Pfeil rechts

T
ich bin sehr unglücklich mit mir und der Welt!
Ich merke dass es mir wieder etwas schlechter geht und ich kann gar
nichts dagegen tun?!
Dabei hatte ich heute schon ein Erfolgserlebnis und das hat mir eigentlich
gut getan !
Der alte Bock hat endlich von mir ab gelassen, hurra! Jetzt macht er mich
in der Nachbarschaft schlecht und stellt mich als *beep* dar! Unglaublich!
Ich kann mich einfach nicht über diesen Teilerfolg freuen. Mein Mann ist hingegen sehr Stolz auf mich und hat mich auch schon ausgiebig gelobt!
Dennoch fühle ich mich nicht Glücklich !
Es ist ein langer Protzes bis ich da bin wo ich hin möchte, zu lang! Ich gehe
zu einem Psychotherapeuten, schon seit Jahren und mache nur Langsam
schritte nach vorn in meinen Augen. Er sieht das natürlich etwas anders.
Mir wachsen die Probleme über dem Kopf und ich fange an meine geliebten Hamster zu vernachlässigen. Im Haushalt geht es auch nicht so gut, aber ich habe immer noch meinen Mann der mir sehr zur Hand geht!
Er hat sehr viel Verständnis für mich und meine Situation !
Ich kann meine Gefühlslage nicht benennen und weis nicht wie ich da raus
kommen soll?

Liebe Grüße und gute Nacht
teubchen

29.09.2008 20:51 • 12.10.2008 #1


9 Antworten ↓


C
Hallo Teubchen,

Du hast doch schon Fortschritte gemach, und darauf kannst Du stolz sein.
Vorallem musst Du Geduld haben.
Ich weiß wie schwer das ist, ich neige auch dazu ungeduldig zu sein.
Kopf hoch!
Du schaffst das.

Liebe Grüße
Catwoman

29.09.2008 20:55 • #2


A


Kann mich über nichts mehr freuen

x 3


T
im Grunde weiß ich dass ja auch, aber ich sehe es eben nicht immer.
Und Geduld habe ich keine mehr, die ist erloschen. Das ganze nimmt mich mehr mit als ich eigentlich zugeben will! Die sehen mich nur als SEX
Objekt, weil ich so Große Brüste habe und wollen nur das eine von mir!
Das macht mich sehr traurig und unglücklich !
Ich gehe so ungern nach Draußen, fühle mich aber in der Wohnung
gefangen! Aber ich weiß, dass ich auch das schaffen werde!

Licht und Liebe Dir
teubchen

29.09.2008 21:18 • #3


I
Hallo täubchen... genau das habe ich mir nämlich schon nach deinem ersten Beitrag gedacht. Eine Freundin vom mit hatte genau das gleiche Problem... sie war noch dazu sehr gläubig - und hat schon Anfang 20 angefangen die Männerwelt (ihren Freund ausgenommen) zu hassen.

Ich kann dir einen Tip geben: schwarze Oberteile, trage ich auch... hilft aber nur bedingt. Vor einer Kopfrasur drücke ich mich noch.... lach.

29.09.2008 21:52 • #4


T
ich hatte auch schon so ähnliche Gedanken, nur noch krasser! Ich habe
meinen Mann immer gesagt, dass ich mir das Gesicht zerschneide, wenn
dass nicht bald aufhört.
Aber heute weiß ich, dass es einfach nur Dumm ist so etwas zu sagen!!
Er war dann immer ganz Böse auf mich, hat sich aber immer schnell
wieder beruhigt. Ich leide aber immer noch sehr darunter und komm
einfach nicht darüber hinweg ! Heute mittag habe ich so doll ge-
weint, ich konnte nicht mehr aufhören. Tat aber gut und mein Mann hat
mich die ganze Zeit gehalten und mir gut zugeredet ! Er tut mir einfach nur gut. Ich finde es schade, dass ich nur als SEXOBJEKT gesehen werde?!
Nur weil ich ein hübsches junges Gesicht und viel zu große Brüste habe.
Als Jugendliche bin ich 2X Vergewaltigt worden. Dann habe ich mir eine
Fett-Mauer angefressen ( schwerste 141 KG ). Meine Familie war es wohl egal. Nach Zwei Jahren habe ich meinen Eltern versucht zu erklären was mir Passiert ist. mein Vater ist aufgestanden und hat kein Wort mehr mit
mir gesprochen. Meine Mutter hat nur gesagt, dass ich eine verdammte Hurre bin und es selder nicht anders gewollt habe !
Ich war fertig mit der Welt und es wurde immer schlimmer!
Mein über alles geliebter Bruder hat mir geglaubt und die Sache auf seine
Art geläst !
Aber mein Leben in der Familie war noch schlimmer als zuvor und als mein Bruder und mein Freund bei einem Autounfall Starben gaben alle mir die
Schuld. Warum Lebt sie noch und er nicht, hat Mama gesagt, zu ihrer Schwester. Eine Mutter die den Tod der Tochter wünschte und der Sohn noch am leben wäre !
Ohne seinen Rückhalt wäre ich schon nicht mehr!

Licht und Liebe
teubchen

02.10.2008 22:05 • #5


I
Hallo teubchen,

du bist ganz schön tapfer... wow. Kann es sein, dass du viel alleine zuhause bist? Dann kommt man nämlich auf zu viele Gedanken, das kenne ich. Kennst du das Spiel - ganz bewußt nur die guten zuzulassen und bei den schlechten gleich Stop zu sagen und weg mit euch! Man fühlt sich dann auch etwas besser.

Also deine Mutti, die ist vielleicht eine Expertin... Wahnsinn. Zum Glück lebst du mit einem Menschen zusammen, der dich liebt. Ich fürchte nur, dass es nicht dazu reichen wird von deiner Vergangenheit los zu kommen... so etwas kann man nicht alleine bewältigen und da hilft auch der netteste Mann nichts, du brauchst jemanden, der dich professionell begleitet. Hast du schon Erfahrungen auf dem Gebiet?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - und melde dich wieder!


Isis

03.10.2008 20:46 • #6


T
danke für deine lieben Worte! Habe aber erst heute Zeit gefunden um ins
Forum zu gehen. Habe seit Freitag dauer Stress gehabt. Meine
Schwiegermutter hat Kaffee-Klatsch und ich musste ihr das Haus Putzen!
Heute kam mein Nachbar (85 Jahre) und wollte zum Arzt gefahren werden!
Alles ist durcheinander geraten und ich habe nur Geputzt, das ganze
Wochenende !

Ja, ich bin viel zuhause, aber nicht allein ! Ich Denke zu viel und das ist
nicht gut für mich. Ich versuche mich schon so gut es irgend geht
abzulenken! Aber vor Sorgen und Problemen kann man einfach nicht
wegrennen! Ich gebe meinen Mann schon immer Reiki, denn eine
Behandlung dauert etwa 1 Std.! Ihm tut es gut und mir auch !
Ich gehe seit 3 Jahren zur Psychotherapie und habe 2 Kuren hinter mich gebracht, aber alles was man zu hören bekommt ist: es braucht Zeit!
Na ja, wenn die es sagen, ich bin allerdings anderer Meinung und Zeit habe
ich bei Gott genug inwestiert.
Irgendwann muss doch mal gut sein, oder? Aber wenn ich denke es geht mir gut, dann kommt der nächste Tiefpunkt im Leben und ich falle wieder in ein tiefes Loch ! Da dann wieder raus zu kommen ist schwer und ohne Hilfe unmöglich geworden.
Ich habe gestern aus eben diesen Grund wieder mit Opipralpl 50 mg angefangen und es geht etwas besser als am Wochenende ! Ich nehme
auch Fluoxetin, aber das allein Hilft manchmal nicht.
Reiki hilft mir auch (Selbstbehandlung), ich habe den 1. Grad!
Im Moment wollen wir unser Wohnzimmer Renviren, weil mein Mann gerne
Degu's haben möchte und ich habe meine Dsungarischen Zwerghamster!
Jedem das seine, oder!

Licht und Liebe, teubchen !

06.10.2008 21:19 • #7


S
Straffes Programm bei Dir,

aber du kannst stolz auf dich sein, Putzen, Auto fahren, Renovieren und allem anschein nach glücklich verheiratet, das alles auf einmal schaffen nicht viele, deshalb kopf hoch denn jeder deiner aufgezählten handlungen sind für manche hier schon 100 Schritte weiter nach vorne.

knubu

Lg

Steffi

06.10.2008 21:41 • #8


I
Hallo teubchen,
... muss dir doch noch einmal schreiben...

Aber wenn ich denke es geht mir gut, dann kommt der nächste Tiefpunkt im Leben und ich falle wieder in ein tiefes Loch!...

Genau so geht es im Leben, einmal rauf, einmal runter. Nur manche trifft es etwas stärker als die anderen. Manche hätte es nie so getroffen, wenn man sie vorher nicht verletzt hätte.

All die Freude, die du im Leben hast, gibt dir Kraft für die weniger schönen Tage. Glaube fest daran - und höre nicht mit den Therapien auf, bis es dir wirklich ganz, ganz gut geht.... das hast du dir verdient.

Ich drücke euch Beiden die Daumen, genieße das Leben und bleib hübsch, ja...

09.10.2008 18:23 • #9


T
hatte erst heute wieder Zeit im Internet zu schauen. Manchmal läuft der
Tag eben anders als geplant! Nach dem ganzen Umgeräume und geputzte
dachte ich eigendlich an ein schön ruhiges und Entspanntes Wochenende
zu zweit ! Aber nichts ist daraus geworden!! Mein Nachbar geht es zur
Zeit sehr schlecht und ich soll mich um ihn Kümmern ! Heute
morgen haben wir ihn ins Krankenhaus gefahren und auch gewartet bis er
fertig war. Morgen um 08:30 h soll er ins KH eingeliefert werden. Ich habe dann erst einmal Mittagessen für uns alle gemacht. Dann habe ich ihm
beim Packen seiner Sachen geholfen. Er ist ja auch schon 85 Jahre alt!
Mein Mann geht es auch schon seit ein paar Wochen schlecht. Er leidet
an Ständiger Übelkeit, die nicht weg gehen will. Dann die ständigen
schmerzen im Rücken. Mir wird das alles zu viel, meine Nerven liegen
blang. Ich kann nicht mehr so gut schlafen, ständig werde ich wach. Ich
mache mir einfach zu viele Gedanken um alles !
Das hört wohl nie auf! Nur meine Tiere und mein Mann lenken mich ein wenig ab.
Aber irgendwie geht es immer weiter und dann geht es mir auch wieder besser.
Gute Nacht Euch allen
teubchen

P.S.: Danke für die lieben Antworten, das hat mir wieder Mut gemacht

12.10.2008 18:24 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler