UlliOffline
Gast
Nur kümmern muss man sich natürlich trotzdem, für Auslauf und Beschäftigung sorgen, sonst gehen sie auch kaputt.
Das Umfeld, WO sie leben ist da weniger wichtig.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Aber wer beurteilt das?
Zitat von NochSoEiner:weil Herrchen sich um die 60 anderen Tiere kümmert, während der Hund dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Zitat von NochSoEiner:Ich habe in übrigen nicht gelogen. Ich habe eine Herzerkrankung und bisher hat mir kein Arzt gesagt, wie ich damit umgehen soll
• x 2 #602
x 3
NochSoEiner
Gast
Zitat von Afraid1992:Du weißt schon, dass wir per PN geschrieben haben, oder?
• x 2 #603
NochSoEiner
Gast
Zitat von Afraid1992:Du verstehst gar nicht, worum es geht. Hol dir ein Haustier und sei gut zu ihm. Der Rest interessiert mich jetzt nicht mehr
• x 1 #604
UlliOffline
Gast
Zitat von NochSoEiner:Ich garantiere dir, dass, wenn ich hier eine junge Frau fragen würde, ob sie mich mal in den Arm nimmt, ich hier rausfliege.
Zitat von NochSoEiner:Ich habe das schon oft gemacht, was du mir vorschlägst. Aber die Demütigung, die ich dann erfahre

• x 2 #605
UlliOffline
Gast
Zitat von NochSoEiner:Ich verstehe sehr gut. Du willst hier als Sieger dastehen und dich über mich stellen, mich als tier quälenden Lügner darstellen.
• x 1 #606
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:Nicht in eurer Gruppe, wo geknuddelt und gekrault wird ( oder war das gelogen ?)
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Warum sonst hättest du mir die kardiologische Untersuchung empfehlen sollen?
Zitat von NochSoEiner:Du hast scheinbar noch keine Panikattacke erlebt
Zitat von NochSoEiner:Du willst hier als Sieger dastehen und dich über mich stellen, mich als tier quälenden Lügner darstellen.
• x 1 #608
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:Spielst du jetzt wieder das arme Opfer ?
Meine lieber Scholli....
Athina
Mitglied
• x 5 #610
Angor
Mitglied
• x 2 #611
UlliOffline
Gast
• x 3 #612
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #613
Angor
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Ich verstehe sehr gut. Du willst hier als Sieger dastehen und dich über mich stellen, mich als tier quälenden Lügner darstellen.
• x 2 #614
UlliOffline
Gast
• x 3 #615
NochSoEiner
Gast
Zitat von -IchBins-:Vielleicht sollten wir dich einfach mal alle besuchen und uns selbst von dir überzeugen, was nun wahr ist oder eher nicht.
NochSoEiner
Gast
Zitat von -IchBins-:Vielleicht sollten wir dich einfach mal alle besuchen und uns selbst von dir überzeugen, was nun wahr ist oder eher nicht.
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:Für mich ein Energievampir.
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:Für mich ein Energievampir.
NochSoEiner
Gast
Zitat von Angor:informiere Dich doch erst mal über die User,
x 4