Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:und denke das Du noch eins drauf setzt
Was soll das denn heißen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:und denke das Du noch eins drauf setzt
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Abendschein:Gequetscht sahen die Hunde nicht aus, es gibt mittlerweile tolle Dinger.
Zitat von Abendschein:Tierquälerei finde ich z.B. wenn Hunde mit zu Weihnachtsmärkten, oder Flohmärkten genommen werden.
• x 1 #582
x 3
Angor
Mitglied
• x 4 #583
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #584
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Pübbels:Oder den gesunden Terrier in den Buggy packen ,nur weil er so klein ist und das so süß aussieht .
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #586
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #587
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:Naja, von mir genug Off Topic, ich reg mich ja doch nur wieder auf
• x 2 #588
DrSeltsam
Mitglied
• x 3 #589
Trixie73
Mitglied
Zitat von Abendschein:Es gibt mittlerweile richtige Hundebuggys, warum auch immer ein Hund darin geschoben wird, Ich kenne einige Menschen die so ein Teil haben. Die ...
Trixie73
Mitglied
Zitat von Noiram:Wer ist jetzt damit gemeint? 🤔
• x 1 #591
Moelli80
Mitglied
Zitat von Pübbels:Wofür, ausser der Hund ist gelähmt, braucht der Hund einen Buggy ? Das ist wieder son Menschending
• x 1 #592
NochSoEiner
Gast
Zitat von Afraid1992:Aber ja, viele holen sich heutzutage Tiere, weil sie nicht alleine sein wollen, jemanden bemuttern wollen und Kinder zu teuer oder anstrengend etc sind
• x 4 #593
Trixie73
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Weil das Tier es wollte?
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Aber warum würdet ihr euch einen Hund holen wollen?
• x 2 #595
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #596
UlliOffline
Gast
Zitat von NochSoEiner:Was sagt das über mich aus, dass mich niemand umarmt?

• x 3 #597
UlliOffline
Gast
• x 3 #598
NochSoEiner
Gast
Zitat von Afraid1992:Man holt sich auch einen Hund, weil man ihm ein schönes Leben bieten kann
• x 5 #599
NochSoEiner
Gast
Zitat von UlliOnline:Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?
• x 3 #600
x 4