UlliOffline
Gast
Zitat von Afraid1992:Das ist wohl wahr.. da muss ich noch mehr abprallen lassen
Nicht abprallen lassen. Versuchen Verständnis aufzubringen...im nachhinein. Dann ärgert es nicht mehr so.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Zitat von Afraid1992:Das ist wohl wahr.. da muss ich noch mehr abprallen lassen
UlliOffline
Gast
Zitat von Moelli80:Sorry für den Ausdruck, aber ich bin sehr ehrlich.
Manchmal sogar zu ehrlich, wo dran ich arbeiten muss.
• x 1 #322
x 3
Trixie73
Mitglied
• x 5 #323
Moelli80
Mitglied
• x 2 #324
silberauge
Mitglied
Zitat von Ninalein:Vielleicht waren die Antworten nicht so, wie er sie sich gewünscht hat. Kann ja auch sein.
• x 3 #325
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #326
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:mein Plan ist, im Bett liegen zu bleiben und auf den einsamen Tod zu warten
• x 8 #327
Trixie73
Mitglied
• x 1 #328
Trixie73
Mitglied
• x 1 #329
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Trixie73:ich stelle mir das als Therapeut auch unglaublich anstrengend vor.
• x 4 #330
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Trixie73:ich sage zu meinem Mann auch manchnal wenn er fragt was ich vorhabe :" ich gehe
jetzt ins Bett zum Sterben. " Natürlich nicht in echt. Aber bei ner Panikattacke fühlt es sich eben so an oder wenn mal wieder alles weh tut. Aber da hat er meine Tonlage dabei
• x 1 #331
UlliOffline
Gast
Zitat von Angstmaschine:Schon das Thema Gepflegt, Aussehen usw. der ersten Seiten(!) könnte man so in 1-2 Sekunden abhaken.
• x 1 #332
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Die Themen verlieren leider oft an Sachlichkeit, am eigentlichen Thema vorbei und werden dann gerne mal ver-plaudert...
• x 1 #333
Allessch
Gast
• x 6 #334
NochSoEiner
Gast
• x 1 #335
Ninalein
Gast
Zitat von NochSoEiner:Ihr seid doch alle krank hier.
• x 1 #336
silberauge
Mitglied
Zitat von NochSoEiner:Ihr seid doch alle krank hier.
• x 2 #337
NochSoEiner
Gast
Zitat von Ninalein:Sachte, sachte, mein Lieber.
NochSoEiner
Gast
NochSoEiner
Gast
Zitat von silberauge:Danke
x 4