leute die dir helfen wollen und können...Du musst nur wollen..Hol dir Hilfe...Bist du jetzt alleine oder lebst du mit jemandem zusammen?Hast du Familie und Freunde?

Nein ich lebe ihn einer wg aber da ist jeder für sich selbst verantwortlich ihn den Sinne bin ich allein

22.03.2020 22:09 • x 1 #87


Safira
warum bist Du denn traurig Gabriele?

22.03.2020 22:10 • #88


Akinom
Hallo Gabriele,tut mir leid das kann nicht sein,niemals würde dich ein Arzt mit diesen Gedanken nach Hause schicken,er würde sich strafbar machen......ich denke das weißt du ...oder?
Es muss etwas anderes sein....ich glaube dir fehlt an aller erster Stelle Zuwendung und fühlst dich alleine dann entstehen solche Gedanken! Wenn du möchtest dann schicke mir eine PN ,ich höre dir zu!
Liebe Grüße

22.03.2020 22:13 • x 1 #89




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler