Pfeil rechts
1386

N
@Mariebelle dafür ist es schon zu spät. Ich breche regelmäßig physisch zusammen vor selbsthass.
Ich habe schon Medikamente genommen, doch die Akne kam danach schlimmer zurück als vorher vorhanden

18.11.2023 16:27 • #81


N
@Pübbels Aber stell dir eine unglaublich hässliche deformierte Person vor. Selbst mit Selbstbewusstsein würde die doch niemand berühren wollen. Und so jemand bin ich

18.11.2023 16:28 • #82


A


Kann eine eklige Person geliebt werden?

x 3


N
@Allessch ich hab keine Kraft zu grinsen. Ich breche zusammen wenn ich grinse. Ich bin so schwach. Ich kann nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Ich bin leider extrem Herzkrank und darf mich nicht bewegen. Ich kann auch nicht zum Friseur oder so weil ich da dann zusammenbrechen. Ich kann nur im Bett liegen sonst brech ich zusammen

18.11.2023 16:32 • #83


Mariebelle
Zusammenbrueche haben viele
Aus verschiedenen Gruenden.
Ich bin zB ohnmaechtig von der Toilette gefallen.
Schoen ist anders.

Was mir bei dir etwas fehlt ist,ein Mitgefuehl fuer andere zu entwickeln.

Ich wollte auch als Frau nicht nur in einer Maennergruppe sein.
Da wuerde ich mich absolut fehlam Platz fuehlen.
Und ich umarme auch keine fremden Maenner.

18.11.2023 16:32 • #84


N
@Trixie73 jeder hier hasst mich. Niemand will mich in der Gruppe und jeder schaut mich an als wäre ich ein riesiger herumwandernder Tumor. Ein ekliger hässlicher tumor. Und damit haben sie alle recht hier in der Klinik. Ich bin sch. und behindert und habe es nicht verdient zu existieren.

18.11.2023 16:34 • #85


N
@Mariebelle Doch warum umarmen sich die Frauen hier dann allen? Ich bin jetzt 5 Wochen mit denen hier zusammen in der Gruppe. Vor 4 Tagen kam jemand neues dazu. Wieder eine Frau. Und die wird jetzt bereits umarmt von anderen aus der Gruppe. Warum ich nicht?

18.11.2023 16:36 • #86


Frau_Pübbels
@NochSoEiner siehst du aus wie der Elefantenmensch ? Oder hast 3 Augen und 5 Nasen ? Oder hast du die Spartaner verraten und heisst Ephialtes ?
Meine Güte, ich kenne wirklich unattraktive Menschen und selbst die haben einen Partner. Was mitunter daran liegt, dass die meisten von denen charakterlich voll in Ordnung sind . Tolle Ehepartner und Eltern .
Aber rede dir das weiter alles ein. Du machst auf mich den Eindruck, als wenn du nur jammern willst ,wie arm du bist. Aber die Cojones was zu ändern, hast du nicht. An vielen Punkten könntest du selbst was ändern , für Bildung kann man lesen, gegen unsportlichkeit kann man Sport treiben, was dir auch noch beim Selbstbewusstsein hilft . Alles machbar, aber jammern ist ja einfacher.

18.11.2023 16:36 • x 3 #87


Mariebelle
Zitat von NochSoEiner:
@Trixie73 jeder hier hasst mich. Niemand will mich in der Gruppe und jeder schaut mich an als wäre ich ein riesiger herumwandernder Tumor. Ein ekliger hässlicher tumor. Und damit haben sie alle recht hier in der Klinik. Ich bin sch. und behindert und habe es nicht verdient zu existieren.

Dann wechsle die Gruppe.

18.11.2023 16:36 • #88


Mariebelle
Zitat von NochSoEiner:
@Mariebelle Doch warum umarmen sich die Frauen hier dann allen? Ich bin jetzt 5 Wochen mit denen hier zusammen in der Gruppe. Vor 4 Tagen kam jemand neues dazu. Wieder eine Frau. Und die wird jetzt bereits umarmt von anderen aus der Gruppe. Warum ich nicht?

Weil sie Frauen sind.
Bei Maenner haette ich die Befuerchtung,das sie darin mehr sehen koennten.
Umarmen sich Maenner untereinander,ausser beim Fussball?

18.11.2023 16:38 • x 1 #89


A
Zitat von NochSoEiner:
@Allessch ich hab keine Kraft zu grinsen. Ich breche zusammen wenn ich grinse. Ich bin so schwach. Ich kann nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Ich bin leider extrem Herzkrank und darf mich nicht bewegen. Ich kann auch nicht zum Friseur oder so weil ich da dann zusammenbrechen. Ich kann nur im Bett liegen sonst ...

ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Kommen die Frauen zu Dir ins Zimmer, wenn Du im Bett liegst?

18.11.2023 16:41 • x 1 #90


T
@NochSoEiner heißt du liegst in ner psychosomatischen Klinik 24/7 im Bett ?

18.11.2023 16:41 • #91


H
Ich will nichts unterstellen, aber irgendwie fühle ich mich unwohl bei dem Thema.
Ich denke, viele von uns haben ein schlechtes Selbstbild, mich eingeschlossen. Aber irgendwann muss man sich auch mal akzeptieren lernen. Und diese Akzeptanz kannst du dir nur selber geben. Wir reden hier ja gegen eine Wand (voller Hass).

Egal wie viele dir hier sagen würden, du bist gut so, du würdest immer einen drauf setzen.
Je mehr die Leute dir sagen, das und das ist behandelbar, kommst du und packst noch einen oben drauf, als würdest du von uns hören wollen : Stimmt, widerlich bist du.

18.11.2023 16:47 • x 6 #92


N
@Trixie73 ich sage garnichts. Das ist das Problem. Ich will nichts falsches sagen. Und das was ich sage ist immer sehr langweilig. Und genau deshalb nehmen die Leute Abstand. Weil ich denen zu schüchtern und zu ruhig bin.

Ich finde es im Internet immer gemein, wenn ich angelogen werde. Wie soll ich das glauben, wenn ich doch beobachte, dass ich nie was sage und dadurch für die Gruppe langweilig bin, und hier dann leute schreiben, ich bin garnicht langweilig, das bilde ich mir nur ein. Wie soll ich das glauben?

18.11.2023 16:50 • #93


Mariebelle
Zitat von Trixie73:
@NochSoEiner heißt du liegst in ner psychosomatischen Klinik 24/7 im Bett ?

Kann ich mir nicht vorstellen....

18.11.2023 16:51 • x 2 #94


A
Also, wenn Du als Bettlägeriger in einer psychosomatischen Einrichtung liegst, müssen selbst dort Dir die Pflegekräfte die Haare und den Körper waschen, Dich eincremen etc.
Irgendwie klingt das alles etwas seltsam

18.11.2023 17:01 • x 5 #95


-IchBins-
Zitat von NochSoEiner:
Also ist Putin nicht schuld, dass er so ist, wie er ist? Also ist Trump nicht schuld, so wie er ist? Weil die selbst mögen sich ja. Nur die anderen sagen immer blödes zu denen.

Von denen rede ich nicht. Ich rede nur von dir und deinem Problem, was dich ja anscheinend sehr belastet.

Es geht um Willenskraft, etwas in einem selbst ändern zu wollen, so dass es besser gehen kann. Dafür gibt es viele Möglichkeiten und nicht um Schuld. Wenn viele Menschen schlechten Worten nicht oder bestenfalls keine Bedeutung geben würden und selbst erkennen, was in ihnen steckt, würde es wahrscheinlich weniger Probleme geben.
Aber wenn du willst, dass es mit dir selbst besser wird, kannst nur du etwas in und auch an dir ändern.

Müssen muss man gar nichts und annehmen, was andere sagen, auch nicht. Wenn es positiv ist, was andere sagen, ist es besser, als wenn man dauernd eingeredet bekommt, wie schlecht oder weiß der Geier was, ist.
Es zählt, was du sagst und wie du dich fühlen möchtest. Jetzt hast du die Möglichkeit, etwas zu ändern, weil du jetzt erwachsen bist und nicht mehr klein.
Mir wurde in Kindheitstagen oft nichts zugetraut und ich dachte, ich würde zu nichts nutzen. Aber ich habe etwas ändern wollen und später habe ich das auch und weiß heute genau, wer ich bin und was ich kann und was nicht. Ich lasse mir nichts mehr von anderen sagen, was meine eigene Lebenserfahrung angeht, da gibt es nur noch wenige (meistens sind es ältere erfahrenere Menschen), ich nehme zunächst an, denke darüber nach und schaue, ob es für mich selbst passt oder nicht. Ich bin fähig, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und Erfahrungen mit mir selbst zu machen, ob die nachher gut oder schlecht sind, am Ende sind es Erfahrungen, die weiter bringen können. Was andere mir sagen oder früher zu mir gesagte hatten wie: du schaffst das nicht, du kannst das nicht und und und, interessiert mich schon lange nicht mehr. Heute weiß ich, dass ich mir selbst einiges bewiesen habe, dass ich es eben doch kann - in deinem Fall bist.

Zitat von NochSoEiner:
Nicht weil ich das von mir behaupte, sondern weil das die Reaktionen der Mitmenschen sind. Ich bin dumm, weil das andere zu mir sagen.

Ja, weil du den anderen glaubst und nicht an dich selbst. Was genau denkst du denn von dir selbst?

Zitat von NochSoEiner:
Ich muss das doch auch irgendwann mal annehmen, was mir die menachen sagen.

Müssen muss man nichts, noch einmal. Du bist selbst für dich und dein Empfinden verantwortlich. Du bist für dein Leben verantwortlich und nicht andere.

Alles Gute!

18.11.2023 17:22 • #96


T
@NochSoEiner wie man im Internet schreibt und wie man in der Realität ist, ist was ganz anderes. Ich hab auch ne ziemlich langweilige Freundin. Der muss man jeden Satz aus der Nase ziehen. Ich mag sie trotzdem ‍️

18.11.2023 17:25 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
@Allessch ja so langsam weiß ich nicht mehr so ganz wie ich mir das vorstellen soll

18.11.2023 17:50 • x 2 #98


S
@NochSoEiner
Sorry, ich kaufe dir das nicht so ganz ab, was du hier so von dir gibst. Irgendein Problem wirst du schon haben... aber welches?
Vielleicht stellt du hier einfach mal ein Foto rein, damit wir uns von deiner Hässlichkeit überzeugen können
Und wenn das stimmt mit der Klinik, warum gehst du da nicht weg, oder bist du dort zwangsweise?
Und eine psychosomatische Klinik mit lauter hübschen jungen Frauen? Was hast du genommen?

18.11.2023 18:00 • x 2 #99


T
@silberauge

18.11.2023 18:02 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler