UlliOffline
Gast
Zitat von NochSoEiner:
Ich nehme ja nun Quentiapin 25mg
Wie oft denn oder nur ein Mal am Tag ?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Zitat von NochSoEiner:
Ich nehme ja nun Quentiapin 25mg
NochSoEiner
Gast
• x 1 #702
x 3
Susanne05
Mitglied
Susanne05
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Quentiapin 25mg
silberauge
Mitglied
• x 2 #705
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Ich dachte mir, ich muss sowas doch aushalten mit 30 Jahren. Mit 16 hab ich gelacht, als ich aus solch einem Teil ausgestiegen bin.
UlliOffline
Gast
Zitat von Susanne05:Ist aber eigentlich noch keine wirksame Dosis.
NochSoEiner
Gast
Zitat von Susanne05:Ich meine nur, man muss dem Medikament auch eine Chance geben.
• x 1 #708
NochSoEiner
Gast
Zitat von silberauge:Mir war heute auch irgendwie "gammelig" beim Spazieren gehen und ich hatte unangenehme Herzstolperer.
NochSoEiner
Gast
Zitat von silberauge:Musst du wirklich alles aushalten? Das kannst du ja mal hinterfragen.
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:25 mg Quetiapin werden meistens zum besseren schlafen gegeben
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Nimmst du denn Medikamente? Müsste das dann nicht weg sein, mit den Panikattacken? :/
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Aber ich schlafe ja jetzt noch schlechter als vorher schon,
NochSoEiner
Gast
Zitat von silberauge:Die Dosis wird zu niedrig sein.
NochSoEiner
Gast
Zitat von silberauge:Panikattacken habe ich nur noch selten.
silberauge
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Denkst du nicht, dass diese Herzaussetzer / Stolperer dann erst recht stärker sein werden, wenn ich jetzt noch mehr nehme?
• x 2 #717
amalie
Gast
• x 2 #718
UlliOffline
Gast
• x 3 #719
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:Wie geht es dir inzwischen denn so ?
x 4