Pfeil rechts

M
Zitat:
Trotzdem wäre es schön, ich könnte noch mal beginnen zu leben.


Ok mikro, wo fangen wir an? Was willst zuerst verändern.

09.07.2009 17:33 • #21


S
Ich will nicht mehr einsam sein !

16.02.2013 17:10 • #22


A


Einsam und keiner interessiert ich für mich

x 3


S
Dann musst du in erster Linie selbst aktiv werden. In den seltensten Fällen kommt jemand bei dir zu Hause vorbei und holt dich ab.

16.02.2013 17:56 • #23


G
Hast du denn einen Freundeskreis?

16.02.2013 17:58 • #24


R
Über einsame Menschen sollte man sich nicht lustig machen Ich bin auch aktiv und es will nicht klappen.
Das hat alles mit zu Hause mal jemand vorbei kommen rein nix zu tun.

16.02.2013 18:06 • #25


Lioness9411
@smarti:

Wie alt bist du?
Hast du Freunde?
Bist du berufstätig? Wie verstehst du dich mit Arbeitskollegen?
Besuchst du ein Fitnesscenter?
Gehst du abends weg?
Hast du Hobbys?

Ich kenne auch Menschen, die sehr schwer Anschluss finden, obwohl sie sich unter Menschen mischen.

Einsamkeit ist ein schmerzendes Gefühl.

Ich habe Familie, Freundinnen und viele Bekannte, habe Hobbys, unternehme verschiedenes mit meiner Familie oder treffe Freundinnen und doch gibt es Momente, wo ich mich einsam fühle.

Wenn man ein introvertierter Mensch ist, dann tut man sich doppelt schwer, dass man Anschluss findet.

Meine Kinder haben von mir die offene Art und das hat auch seine Vor- und Nachteile.

16.02.2013 20:53 • #26


S
Zitat von silkySmooth:
Dann musst du in erster Linie selbst aktiv werden. In den seltensten Fällen kommt jemand bei dir zu Hause vorbei und holt dich ab.


Smarti . Es ist aber schwer wenn Mann Alain ist . Also Alain raus gehen . Sind alle weg

16.02.2013 21:32 • #27


S
Zitat von Lioness9411:
@smarti:

Wie alt bist du?
Hast du Freunde?
Bist du berufstätig? Wie verstehst du dich mit Arbeitskollegen?
Besuchst du ein Fitnesscenter?
Gehst du abends weg?
Hast du Hobbys?

Ich kenne auch Menschen, die sehr schwer Anschluss finden, obwohl sie sich unter Menschen mischen.

Einsamkeit ist ein schmerzendes Gefühl.

Ich habe Familie, Freundinnen und viele Bekannte, habe Hobbys, unternehme verschiedenes mit meiner Familie oder treffe Freundinnen und doch gibt es Momente, wo ich mich einsam fühle.

Wenn man ein introvertierter Mensch ist, dann tut man sich doppelt schwer, dass man Anschluss findet.

Meine Kinder haben von mir die offene Art und das hat auch seine Vor- und Nachteile.


Ich bin 24 habe keine Arbeit , Freunde veloren , habe einen Freund aber er ist mein ex ex , ist schwer - weil meine Gefühle sind zu im zurück, habe mein selbst Gefühl veloren , fühle mich nicht schön, fühle mich zu dick 55 k , und wenn ich schon raus gehe fühle mich von allem beorbachtet , ich weis nicht mehr weiter

16.02.2013 21:43 • #28


S
Zitat von gloria12101982:
Hast du denn einen Freundeskreis?


Nein nur bekannte von bekannten, aber zu dem gehere ich nicht hin , das haben die mir deutlich zu spüren gegeben

16.02.2013 21:45 • #29


S
ich bin immer nett, und versuche alles gut zu machen, und ich verstehe es nicht warum , will mich niemand. Was mache ich falsch - habe ich es so ein leben verdient.
Ich frage mich sehr oft wuzu bin ich denn überhaupt geboren, mein komplettes leben war/ist nur schmerzt, Einsamkeit und tränen, ,, keine Lust und keine kraft mehr

16.02.2013 21:51 • #30


S
Zitat von Lioness9411:
@smarti:

Wie alt bist du?
Hast du Freunde?
Bist du berufstätig? Wie verstehst du dich mit Arbeitskollegen?
Besuchst du ein Fitnesscenter?
Gehst du abends weg?
Hast du Hobbys?

Ich kenne auch Menschen, die sehr schwer Anschluss finden, obwohl sie sich unter Menschen mischen.

Einsamkeit ist ein schmerzendes Gefühl.

Ich habe Familie, Freundinnen und viele Bekannte, habe Hobbys, unternehme verschiedenes mit meiner Familie oder treffe Freundinnen und doch gibt es Momente, wo ich mich einsam fühle.

Wenn man ein introvertierter Mensch ist, dann tut man sich doppelt schwer, dass man Anschluss findet.

Meine Kinder haben von mir die offene Art und das hat auch seine Vor- und Nachteile.



Es ist schön das du Familie hast und Freunde , da bist du nicht Alain ,

16.02.2013 21:54 • #31


A
Zitat von smarti:

Smarti . Es ist aber schwer wenn Mann Alain ist . Also Alain raus gehen . Sind alle weg



Also wenn du mich fragen tust, ein bißchen rosa Farbstoff in die Nebelschaben hat schon immer Wunder gewirkt. So Alain ist das ja auch nichts. Eddy hat sich immer gäergert, wenn die Gestalten erschienen. Aber was solls. Bevor ich Aleain durchs Leben gehen tut, greife ich lieber auf die Nebelgestalten zurück

16.02.2013 22:17 • #32


G
Was bitte sind Nebelschaben? Ist das eine etwas undurchsichtige Insektenart?

Hab mal gegoogelt! Es gibt offenbar auch ganz viele Nebelschwaben, die z.B. durch ein Moor ziehen und denen ein ganzes Gedicht gewidmet wird:
http://de.poezio.com/poems/244051/Nebel ... orgebiet...

16.02.2013 22:30 • #33


A
Zitat von GastB:
Was bitte sind Nebelschaben? Ist das eine etwas undurchsichtige Insektenart?

Hab mal gegoogelt! Es gibt offenbar auch ganz viele Nebelschwaben, die z.B. durch ein Moor ziehen und denen ein ganzes Gedicht gewidmet wird:
http://de.poezio.com/poems/244051/Nebel ... orgebiet...



Nun dann weißt du doch was Nebelschwaben sind. Sie ziehen durchs Moor und dringen zu nächtlicher Stunde bei arglosen Bürgern ein und rauben denselbigen den Schlaf. Anstatt sich nun darüber aufzuregen, nehme man rosa Farbstoff und färbe die Schwaben ein (die Nebelschwaben). Und siehe da, du bist nicht mehr allein. SO EINFACH IST DAS

16.02.2013 22:46 • #34


G
Zitat von Arrno Braun:
Zitat von GastB:
Nun dann weißt du doch was Nebelschwaben sind. Sie ziehen durchs Moor und dringen zu nächtlicher Stunde bei arglosen Bürgern ein und rauben denselbigen den Schlaf. Anstatt sich nun darüber aufzuregen, nehme man rosa Farbstoff und färbe die Schwaben ein (die Nebelschwaben). Und siehe da, du bist nicht mehr allein. SO EINFACH IST DAS

Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass du NebelSCHABEN geschrieben hattest?

Aber das ist eine tolle Idee, die Einsamkeit zu überwinden. Nebel gibt es ja überall reichlich, vor allem morgens. Und wenn die Schwaben dann rosa sind, können sie auf keinen Fall mehr gefährlich sein, das sehe ich so wie du.

16.02.2013 22:49 • #35


A
Also GastB, wenn du dich über meinen Verschreiberling lustig machen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Einem jedem kann es mal zustoßen, den einen oder anderen Buchstaben zu vergessen. Beim Schreiben. jawohl. Und schon werden aus Schwaben halt Schaben. Jemand der etwas auf sich hält, versucht dieses aber diskret zu übersehen und bringt seinen Nächsten nicht mit dummen Äußerungen in Verlegenheit. Jawohl.

16.02.2013 22:49 • #36


G
Zitat von Arrno Braun:
Also GastB, wenn du dich über meinen Verschreiberling lustig machen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Einem jedem kann es mal zustoßen, den einen oder anderen Buchstaben zu vergessen. Beim Schreiben. jawohl. Und schon werden aus Schwaben halt Schaben. Jemand der etwas auf sich hält, versucht dieses aber diskret zu übersehen und bringt seinen Nächsten nicht mit dummen Äußerungen in Verlegenheit. Jawohl.

Nun ja, ich finde es aber auch nicht soooo toll, erst Schaben zu schreiben und dann so zu tun, als hätte man(n) von Schwaben gesprochen! Ich tappe halt nicht gerne im Dunkeln und versuche, von anderen zu lernen - auch von dir, du scheinst ja ein kluger Kopf zu sein! Täusche ich mich denn da?

16.02.2013 22:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht GastB. Ich hätte nicht geglaubt, dass du mich so schnell durchschauen tust. Natürlich war es pure Absicht von mir gewesen, von Schaben zu schreiben, um dich in die Irre zu führen. Da ich nun aber lesen muß, dass du von mir lernen willst, beschämt mich dieses Ereignis zutiefst. Ich hoffe du kannt mir derweil noch einmal verzeihen. Zu dumm was ich da getan habe.

16.02.2013 23:35 • #38


G
Hallo,


Ich möchte dir kurz was erklären,

Jeder Mensch verfügt über eine Aura. Dass heißt, jeder Mensch hat eine gewisse Ausstrahlung, ich Sage immer ich sehe Farben um Menschen herum, manchmal helle schöne fröhliche Farben und leider manchmal dunkle und negative Farben.

Da du dich im Moment sehr schlecht fühlst, ist deine Aura in Mitleidenschaft gezogen. Du magst dich selber nicht, und das strahlst du leider auch aus. Somit wollen die Menschen um dich herum keinen Kontakt mit dir knüpfen.

Ich denke, du musst lernen dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Wenn du das kannst, strahlst du dieses auch aus ud automatisch ziehst du wie einen Magneten auch nette Menschen an.

Ich empfehle dir ein Buch

Das Geheimnis

Lies es und setze es um.

Alles liebe

Gloria

17.02.2013 08:55 • #39


S
Zitat von Renate25:
Über einsame Menschen sollte man sich nicht lustig machen Ich bin auch aktiv und es will nicht klappen.
Das hat alles mit zu Hause mal jemand vorbei kommen rein nix zu tun.


Das war kein Lustigmachen, zumal ich in genau der gleichen Situation stecke...
Trotzdem bringt man sich selbst mit Gejammer und Passivität, so sehr es manchmal auch berechtigt sein mag, nicht weiter. Man muss selber auf andere Menschen zugehen, es evtl. von Grund auf neu lernen, und auch wenn es anfangs sehr schwer fällt oder sogar Rückschläge gibt, kann es jeder schaffen oder zumindest besser werden und Erfolge sammeln. Da ist überflüssige Energie also viel besser angelegt.

Alles Weitere hat gloria dann ja ausgeführt.

17.02.2013 17:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler