Gerd49
Gast
sehe es geht dir gut, freut mich
LG
Gerd

• x 1 #41
Gerd49
Gast

• x 1 #41
Lazarus
Mitglied
x 3
nelly4
Mitglied
Gerd49
Gast
Gerd49
Gast
boomerine
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Ich habe in letzter Zeit oft drüber nachgedacht und überlegt und manchmal sogar versucht mich zu diesen Gang zu überreden. Aber ich kann es nicht. Ich könnte jetzt verschiedenste Gründe (oder Ausreden?) dafür nennen warum es so ist, doch die ehrlichste Antwort, die ich darauf geben kann, selbst auf die Gefahr hin einen falschen Eindruck zu hinterlassen, ist schlicht und ergreifend, ich weiß nicht wie ich mich überwinden soll; es geht einfach nicht.
Lazarus
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Du wirst es alleine nicht schaffen, das wird dir jeder Hier sagen weil du dich selbst aus dem Loch nicht mehr rauswinden wirst. Tut mir Leid... Du musst eigentlich nur nach Therapeuten in deiner Umgebung suchen den Hörer in die Hand nehmen und es wagen. Dazu gehört aber auch dass du einsiehst dass du Hilfe brauchst... und die willst du nicht. Wie gesagt... Ich weiß nicht was du hier erwartest außer dass wir dir zuhören wie schlecht es dir geht. Aber passieren wird dadurch nichts.
• x 1 #50
boomerine
Mitglied
• x 1 #51
Flocke_79
Gast
• x 1 #52
boomerine
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied
Fenni
Mitglied
Zitat von Grauer Wanderer:Und doch manifestiert sich zusehends der Gedanke es dennoch zu riskieren. Aber ich fühl mich immer noch sehr unwohl bei dem Gedanken, habe allerlei Befürchtungen z.B. meinen Hausarzt (zwecks Überweisung). Ich weiß nicht mal ob ich mein Mund aufkriegen würde, wenn ich von meinen Problemen berichten soll. Ich bin nicht bereit dazu, obwohl... vielleicht ist man ja nie wirklich bereit zu so einem Schritt... ich bin hin und her gerissen, ob ich es wagen soll...
Butterblume81
Mitglied
martamitte50
Mitglied
Zitat von Grauer Wanderer:
Wieder ist ein Tag verstrichen; wieder ohne sinnvolle Taten; ein ums andere Mal vergeudet...
Lazarus
Mitglied
• x 2 #58
boomerine
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied
x 4