Pfeil rechts
191

Zimt93
Zitat:
Zu hohe Ansprüche?


Nein bekomme eh keine Chance dazu welche zu stellen.

Zitat:
Zu ekelhaftes Aussehen?


*In den Spiegel kuck*

Zitat:
Nicht erfolgreich genug?




Zitat:
Ungepflegtheit?


Zählen eklige gentische Hautkrankheiten dazu ?

Zitat:
Negative Ausstrahlung


Kann sein

Zitat:
Nicht eloquent und interessant genug?





Zitat:
Zu wenig Anteilnahme an der Frau?


Wie gesagt bekomme gar keine Chance.

15.05.2015 21:54 • #61


kalina
Welche eklige genetische Hautkrankheit meinst Du denn?

15.05.2015 22:22 • #62


A


Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3


M
Zitat von Entwickler:
Zitat von Melanie39:
Ihr denkt ganz einfach schlecht über Frauen und auch wenn jetzt wieder kommt das es nicht so ist ihr verallgemeinert ( also ist JEDE Frau gemeint ) alle sind oberflächlich und die Frauen wollen ja nur Helden ...manchmal weiss ich nicht ob ich das Ernst nehmen kann ich kenne einige Leute ( auch kranke, auch alleinstehende) aber keiner äußert sich so dermaßen schlecht über Frauen wie hier im Forum...

Das macht man auch nur hinter vorgehaltener Hand. Auch Männer, die jahrelang mit Frauen zusammen leben. Aber was mit Feminismus, Abtreibungen, Pille, Scheidung ohne Schuldfrage und Unterhaltsabzocke angeleiert wurde, bleibt nunmal nicht konsequenzenlos. Wie es weitergeht, zeigen die ganzen vitalen Kulturen, die jetzt einwandern. Ich glaube nicht, dass die so ein modernes Frauenbild akzeptieren. Und Recht hat nur, wer überlebt.


Die Kulturen die hier einwandern oder hier leben haben natürlich teilweise eine ganz andere Einstellung weil die auch aus ganz anderen Lebensumständen kommen da ist alles anders --ich hab viel über Kulturen gelernt und ausserdem hab ich Jahrelang Erfahrungen gesammelt viele gute auch viele schlechte ...aber wär es Dir denn lieber das die Frauen hier (also die deutschen )nicht so modern sind ?

15.05.2015 23:02 • #63


Entwickler
Zitat von Melanie39:

Die Kulturen die hier einwandern oder hier leben haben natürlich teilweise eine ganz andere Einstellung weil die auch aus ganz anderen Lebensumständen kommen da ist alles anders --ich hab viel über Kulturen gelernt und ausserdem hab ich Jahrelang Erfahrungen gesammelt viele gute auch viele schlechte ...aber wär es Dir denn lieber das die Frauen hier (also die deutschen )nicht so modern sind ?

Kurz und knapp: Was sich nicht fortpflanzt, sondern abstirbt, ist weder modern noch fortschrittlich. Also kannst du dir die Frage selber beantworten.

Meine Frau z.B. ist Antifeministin und sehr modern in ihrem Sinne. Sie hatte es mal mit deutschen Freundinnen probiert, aber das Experiment ist schiefgegangen. Einfach völlig inkompatibel.

15.05.2015 23:05 • #64


Z
Zitat von Karodia:
ich finde männer klasse, die flüssig, frei reden können...ohne ähhh ehhh ehhhmmm... vielseitige wortwahl, toller inhalt... dann ist es mir egal ob speckbauch oder glatzkopf... es ist die sprache, mimik, gestik... ohhh jäääääääääääää



So wie ich

16.05.2015 10:30 • #65


D
Ne Partnerin darf kein Übergewicht haben und muss ein nettes Gesicht haben.

16.05.2015 13:00 • #66


M
Zitat von DP80:
Ne Partnerin darf kein Übergewicht haben und muss ein nettes Gesicht haben.


Wow wie oberflächlich, was soll man dazu sagen ? am besten nix ...

16.05.2015 13:03 • x 1 #67


D
Zimt, ich glaube, du solltest zu dir mal ne andere Denkensweise aufbauen.

Ich kenne es ja von mir selber auch, ich gucke in den Spiegel und denke, wat sehe ich schmeiße aus

Es gab aber schon Situationen, wo Frauen mich durchaus attraktiv fanden.

16.05.2015 13:11 • #68


D
Melanie,

heute darf sich keiner Ûbergewicht erlauben, Männer nicht und sogar Frauen nicht.

Wenn ich schon mal schwimmen gehe und so dicke Frauen sehe, muss ich echt aufpassen, dass das Essen drinbleibt.

16.05.2015 13:15 • #69


V
DP80, du bist echt der Hammer. Quatscht ständig rum, dass du keine abkriegst wegen deinem Aussehen und lässt dann sone Sprüche hier los. Echt, ich schwanke grad zwischen Kopfschütteln und laut loslachen. Da fällt einem echt nix mehr zu ein. Wenn man Übergewicht nicht attraktiv findet, ist das eine Sache, aber deswegen dann sone dummen Sprüche von sich zu geben ist echt unnötig. Mal abgesehen davon, du bist doch auch nicht begeistert, wenn man über dein Aussehen urteilt, weil du nichts dafür kannst, aber was nimmst du dir dann raus, über andere so zu urteilen? Soll Menschen geben, die können auch nichts oder nur bedingt was für ihr Übergewicht. Dass du urteilst, ist dann aber ok?

16.05.2015 13:26 • x 4 #70


rkruse
Es ist schon irgendwie kurios. Wenn Männer auf Gesicht und Po schauen sind sie oberflächlich. Wenn Frauen auf Portmonai und gesellschaftlichen Status schauen sind sie familienorientiert. Wieviele Frauen in Deutschland haben 2 oder mehr Kinder von ebenso vielen Männern? Dann nennt man es Patchworkfamilie. Ich nenne das Abzocke. Wieviele Männer zahlen für Kukukskinder?

Dann bin ich lieber oberflächlich. Wenn ich morgens aufwache freue ich mich in das Gesicht meiner Partnerin zu schauen. Und nach langer Zeit die wir zusammen sind schaue ich ihr auch noch gern auf ihren Po.

16.05.2015 13:37 • x 1 #71


Zimt93
Zitat von DP80:
Zimt, ich glaube, du solltest zu dir mal ne andere Denkensweise aufbauen.

Ich kenne es ja von mir selber auch, ich gucke in den Spiegel und denke, wat sehe ich schmeiße aus

Es gab aber schon Situationen, wo Frauen mich durchaus attraktiv fanden.


Ja aber der Partnerschaftsmarkt ist halt hart.

Und wenn man sonst nichts zu bieten hat wie ich.

Sollte man wenigstens nicht noch wiederlich aussehen.

16.05.2015 14:36 • #72


D
Übergewicht ist aber etwas, was nicht geht. Die die wirklich nichts dafür können, dieser Teil ist so gering.

Es ist halt so, wenn man selbst oberflächlich ist aber nix zu bieten hat, muss man halt den Partner finden, die halt selbst nicht oberflächlich ist, aber gut aussieht.

16.05.2015 14:42 • #73


D
Ich selbst habe auch 30 Kilo Übergewicht und bekomme auch immer gesagt, dass es so nicht mit ner Frau klappen wird.

16.05.2015 14:45 • #74


M
Zitat von DP80:
Ich selbst habe auch 30 Kilo Übergewicht und bekomme auch immer gesagt, dass es so nicht mit ner Frau klappen wird.


das hat garantiert nix mit deinem Übergewicht zu tun dann hätte ich ja noch nie einen Mann gehabt das is völliger Unsinn

16.05.2015 14:49 • #75


Hotin
Hallo DP80,

Zitat:
Es ist halt so, wenn man selbst oberflächlich ist aber nix zu bieten hat, muss man halt den Partner
finden, die halt selbst nicht oberflächlich ist, aber gut aussieht.


Kannst du mir diesen Satz bitte mal erklären.
Gern würde ich den verstehen. Stelle mich aber zu dumm dafür an.

Gruß

Hotin

16.05.2015 14:49 • x 1 #76


M
Zitat von DP80:
Melanie,

heute darf sich keiner Ûbergewicht erlauben, Männer nicht und sogar Frauen nicht.

Wenn ich schon mal schwimmen gehe und so dicke Frauen sehe, muss ich echt aufpassen, dass das Essen drinbleibt.


echt erstaunlich das du das sagst .....hätte dich gar nicht so eingeschätzt

16.05.2015 14:50 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Hotin:
Hallo DP80,

Zitat:
Es ist halt so, wenn man selbst oberflächlich ist aber nix zu bieten hat, muss man halt den Partner
finden, die halt selbst nicht oberflächlich ist, aber gut aussieht.


Kannst du mir diesen Satz bitte mal erklären.
Gern würde ich den verstehen. Stelle mich aber zu dumm dafür an.

Gruß

Hotin


ich versteh den Satz auch nicht ....

16.05.2015 14:51 • #78


M
Zitat von DP80:
Übergewicht ist aber etwas, was nicht geht. Die die wirklich nichts dafür können, dieser Teil ist so gering.

Es ist halt so, wenn man selbst oberflächlich ist aber nix zu bieten hat, muss man halt den Partner finden, die halt selbst nicht oberflächlich ist, aber gut aussieht.


ich glaube ich weiss was du meinst du meinst dich damit kann das sein ?

16.05.2015 14:52 • #79


D
Klar, ich bin auch oberflächlich.

16.05.2015 14:58 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler