Pfeil rechts

C
Hallo
Mein Name ist CIARA und ich neu hier . Ich habe ein Forum gesucht damit ich mich austauschen und unterhalten kann.
Ich leide unter Ängsten ( Zukunftsangst / Existensängste / Ängste zu versagen , Lächerlich zu sein. Kommunikative Schwierigkeiten weil ich immer als selbstbewusst ja und manchmal sogar als arrogant gesehen werde.
Meine Ängste machen mich aggressiv und ich arbeite dagegen an . Lebe aber zurückgezogen und habe keine zwischenmenschliche Kontakte und Beziehungen.
Das macht mich einsam und daraus enstehen dann wieder neue Ängst
Ich bin in einem Kreislauf und suche Hilfe

Würde mich hier gerne angenommen und verstanden fühlen
Darf ich das?
Lg

16.08.2011 23:07 • 19.09.2011 #1


4 Antworten ↓


S
na klar darfst du das, deswegen gibt es doch diese seite
schreibe einfach mal jemanden an oder schildere deine probleme mal genau in dem forum.

17.08.2011 12:36 • #2


A


Ich bin neu hier und würde mich freuen mit euch schreiben zu

x 3


C
Hallo

und danke für die Antwort
ich freue mich darüber
jemanden anzuschreiben da fehlt mir glaube ich der Mut dazu aber ich versuch mal mein Glück mich im Forum zu outen

lg und einen schönen Tag

17.08.2011 13:00 • #3


J
Hallo, Ciara!

Das war doch schon ein Outing.
Daß Dich andere als selbstbewußt oder arrogant einschätzen, könnte daran liegen, daß Du die Angst hinter einer Maskerade versteckst, die aber übertrieben ist. So wirkt es dann als arrogant, unnahbar, cool, distanziert - ein Schutzmechanismus, der Schwächen kaschiert.

Wie geht's Dir heute, hattest Du eine gute Woche?

Gruß,
Joe

18.09.2011 01:50 • #4


C
hallo

ja das mag sein , aber ich bin weder arrogant noch eingebildet.
Danke es geht mir ok und dir?

wünsch einen guten Wochenanfang

liebe Grüße

19.09.2011 00:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer