silberauge
Mitglied
- 6105
- 8364
• x 1 #341
silberauge
Mitglied
• x 1 #341
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Ihr seid ilecht dünnhäutig hier.
• x 2 #342
x 3
NochSoEiner
Gast
-IchBins-
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Es muss ja nach 4 Montagen mal irgendwas besser werden. Doch seit ich Medikamente nehme, wird es nur schlechter.
NochSoEiner
Gast
NochSoEiner
Gast
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Dadurch kann man aber keine chronischen schweren Krankheiten heilen, die einen daran hindern, zu gehen
Moelli80
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Dadurch kann man aber keine chronischen schweren Krankheiten heilen, die einen daran hindern, zu gehen
• x 6 #348
-IchBins-
Mitglied
• x 6 #349
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Es gibt aber kein Medikament mehr, was ich noch ausprobieren kann.
• x 1 #350
Trixie73
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Denn ich bin offiziell gesund. Aber es gibt hunderte Erkrankungen
• x 2 #351
Athina
Mitglied
• x 7 #352
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:War klar, dass ihr meinen kurzen rhetorischen Wutausbruch als Anfeindung nehmt. Ihr seid ilecht dünnhäutig hier. Mich dafür niederzumachen erinnert mich an dieses Glashaus Sprichwort.
• x 5 #353
Trixie73
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:War klar, dass ihr meinen kurzen rhetorischen Wutausbruch als Anfeindung nehmt. Ihr seid ilecht dünnhäutig hier. Mich dafür niederzumachen ...
• x 2 #354
silberauge
Mitglied
• x 5 #355
-IchBins-
Mitglied
https://www.depression-heute.de/die-richtige-diagnose-hilft-das-richtige-antidepressivum-zu-finden/
• x 1 #356
Moelli80
Mitglied
Zitat von Noiram:Ich konnte nicht mal mehr zum Briefkasten, dachte ich kippe jeden Moment um.
• x 2 #357
silberauge
Mitglied
Zitat von -IchBins-:Würdest du tatsächlich alle Medikamente ausprobieren wollen, der Leber vielleicht schaden und anderen Organen?
• x 2 #358
Trixie73
Mitglied
• x 4 #359
-IchBins-
Mitglied
Zitat von silberauge:Bei sehr hohem Leidensdruck, ja. Die Medis nimmt man ja nicht ewig, sie sind dafür da, aus dem größten Loch rauszukommen um dann mit der eigentlichen Therapie Arbeit beginnen zu können. Eine schwere Angst-Panikstörung ist unbehandelt auf längere Sicht sicher auch kein Vergnügen für den Körper.
• x 3 #360
x 4