Pfeil rechts
191

Nev3rMind
Ich will aber nicht nur Sex. Sondern eine Beziehung mit einer Frau. Sex kannst du an jeder Ecke bekommen, besonders in Zeiten des Internets. Wenn man hässlich ist ist die Auswahl evtl eingeschränkter , keine Ahnung. Aber darum geht es mir primär nicht.

Ich will eine Frau die anders ist als die Anderen und nicht in die Gesellschaft passt. Sie darf nicht mainstream sein. Es würde nicht passen.

15.05.2015 02:31 • #41


Z
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Nev3rMind:
Mich würd mal interessieren auf was ihr Wert legt bei eurem gegenüber, egal ob Mann oder Frau?


In erster Linie, dass man gepflegt ist. Aussehen von den Gesichtszügen her ist mir völlig egal. Und Keine Piercings, kein Tattoos u.ä. Und noch wichtiger für mich ist die Art des Gegenübers. Nett, intelligent, eloquent.


Aber du hast doch ohnehin keinerlei Interesse, dann ist doch egal.

15.05.2015 02:49 • x 1 #42


A


Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3


Entwickler
Zitat von Zimt93:
Zitat:
Du kommst mir so vor, als würdest du denken das sich alles nur ums Äußere dreht.


Nein aber es ist die Grundlage bei jeder Sexuellen Beziehung zwischen zwei Menschen.

Das Äußere ist notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Frauen finden trotz makellosem Aussehen immer noch zig Gründe, einen Mann abzuweisen. Spätestens dann, wenn alles passt, aber kein Freundeskreis vorhanden ist. Denn das ist das Todesurteil für jede Beziehungsanbahnung. Mit dem kann ja mit Sicherheit was nicht stimmen.

15.05.2015 13:02 • #43


Zimt93
Zitat von Nev3rMind:
Ich will aber nicht nur Sex. Sondern eine Beziehung mit einer Frau. Sex kannst du an jeder Ecke bekommen, besonders in Zeiten des Internets. Wenn man hässlich ist ist die Auswahl evtl eingeschränkter , keine Ahnung. Aber darum geht es mir primär nicht.

Ich will eine Frau die anders ist als die Anderen und nicht in die Gesellschaft passt. Sie darf nicht mainstream sein. Es würde nicht passen.


Du kommst mir immer mehr vor wie ein Frustriertes Teeny Mädchen das realisert das es nicht mit Stars zusammen sein kann.

Zum Thema Sex eine Befragung beim Bund ergab das 10% der 30 Jährigen immer noch Jungfrau sind so viel zum Thema jeder bekommt das...

Du könntest alles haben aber stehst dir bloss selbst im Weg.

15.05.2015 13:04 • #44


Zimt93
Zitat von Entwickler:
Zitat von Zimt93:
Zitat:
Du kommst mir so vor, als würdest du denken das sich alles nur ums Äußere dreht.


Nein aber es ist die Grundlage bei jeder Sexuellen Beziehung zwischen zwei Menschen.

Das Äußere ist notwendige, aber keine hinreichende Bedingung. Frauen finden trotz makellosem Aussehen immer noch zig Gründe, einen Mann abzuweisen. Spätestens dann, wenn alles passt, aber kein Freundeskreis vorhanden ist. Denn das ist das Todesurteil für jede Beziehungsanbahnung. Mit dem kann ja mit Sicherheit was nicht stimmen.


Aber für eine heimliche Affäre reicht es dann alle mal noch.

15.05.2015 13:05 • #45


Entwickler
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Nev3rMind:
Mich würd mal interessieren auf was ihr Wert legt bei eurem gegenüber, egal ob Mann oder Frau?


In erster Linie, dass man gepflegt ist. Aussehen von den Gesichtszügen her ist mir völlig egal. Und Keine Piercings, kein Tattoos u.ä. Und noch wichtiger für mich ist die Art des Gegenübers. Nett, intelligent, eloquent.

Das gilt auch für dich: Selbst wenn ein Mann alle Kriterien erfüllt, die du nennst, heißt das noch lange nicht, dass du ihn auch an dich ranlässt. Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung. Am besten sieht man das an so Sprüchen wie: Ich verstehe gar nicht, dass du keine Frau findest. Tja, aber sie selbst lässt ihn ja auch links liegen. Viele Frauen wissen selbst nicht, warum eigentlich. Das kommt davon, wenn die Instinkte völlig verpolt sind.

15.05.2015 13:05 • #46


Entwickler
Zitat von Zimt93:

Aber für eine heimliche Affäre reicht es dann alle mal noch.

Ja klar. Das ist dann wie Strand ohne Sand.

15.05.2015 13:06 • #47


Zimt93
Zitat von Entwickler:
Zitat von Zimt93:

Aber für eine heimliche Affäre reicht es dann alle mal noch.

Ja klar. Das ist dann wie Strand ohne Sand.


Ja klar.

Nur das der TE sich wirklich darüber beschwert das er Obejektiv Gutaussieht.

15.05.2015 13:37 • #48


M
Zitat von Entwickler:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Nev3rMind:
Mich würd mal interessieren auf was ihr Wert legt bei eurem gegenüber, egal ob Mann oder Frau?


In erster Linie, dass man gepflegt ist. Aussehen von den Gesichtszügen her ist mir völlig egal. Und Keine Piercings, kein Tattoos u.ä. Und noch wichtiger für mich ist die Art des Gegenübers. Nett, intelligent, eloquent.

Das gilt auch für dich: Selbst wenn ein Mann alle Kriterien erfüllt, die du nennst, heißt das noch lange nicht, dass du ihn auch an dich ranlässt. Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung. Am besten sieht man das an so Sprüchen wie: Ich verstehe gar nicht, dass du keine Frau findest. Tja, aber sie selbst lässt ihn ja auch links liegen. Viele Frauen wissen selbst nicht, warum eigentlich. Das kommt davon, wenn die Instinkte völlig verpolt sind.


Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung................sehr arm ....wenn ich jemanden nicht wollte hab ich auch gesagt warum, ich hab dann gesagt du bist nicht mein Typ vom Charakter sofort aber die Optik spricht mich nicht an ..wenns nicht knistert dann kann man es getrost lassen ,mein Mann ist für mich schön -andere sehen das wieder völlig anders aber ich seh ihn ja auch mit MEINEN Augen ...und die Männer sind doch auch so wenn sie nur jemanden nett finden und kein Interesse an einer Beziehung haben dann kann man denen das auch nicht zum Vorwurf machen so tickt nämlich jeder ....NIEMAND nimmt sich einen Partner den er nicht will ....das ist eine blitzschnelle Entscheidung das man sich was vorstellen könnte ( beziehungstechnisch)
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..

15.05.2015 13:47 • x 2 #49


Z
Zitat von Entwickler:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Nev3rMind:
Mich würd mal interessieren auf was ihr Wert legt bei eurem gegenüber, egal ob Mann oder Frau?


In erster Linie, dass man gepflegt ist. Aussehen von den Gesichtszügen her ist mir völlig egal. Und Keine Piercings, kein Tattoos u.ä. Und noch wichtiger für mich ist die Art des Gegenübers. Nett, intelligent, eloquent.

Das gilt auch für dich: Selbst wenn ein Mann alle Kriterien erfüllt, die du nennst, heißt das noch lange nicht, dass du ihn auch an dich ranlässt. Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung. Am besten sieht man das an so Sprüchen wie: Ich verstehe gar nicht, dass du keine Frau findest. Tja, aber sie selbst lässt ihn ja auch links liegen. Viele Frauen wissen selbst nicht, warum eigentlich. Das kommt davon, wenn die Instinkte völlig verpolt sind.



Wo ist das Problem. Schlaflose hat schon mal mehrmals hier im Thread geschrieben, das sie Angst vor Männern hat. Keiner ist ja umsonst hier. Nicht alle Frauen die auf so einen tollen Hecht wie dich nicht anspringen, finden dich nicht attraktiv. Aus dir schreibt der Frust. Glaub mir ich bin auch kein Adonis, ich hatte aber nie Probleme einer Frau anzusprechen oder zu gewinnen. Wenn die eine nicht möchte, muss man das akzeptieren, man kann nicht jedem gefallen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Oder stellst du gar keine Ansprüche an eine Frau? Ist dir es egal was sie tut, welche Mimink sie hat ob sie 250 Kg wiegt, oder ob sie stinkt?

15.05.2015 14:03 • x 1 #50


Entwickler
Zitat von Melanie39:
Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung................sehr arm ....wenn ich jemanden nicht wollte hab ich auch gesagt warum, ich hab dann gesagt du bist nicht mein Typ vom Charakter sofort aber die Optik spricht mich nicht an ..wenns nicht knistert dann kann man es getrost lassen ,mein Mann ist für mich schön -andere sehen das wieder völlig anders aber ich seh ihn ja auch mit MEINEN Augen ...und die Männer sind doch auch so wenn sie nur jemanden nett finden und kein Interesse an einer Beziehung haben dann kann man denen das auch nicht zum Vorwurf machen so tickt nämlich jeder ....NIEMAND nimmt sich einen Partner den er nicht will ....das ist eine blitzschnelle Entscheidung das man sich was vorstellen könnte ( beziehungstechnisch)
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..

Was glaubst du, wie oft ich das schon gehört habe? Und wenn du deinen Freund leid geworden bist, dann war er plötzlich von Anfang an nicht der Richtige. Normalerweise müssten Frauen sich schämen, wenn sich ihr Geschmack verändert. Tun sie aber nicht, sondern sie behaupten dann einfach, der Mann hätte sich verändert, obwohl es objektiv nie der Fall war.

Und was das Kennenlernen betrifft: Da reicht schon ein falsches Husten eine falsche Geste, oder zur falschen Zeit am falschen Ort, um ihn für einen Sekundenbruchteil unattraktiv erscheinen zu lassen. Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass Entscheidungen von Frauen objektiv messbar und reproduzierbar wären. Dabei reicht doch schon ein Glas Wein, um einen Mann in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen. Wurde alles schon nachgewiesen. Deswegen kannst du dir deine Gehässigkeit sparen.

15.05.2015 17:21 • #51


M
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung................sehr arm ....wenn ich jemanden nicht wollte hab ich auch gesagt warum, ich hab dann gesagt du bist nicht mein Typ vom Charakter sofort aber die Optik spricht mich nicht an ..wenns nicht knistert dann kann man es getrost lassen ,mein Mann ist für mich schön -andere sehen das wieder völlig anders aber ich seh ihn ja auch mit MEINEN Augen ...und die Männer sind doch auch so wenn sie nur jemanden nett finden und kein Interesse an einer Beziehung haben dann kann man denen das auch nicht zum Vorwurf machen so tickt nämlich jeder ....NIEMAND nimmt sich einen Partner den er nicht will ....das ist eine blitzschnelle Entscheidung das man sich was vorstellen könnte ( beziehungstechnisch)
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..

Was glaubst du, wie oft ich das schon gehört habe? Und wenn du deinen Freund leid geworden bist, dann war er plötzlich von Anfang an nicht der Richtige. Normalerweise müssten Frauen sich schämen, wenn sich ihr Geschmack verändert. Tun sie aber nicht, sondern sie behaupten dann einfach, der Mann hätte sich verändert, obwohl es objektiv nie der Fall war.

Und was das Kennenlernen betrifft: Da reicht schon ein falsches Husten eine falsche Geste, oder zur falschen Zeit am falschen Ort, um ihn für einen Sekundenbruchteil unattraktiv erscheinen zu lassen. Du begehst den Fehler, anzunehmen, dass Entscheidungen von Frauen objektiv messbar und reproduzierbar wären. Dabei reicht doch schon ein Glas Wein, um einen Mann in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen. Wurde alles schon nachgewiesen. Deswegen kannst du dir deine Gehässigkeit sparen.



Kannst du lesen ? Welche Gehässigkeit ? Soll ich mal gehässig sein ? Was soll das ? wenn du meine Beiträge nicht verstehst dann frag mich aber behaupte nicht so einen Müll....ich bin hier die letzte die Gehässig ist ..das ist meine Meinung und damit musst du klarkommen genau wie ich mit deiner ...ok ?

15.05.2015 20:03 • x 1 #52


Entwickler
Zitat von Melanie39:
Kannst du lesen ? Welche Gehässigkeit ? Soll ich mal gehässig sein ? Was soll das ? wenn du meine Beiträge nicht verstehst dann frag mich aber behaupte nicht so einen Müll....ich bin hier die letzte die Gehässig ist ..das ist meine Meinung und damit musst du klarkommen genau wie ich mit deiner ...ok ?


Ich habe nur wiedergegeben, was du gesagt hast:
Zitat:
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..
Und mit etwas Phantasie kann man sich leicht vorstellen, dass frau einen Mann eine Sekunde früher oder später beim Kennenlernen eben nicht gemocht hätte. Es ist leider so und wissenschaftlich nachgewiesen. Das mit dem gehässig bezog sich auf dein sehr arm.

15.05.2015 20:08 • #53


M
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
Kannst du lesen ? Welche Gehässigkeit ? Soll ich mal gehässig sein ? Was soll das ? wenn du meine Beiträge nicht verstehst dann frag mich aber behaupte nicht so einen Müll....ich bin hier die letzte die Gehässig ist ..das ist meine Meinung und damit musst du klarkommen genau wie ich mit deiner ...ok ?


Ich habe nur wiedergegeben, was du gesagt hast:
Zitat:
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..
Und mit etwas Phantasie kann man sich leicht vorstellen, dass frau einen Mann eine Sekunde früher oder später beim Kennenlernen eben nicht gemocht hätte. Es ist leider so und wissenschaftlich nachgewiesen. Das mit dem gehässig bezog sich auf dein sehr arm.



auweia das findest du gehässig ? Jetzt bin ich schon wieder sprachlos .....das ist doch auch sehr arm ( ich finde das noch superharmlos formuliert) ..Du sagst das einfach so... Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung....was ist das denn dann ? das ist in meinen Augen eine Behauptung die vielleicht auf viele zutrifft aber doch bei weitem nicht auf alle......und ihr Männer was ist mit Euch ? Viele von euch sind nicht ein bißchen besser als manche Frauen ganz im Gegenteil sogar ---ich hab schon richtige Härtefälle gehabt und ich hab damals den Glauben auch nicht verloren ...mein bester Freund hat mal zu mir gesagt : ich hab immer gedacht es gibt keine Steigerung von dem letzten aber diesmal ist es noch schlimmer ....und mein bester Freund (53) ist echt der allerliebste der hat damals immer die Krise gekriegt und die Männer verflucht ....man darf nie vergessen bei Frauen und Männern gibts auch ganz viele gute ...

15.05.2015 20:22 • #54


Entwickler
Zitat von Melanie39:

auweia das findest du gehässig ? Jetzt bin ich schon wieder sprachlos .....das ist doch auch sehr arm ( ich finde das noch superharmlos formuliert) ..Du sagst das einfach so... Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung....was ist das denn dann ?
Das ist eine nüchterne Aussage, auf die du völlig hysterisch reagierst.
Zitat:
das ist in meinen Augen eine Behauptung die vielleicht auf viele zutrifft aber doch bei weitem nicht auf alle......

Ja, jetzt kommt wieder das bekannte Zerreden einer Aussage, wenn man sich verrannt hat (Rabulistik). Mit Sicherheit gibt es einige Frauen, die nicht so sind, aber damit kannst du die Regel nicht umstoßen.
Zitat:
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..

Aber den selben Typ lehnt Frau nur wenige Sekunden später ab, vielleicht, weil jemand im Hintergrund falsch hustet, gerade ein Schrei ausgestoßen wird, oder sie fast von einem Passanten angerempelt wird. Oder weil sie die Sonne im falschen Winkel blendet. Schon mal drüber nachgedacht? Meist reicht auch ein blöder Kommentar ihrer Freundin über irgendwas belangloses, und der Drops ist gelustscht.
Zitat:
und ihr Männer was ist mit Euch ? Viele von euch sind nicht ein bißchen besser als manche Frauen ganz im Gegenteil sogar ---ich hab schon richtige Härtefälle gehabt und ich hab damals den Glauben auch nicht verloren ...mein bester Freund hat mal zu mir gesagt : ich hab immer gedacht es gibt keine Steigerung von dem letzten aber diesmal ist es noch schlimmer ....und mein bester Freund (53) ist echt der allerliebste der hat damals immer die Krise gekriegt und die Männer verflucht ....man darf nie vergessen bei Frauen und Männern gibts auch ganz viele gute ...

Das hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Männer würden eine Frau nicht einfach so ablehnen, weil sie wegen irgendwelcher belanglosen Zwischenfälle im Moment der Kontaktaufnahme abgelenkt werden.

15.05.2015 20:46 • #55


K
ich finde männer klasse, die flüssig, frei reden können...ohne ähhh ehhh ehhhmmm... vielseitige wortwahl, toller inhalt... dann ist es mir egal ob speckbauch oder glatzkopf... es ist die sprache, mimik, gestik... ohhh jäääääääääääää

15.05.2015 20:52 • #56


A
Habe hier auch schon öfters beobachtet, dass einige Männer tief enttäuscht sind, weil sie keine Frau finden.
Woran mag das liegen, dass sie keine abbekommen:

Zu hohe Ansprüche?
Zu ekelhaftes Aussehen?
Nicht erfolgreich genug?
Ungepflegtheit?
Negative Ausstrahlung
Nicht eloquent und interessant genug?
Zu wenig Anteilnahme an der Frau?
....
oder einfach Pech gehabt?

Nun sind sie schon so weit, dass sie generell allen Frauen die Schuld an ihrer Situation geben, und glauben sich dadurch schützen zu können.

Es tut mir leid, dass sich keine Frau für Euch als Partner interessiert, das ist wirklich traurig!
Ich verstehe, dass ihr Euch dadurch als Mensch und als Mann in Frage gestellt fühlt!
Der Wunsch nach einer Partnerschaft ist ein essenzieller menschlicher Wunsch und es tut sehr weh, wenn er nicht in Erfüllung geht!

Ihr könnt zwar durch eine Denkens- und Verhaltensänderung die Chancen für eine Partnerschaft erhöhen, aber Garantie ist das keine.
Das Leben gibt nicht jedem immer das, was er gerne möchte, und andere sebstverständlich haben.
Leider bekommt man das, was man sich so sehr wünscht, erst recht nicht, wenn man es immer vehementer einfordert.

Das Beste wäre, das Thema Partnerschaft für´s erste los zu lassen und die Zeit für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu nützen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer Loslassen ist, aber es bleibt einem manchmal nichts anderes übrig.

Wenn man es ernsthaft geschafft hat, vielleicht bekommt man dann das, was man sich zuvor so sehr gewünscht hat, ja einfach so vom Leben geschenkt, oder man schafft es ganz gut ohne die Erfüllung dieses Wunsches weiterzuleben!

15.05.2015 20:58 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:

auweia das findest du gehässig ? Jetzt bin ich schon wieder sprachlos .....das ist doch auch sehr arm ( ich finde das noch superharmlos formuliert) ..Du sagst das einfach so... Denn Frauen sind sehr erfindungsreich beim Finden von Gründen zur Ablehnung....was ist das denn dann ?
Das ist eine nüchterne Aussage, auf die du völlig hysterisch reagierst.
Zitat:
das ist in meinen Augen eine Behauptung die vielleicht auf viele zutrifft aber doch bei weitem nicht auf alle......

Ja, jetzt kommt wieder das bekannte Zerreden einer Aussage, wenn man sich verrannt hat (Rabulistik). Mit Sicherheit gibt es einige Frauen, die nicht so sind, aber damit kannst du die Regel nicht umstoßen.
Zitat:
Man kann das vergleichen das man ja auch innerhalb von Sekunden entscheidet ob man jemanden mag oder nicht....so ist das eben ..

Aber den selben Typ lehnt Frau nur wenige Sekunden später ab, vielleicht, weil jemand im Hintergrund falsch hustet, gerade ein Schrei ausgestoßen wird, oder sie fast von einem Passanten angerempelt wird. Oder weil sie die Sonne im falschen Winkel blendet. Schon mal drüber nachgedacht? Meist reicht auch ein blöder Kommentar ihrer Freundin über irgendwas belangloses, und der Drops ist gelustscht.
Zitat:
und ihr Männer was ist mit Euch ? Viele von euch sind nicht ein bißchen besser als manche Frauen ganz im Gegenteil sogar ---ich hab schon richtige Härtefälle gehabt und ich hab damals den Glauben auch nicht verloren ...mein bester Freund hat mal zu mir gesagt : ich hab immer gedacht es gibt keine Steigerung von dem letzten aber diesmal ist es noch schlimmer ....und mein bester Freund (53) ist echt der allerliebste der hat damals immer die Krise gekriegt und die Männer verflucht ....man darf nie vergessen bei Frauen und Männern gibts auch ganz viele gute ...

Das hat aber mit dem Thema nichts zu tun. Männer würden eine Frau nicht einfach so ablehnen, weil sie wegen irgendwelcher belanglosen Zwischenfälle im Moment der Kontaktaufnahme abgelenkt werden.



Das ist eine nüchterne Aussage, auf die du völlig hysterisch reagierst..........ja wir kennen uns nicht sonst würdest du sowas gar nicht behaupten eigentlich bin ich die Ruhe selbst aber Hysterisch war ich noch nie ich bin ehrlich ich hab auch kein Nerv mich immer erklären zu müssen , weil du irgendwas behauptest ,ich hasse sowas .....und das Frauen die Interesse an einem Mann haben das durch irgendwelchen belanglosen Mist sofort wieder aufgeben da war dann meiner Meinung nach auch kein echtes Interesse da ....und ganz nebenbei geht mir das manchmal echt auf die Nüsse das ihr andauernd die Frauen verantwortlich macht für alles -Ihr denkt ganz einfach schlecht über Frauen und auch wenn jetzt wieder kommt das es nicht so ist ihr verallgemeinert ( also ist JEDE Frau gemeint ) alle sind oberflächlich und die Frauen wollen ja nur Helden ...manchmal weiss ich nicht ob ich das Ernst nehmen kann ich kenne einige Leute ( auch kranke, auch alleinstehende) aber keiner äußert sich so dermaßen schlecht über Frauen wie hier im Forum...

15.05.2015 21:06 • x 1 #58


M
Zitat von Karodia:
ich finde männer klasse, die flüssig, frei reden können...ohne ähhh ehhh ehhhmmm... vielseitige wortwahl, toller inhalt... dann ist es mir egal ob speckbauch oder glatzkopf... es ist die sprache, mimik, gestik... ohhh jäääääääääääää



so isses kann ich auch nur bestätigen die Aussage

15.05.2015 21:12 • #59


Entwickler
Zitat von Melanie39:
Ihr denkt ganz einfach schlecht über Frauen und auch wenn jetzt wieder kommt das es nicht so ist ihr verallgemeinert ( also ist JEDE Frau gemeint ) alle sind oberflächlich und die Frauen wollen ja nur Helden ...manchmal weiss ich nicht ob ich das Ernst nehmen kann ich kenne einige Leute ( auch kranke, auch alleinstehende) aber keiner äußert sich so dermaßen schlecht über Frauen wie hier im Forum...

Das macht man auch nur hinter vorgehaltener Hand. Auch Männer, die jahrelang mit Frauen zusammen leben. Aber was mit Feminismus, Abtreibungen, Pille, Scheidung ohne Schuldfrage und Unterhaltsabzocke angeleiert wurde, bleibt nunmal nicht konsequenzenlos. Wie es weitergeht, zeigen die ganzen vitalen Kulturen, die jetzt einwandern. Ich glaube nicht, dass die so ein modernes Frauenbild akzeptieren. Und Recht hat nur, wer überlebt.

15.05.2015 21:23 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler