Pfeil rechts
191

M
Zitat von DP80:
Klar, ich bin auch oberflächlich.


ich nicht -war ich auch noch nie ....ich halte von solchen Leuten auch nix.. und wer dazu steht so zu sein -is ja schön ,jedem das seine, aber ich bin froh das ich nicht so bin und auch nur mit wenig Leuten zu tun habe die auch nicht so sind.....dann wünsch ich dir Viel Glück

16.05.2015 15:04 • #81


Zimt93
@DP80

Ich verstehe dich nicht.

Ich selbst wäre schon sehr froh wenn sich eine Frau auf meinem Nivau für mich Intressieren würde.

Nur gibt es nur sehr wenige davon und auch bei denen auch sehr viel Konkurenz da es sehr viele hässliche Männer gibt aber nur wenige Frauen.

16.05.2015 15:08 • #82


A


Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3


D
Melanie,

deshalb schrieb ich ja, ich muss halt eine Frau finden. die mir gefällt, aber nicht oberflächlich sind.

16.05.2015 15:11 • #83


Hotin
@ DP80

Hallo DP80,

Zitat:
Klar, ich bin auch oberflächlich.


Schön, das endlich mal zu erfahren. Hättest Du das früher mal geschrieben,
wäre vieles zu Deinen Beiträgen anders gesagt worden.

Und deshalb wirst Du Deine Schwierigkeiten und Partnerprobleme
schlecht lösen können.

Nur wenn Du nicht mehr oberflächlich bist, wirst Du eines Tages
erkennen, das das, was Du heute noch denkst, in Wirklichkeit anders ist, also Deine Meinung
heute nicht unbedingt richtig ist.

Welche Frau, die hübsch und nicht oberflächlich ist, möchte denn einen oberflächlichen Mann
an ihrer Seite haben. Damit sie nach kurzer Zeit psychische Probleme bekommt.

So etwas kannst Du nur sagen, wenn Du Dich nicht in die Gedanken einer anderen Person
hinein versetzen kannst.

Nur etwas haben wollen, aber dafür nichts geben wollen, geht bei Partnern immer schief.
Wer nicht arbeitet kann schlecht einen Lohn verlangen. Wer seiner Partnerin wenig bieten möchte, darf
auch von ihr nicht zu viel fordern.
Oder siehst Du das anders?

Gruß

Hotin

16.05.2015 15:27 • x 2 #84


V
Ich fang hier 20x nen Text an und versuche irgendwie meine Fassungslosigkeit/Erstaunen/ gewisses Entsetzen in Worte zu fassen, aber lösche es dann doch immer wieder, weil ich mir denke.. Nope, das drückt es immer noch nicht mal ansatzweise aus. Sprachlos bin ich wirklich selten. Aber das hier schießt halt echt den Vogel ab. Wann kommt der nächste Mimimi-Thread, wo sich aufgeregt wird, wie ungerecht und oberflächlich die Frauen sind, wie böse alle anderen sind, weil man anders aussieht usw?
Ich hab diesen anderen 100-Seiten-Thread nur grob überflogen, aber nach ein paar Seiten kriegt man (als Frau vor allem) einfach nur das kalte Ko*zen. Und wenn ich dann sowas lese wie von dir, DP80, dann gehts mir hier schon fast genauso.

Zitat von Hotin:
Welche Frau, die hübsch und nicht oberflächlich ist, möchte denn einen oberflächlichen Mann
an ihrer Seite haben. Damit sie nach kurzer Zeit psychische Probleme bekommt.


Danke Hotin! Sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf

16.05.2015 15:31 • x 1 #85


D
Kann ich dir genau sagen, Frauen mit dem Handicap denken genauso und sie bekommen was sie wollen

Wie gesagt, ich meine Frauen, die das selbe Problem haben, wie ich, also rein optisch.

16.05.2015 15:43 • #86


D
Wieso ist es dann ok, wenn Frauen mit meinem Handicap einen gutaussehenden Mann haben wollen und diesen bekommen, weil sie Frauen sind?

16.05.2015 15:48 • #87


Icefalki
Ich bewundere alle User, die sich die Mühe machen, bzw. machten, DP80 zu schreiben.

Ich glaube nicht, dass DP tatsächliche Probleme hat. Wenn, dann sind es andere.

Habe zwar nicht alles mitverfolgt, denke aber, dass hier jemand unterwegs ist, der sich einen Spaß (wenn man das so nennen will) erlaubt.

es werden gezielt Aussagen eingeflochten, die am richtigen Platz mal wieder für Furore sorgen. Nicht dass ich das nicht ein bisschen unterhaltsam finde, aber ernst nehmen, tue ich das nicht mehr.

Ein scheinbar übergewichtiger, körperlich behinderter, xmal operierter, beratungsresistenter, jetzt oberflächlicher User - auf Frauensuche,

Kein Wunder, dass da Potential zu allen möglichen Emotionen drinsteckt.

16.05.2015 15:56 • x 3 #88


M
ich klink mich aus sonst reg ich mich wieder auf ...jeder denkt anders und ich bin froh das ich so denke wie ich denke .....

16.05.2015 15:59 • #89


D
Weiß du was das komische ist, ich bin eigentlich gar nicht oberflächlich, da mir genau eine Person gefällt, die genau das selbe hat, wie ich.

16.05.2015 16:03 • #90


Hotin
@ DP80

Hallo DP80,
Zitat:
Wieso ist es dann ok, wenn Frauen mit meinem Handicap einen gutaussehenden Mann haben
wollen und diesen bekommen, weil sie Frauen sind?


Mensch DP80, wach doch endlich mal auf.

Weil die nicht nur hübsch sind und auch nicht hohl in der Birne.

Da finden einfühlsame Männer einfühlsame und verständnisvolle Frauen
zueinander. Da hat jeder was zu bieten.

Du leidest an einer weit verbreiteten Krankheit. Du bewertest zu viel nur danach, was Du siehst.
Über den Inhalt von Dingen und vor allem, wie Menschen miteinander Gefühle tauschen,
denkst Du nicht nach.

Was bitte wirst Du Deiner Partnerin außer Deinem Übergewicht bieten?
Hast Du einer Frau was anzubieten. Überlege doch mal. Da fällt Dir bestimmt etwas ein.

Gruß

Hotin

16.05.2015 16:09 • x 2 #91


D
Ich bin halt ein liebevollermensch, der eine starke Schulter zum anlehnen bietet, der für jemand in jeder Lage da ist, aber das sind Dinge, die wohl nicht wichtig sind, was zählt ist leider nur die Optik.

16.05.2015 16:17 • #92


V
Zitat von DP80:
Klar, ich bin auch oberflächlich.

Zitat von Icefalki:
Ich bewundere alle User, die sich die Mühe machen, bzw. machten, DP80 zu schreiben.

Ich glaube nicht, dass DP tatsächliche Probleme hat. Wenn, dann sind es andere.

Habe zwar nicht alles mitverfolgt, denke aber, dass hier jemand unterwegs ist, der sich einen Spaß (wenn man das so nennen will) erlaubt.

es werden gezielt Aussagen eingeflochten, die am richtigen Platz mal wieder für Furore sorgen. Nicht dass ich das nicht ein bisschen unterhaltsam finde, aber ernst nehmen, tue ich das nicht mehr.

Ein scheinbar übergewichtiger, körperlich behinderter, xmal operierter, beratungsresistenter, jetzt oberflächlicher User - auf Frauensuche,

Kein Wunder, dass da Potential zu allen möglichen Emotionen drinsteckt.


Zitat von DP80:
Weiß du was das komische ist, ich bin eigentlich gar nicht oberflächlich, da mir genau eine Person gefällt, die genau das selbe hat, wie ich.


Das nenn ich mal nen Wink mit dem Zaunpfahl. NC

16.05.2015 16:19 • #93


kalina
Vieles ist möglich, aber es muss sich ja keiner damit befassen und antworten.
Komischerweise antworten ja trotzdem viele. (Ich ja auch)


Was ich denke:

Er hat tatsächlich ein großes psychisches Problem:

er ist verbittert und frustriert, weil seine Freundin oder Angebetete ihn verlassen hat, obwohl er dachte, dass sie
zu ihm hält, weil sie dasselbe Handicap hat wie er. Ich kann mich in diese Enttäuschung schon gut reinversetzen.

Und jetzt verallgemeinert er das Problem: die Welt ist ungerecht, Frauen werden bevorzugt etc.

Ich kann diese Gedankengänge nachvollziehen, aber:

Du kannst auf keinen Fall von einer Frau auf alle anderen schließen!

Ich weiß ganz sicher, dass das nicht so ist. Diese Frau hat Dich leider nicht wirklich geliebt.

Du kannst enttäuscht, verletzt, wütend und verzweifelt darüber sein.

Aber daraus Verallgemeinerungen zu schließen ist völlig falsch und hilft Dir nicht.

Du musst wie alle anderen Menschen darauf warten, dass Du einen Menschen triffst, der Dich wirklich mag, bzw. liebt.

Und mögen, bzw. lieben hat trotz all Deiner Einwendungen NICHTS mit dem Aussehen zu tun.

Ich persönlich verabscheue es, wenn mich jemand nur wegen meines Aussehens mag. Ich möchte um meiner selbst geliebt werden, nicht wegen der Augen, der Haare, der Figur.

Ich vermute nach Deinen Zeilen, dass Du keine Ahnung hast, wovon ich hier spreche, denn Du sagst ja selbst, dass Du selber oberflächlich bist.
Deine eigene Oberflächlichkeit ist wahrscheinlich das eigentliche Problem.
Solange Du das nicht selbst erkennst, wird sich an Deinem Problem nicht viel ändern.

16.05.2015 16:20 • #94


D
Nein, es ist so, wie ich geschrieben habe, ich muss nur eine Partnerin finden, die mir gefällt und der ich auch gefalle.

So funktioniert's.

16.05.2015 16:27 • #95


kalina
Na dann ... is ja gut

16.05.2015 16:39 • #96


Hotin
@ DP80

Hallo DP80,

Zitat:
Ich bin halt ein liebevollermensch, der eine starke Schulter zum anlehnen bietet, der für jemand
in jeder Lage da ist


Na wunderbar. Das ist auch viel wichtiger als das Aussehen.
Dann bleibe so.

Zitat:
aber das sind Dinge, die wohl nicht wichtig sind, was zählt ist leider nur die Optik.


Natürlich, bei vielen Menschen ist das so. Nur je älter Menschen werden, umso besser verstehen sie,
das das Aussehen nicht so wichtig ist.
Außerdem müssen wir Menschen nicht vielen gefallen. In der Regel reicht mir eine vernünftige Partnerin.
Wie viele Frauen suchst du?

Und jetzt überlege Dir mal, wie Du Deine guten Eigenschaften in den Vordergrund stellen kannst.
Aufgrund Deiner Situation solltest Du erst mal mehrere Frauen oberflächlich
kennen lernen, um Deine guten Eigenschaften zu zeigen. Bestimmt sind dann Frauen dabei,
die Deine starke Schulter sehr anziehend finden.

Bisher hast Du Dir aus Angst doch noch gar keine Möglichkeit erarbeitet,
überhaupt Werbung für Dich zu machen.


Gruß

Hotin

16.05.2015 16:44 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Das ist halt das Problem, ich habe halt keine Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.

16.05.2015 19:21 • #98


Carcass
Hier wurstet der nun weiter? Also Kollege sagte mal über ne Frau Die würd ich nicht mal mit deinem ..... f.....! So scheint das bei dir auch zu sein, also umgekehrt

16.05.2015 19:33 • #99


Hotin
DP80,

Zitat:
Das ist halt das Problem, ich habe halt keine Möglichkeiten, Frauen kennen zu lernen.


Was soll diese Aussage. Sie wird nicht richtiger, wenn Du sie immer wiederholst. Überall in unserer
Gesellschaft leben, arbeiten und wohnen Frauen. Und verflixt viele sehen auch noch gut aus.

Und Du schaffst es nicht, mit Frauen zu reden und Kontakt aufzubauen?
Du darfst nur nicht allein auf die eine Frau warten, die Du Dir als Partnerin wünschst. Dann läufst Du
völlig verkrampft und nervös Durch die Gegend und andere halten Dich für merkwürdig.
Oft trifft man Lebenspartner durch Zufall.

Werde mal etwas lockerer.
Dann lernst Du auch interessante Menschen kennen.

Viele Grüße

Hotin

16.05.2015 19:44 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler