Pfeil rechts
191

Nev3rMind
Zitat von amber:

Wenn diese Menschen aber ein grantiges Gesicht haben und negative Energie verbreiten, sind sie dann auch noch schön?



Und das ist eben die Frage. Ich wurde oft als sehr attraktiv bezeichnet, wo ich unter starken Tabletten stand . ( Benzos) Eben weil diese Tabletten mir einen guten Laune-Kick gaben. Ich war halt anders, nicht ich selbst. Sonst bin ich jemand der vllt hübsch anzuschauen ist, aber viele Menschen misstrauen mir. Das kann man am Besten wieder heute an einem Beispiel verdeutlichen. Die Tochter von meiner Schwaester macht immernoch einen sehr großen Bogen um mich obwohl sie zu Männern, als auch Frauen ein sehr inniges Verhältnis hat. Ich habe ihr nie etwas getan, aber sie schaut mich ständig mit einem misstrauischen Blick an wie ich es auch von manchen Erwachsenen kenne. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt oder ob deren Instinkt vllt sogar so stark ist das sie sich über die äußere Fassade eines Menschen hinwegsetzen können.

14.05.2015 21:55 • #21


Entwickler
Zitat von Nev3rMind:
Zitat von amber:

Wenn diese Menschen aber ein grantiges Gesicht haben und negative Energie verbreiten, sind sie dann auch noch schön?



Und das ist eben die Frage. Ich wurde oft als sehr attraktiv bezeichnet, wo ich unter starken Tabletten stand . ( Benzos) Eben weil diese Tabletten mir einen guten Laune-Kick gaben. Ich war halt anders, nicht ich selbst. Sonst bin ich jemand der vllt hübsch anzuschauen ist, aber viele Menschen misstrauen mir. Das kann man am Besten wieder heute an einem Beispiel verdeutlichen. Die Tochter von meiner Schwaester macht immernoch einen sehr großen Bogen um mich obwohl sie zu Männern, als auch Frauen ein sehr inniges Verhältnis hat. Ich habe ihr nie etwas getan, aber sie schaut mich ständig mit einem misstrauischen Blick an wie ich es auch von manchen Erwachsenen kenne. Ich kann nicht genau sagen woran es liegt oder ob deren Instinkt vllt sogar so stark ist das sie sich über die äußere Fassade eines Menschen hinwegsetzen können.

Gutes Beispiel, um zu veranschaulichen, dass Charisma nicht durch Verhalten beeinflusst wird, sondern eine ganz andere Kategorie ist, die aber Instinkte anspricht. Da es Charisma aber lt. Psychologie gar nicht gibt, wird eben in die Richtung auch nichts geforscht. Das geht für die Wissenschaftler zu weit in Richtung Esoterik.

14.05.2015 22:00 • #22


A


Ist Schönheit wirklich immer subjektiv?

x 3


Zausl
Ich denke in der Spiritualität spricht man von Energie oder Seele.
Kinder können diese Energie intuitiv wahrnehmen, je jünger umso besser.

Diese Erfahrung machte ich , als mein damaliger Freund im Verband seiner Familie am Tisch saß und sich seine Nichte von ihm wegsetzte, demonstrativ als er kam und neben ihr Platz nahm.

14.05.2015 22:11 • #23


Nev3rMind
Ich sag es mal so. Wo ich noch wenig negative Erfahrungen gesammelt habe und noch ein glücklicher/gütiger Mensch war hatte ich mehr Fans als heute. Heute ist es einfach nurnoch eine Art Fassade die ich mir aufgebaut habe. Gutes Aussehen nützt dir nichts wenn du dich dementsprechend nicht verhältst. Als Sunnyboy einen auf depressiv/aggressiv zu machen passt einfach nicht. Ich denke es spielen auch Vorurteile eine große Rolle, werden diese nicht befriedigt weiß man nicht wie man die Person einschätzen soll und fängt an ihr zu misstrauen. Oder wie gesagt manche Menschen haben eine so große Empathie und sehen es sofort.

14.05.2015 22:15 • #24


Entwickler
Bei mir sind die Kinder schon zu Vorkindergartenzeiten mir aus dem Weg gegangen. Nur zum zusammengeschlagen werden war ich gut genug. Dabei war ich keiner Weise verhaltensgestört oder körperlich eingeschränkt. Ganz im Gegenteil. Meine leichtathletischen Leistungen sprechen da eine deutliche Sprache. Es läuft wohl doch viel auf der instinktiven Ebene ab.

14.05.2015 22:15 • #25


Entwickler
Zitat von Nev3rMind:
Als Sunnyboy einen auf depressiv/aggressiv zu machen passt einfach nicht. Ich denke es spielen auch Vorurteile eine große Rolle, werden diese nicht befriedigt weiß man nicht wie man die Person einschätzen soll und fängt an ihr zu misstrauen. Oder wie gesagt manche Menschen haben eine so große Empathie und sehen es sofort.

Ich glaube eher, dass Charismatiker sich verhalten können wie sie wollen. Irritationen gibt es dann nur bei extremen Anomalien. Die können kaum was falsch machen, während jemand mit negativem Charisma nichts richtig machen kann. Wie gesagt: Charisma wird nicht durch Verhalten erzeugt und kann deshalb auch nicht durch Verhalten verändert werden.

14.05.2015 22:19 • #26


Nev3rMind
Wodurch wird Charisma dann erzeugt? Durch die innere Einstellung ? Wieso kann ich dann andere Leute blenden und wieder andere durchschauen mich ? Es gibt dafür keine rationale Erklärung Mmn.

14.05.2015 22:23 • #27


Entwickler
Es muss eine Energie sein, die man sich im Leben aufbaut - oder eben nicht. Wer viel Macht hat, baut sich auch diese Energie kumulierend auf. Meiner Meinung nach kann man sich mit dieser Energie auch verschulden. Dann wird man eben noch mehr abgelehnt und verschuldet sich noch mehr.

Blenden kannst du Menschen nur eine kurze Zeit lang. Und es fließt dabei Energie ab. Mir gelingt das z.B. nur unter Alk.. Andere Dro. habe ich nie probiert. Dann kann ich auch so tun, als hätte ich Charisma. Aber am nächsten Tag zieht mir das so viel Energie ab, dass ich fast handlungsunfähig bin. Auch ohne einen Vollrausch gehabt zu haben.

14.05.2015 22:27 • #28


Nev3rMind
Die letzten zwei Sätze kann ich so bedingunslos unterschreiben. Wenn ich mir irgendetwas reingepfiffen habe bin ich mehr drin, im Mittelpunkt und nicht mehr so abseits.Aber am nächsten Tag kommt dann die Ernüchterung, ich kann dieses Bild nicht aufrechterhalten.

Früher als ich noch Jugendlicher war konnte ich es über 1-2 Monate aufrechterhalten das die andern dachten ich sei ganz normal. Aber irgendwann hast du einfach keine Kraft mehr, es ist verdammt anstrengend sich für jemanden auszugeben der man eigentlich garnicht ist nur um vielleicht irgendwann einmal ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

14.05.2015 22:32 • #29


Zimt93
Zitat von Nev3rMind:
Ich sag es mal so. Wo ich noch wenig negative Erfahrungen gesammelt habe und noch ein glücklicher/gütiger Mensch war hatte ich mehr Fans als heute. Heute ist es einfach nurnoch eine Art Fassade die ich mir aufgebaut habe. Gutes Aussehen nützt dir nichts wenn du dich dementsprechend nicht verhältst. Als Sunnyboy einen auf depressiv/aggressiv zu machen passt einfach nicht. Ich denke es spielen auch Vorurteile eine große Rolle, werden diese nicht befriedigt weiß man nicht wie man die Person einschätzen soll und fängt an ihr zu misstrauen. Oder wie gesagt manche Menschen haben eine so große Empathie und sehen es sofort.


Ich denke da müsste wohl jemand mal einen Tag als hässlicher verbringen um die Wahrheit zu erfahren.

14.05.2015 23:44 • #30


Nev3rMind
Zitat von Zimt93:
Zitat von Nev3rMind:
Ich sag es mal so. Wo ich noch wenig negative Erfahrungen gesammelt habe und noch ein glücklicher/gütiger Mensch war hatte ich mehr Fans als heute. Heute ist es einfach nurnoch eine Art Fassade die ich mir aufgebaut habe. Gutes Aussehen nützt dir nichts wenn du dich dementsprechend nicht verhältst. Als Sunnyboy einen auf depressiv/aggressiv zu machen passt einfach nicht. Ich denke es spielen auch Vorurteile eine große Rolle, werden diese nicht befriedigt weiß man nicht wie man die Person einschätzen soll und fängt an ihr zu misstrauen. Oder wie gesagt manche Menschen haben eine so große Empathie und sehen es sofort.


Ich denke da müsste wohl jemand mal einen Tag als hässlicher verbringen um die Wahrheit zu erfahren.


Soll genau heißen?

14.05.2015 23:46 • #31


Zimt93
Zitat:
Soll genau heißen?


Wer immer nen vollen Kühlschrank hatte weiss auch nicht was hunger ist.

Wenn du nie hässlich warst kannst du gar nicht wissen wie das ist.

14.05.2015 23:51 • #32


Nev3rMind
Was nützts mir gut auszusehen wenn meine sozialen Skills 0 betragen? Es kommt einfach immer irgendwann der Zeitpunkt wo ich ausraste und meine Wut oder Angst/Nervosität nichtmehr unter Kontrolle habe.
Ich bin manchmal sogar neidisch auf 50 jährige hässliche Männer weil sie einen Job haben und eine Familie und sie auch noch anerkannt werden. Und mitschwingen also emotional wie es schonmal in einem anderen Thread beschrieben wurde kann ich auch nicht. Es fällt hält auf wenn mein Lächeln gestellt ist, es fällt auf das meine Gefühle gespielt sind und nicht echt.

14.05.2015 23:58 • x 1 #33


Zimt93
Zitat von Nev3rMind:
Was nützts mir gut auszusehen wenn meine sozialen Skills 0 betragen? Es kommt einfach immer irgendwann der Zeitpunkt wo ich ausraste und meine Wut oder Angst/Nervosität nichtmehr unter Kontrolle habe.
Ich bin manchmal sogar neidisch auf 50 jährige hässliche Männer weil sie einen Job haben und eine Familie und sie auch noch anerkannt werden. Und mitschwingen also emotional wie es schonmal in einem anderen Thread beschrieben wurde kann ich auch nicht. Es fällt hält auf wenn mein Lächeln gestellt ist, es fällt auf das meine Gefühle gespielt sind und nicht echt.


Nun du kannst es dir rausnehmen andere Leute abzuwerten als hässlich und so zu bezeichnen da du ja in einer höhren Liga spielst.

Du kannst abwarten bis Angesprochen wirst, andere müssen schon selbst den Ar. hoch kriegen wenn sie etwas von einer Frau wollen usw.

15.05.2015 00:16 • #34


Nev3rMind
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?

15.05.2015 00:21 • #35


Zimt93
Zitat von Nev3rMind:
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?


Du kommst mir vor wie reiche Menschen die sich darüber beschweren das alle nur ihr Geld wollen.

Du hast die besten vorausetzungen und alles selbst in der Hand.

Viele Menschen beneiden dich dafür, würden viel dafür tun diese Chance zu bekommen.

Mach doch was draus.

15.05.2015 00:32 • x 1 #36


Nev3rMind
Zitat von Zimt93:
Zitat von Nev3rMind:
Ich entwerte generell die meisten Menschen. Wenn ich sie nicht mag oder sie mir schaden wollen.

Frauen erwarten heutzutage immernoch das der Mann den ersten Schritt macht, jedenfalls die Meisten. Ich hatte bisher einige One Night Stands über ein Online-Forum, wo ich meine Angst überwinden konnte. Ich frage mich einfach wie ich jemals eine funktionierende Beziehung zum Anderen aufbauen kann. Ich verzweifel daran.

Ich sehne mich nach Zweisamkeit, andererseits will ich unabhängig und frei sein. Ich will doch nur einen Menschen treffen der nicht so ein Mainstreamdenken hat wie die Masse draußen. Ist das zuviel verlangt?


Du kommst mir vor wie reiche Menschen die sich darüber beschweren das alle nur ihr Geld wollen.

Du hast die besten vorausetzungen und alles selbst in der Hand.

Viele Menschen beneiden dich dafür, würden viel dafür tun diese Chance zu bekommen.

Mach doch was draus.



Meine Schwester hasst mich weil sie genauso denkt wie du. Sie versteht nicht wie schwer es für mich ist eine Beziehung aufzubauen, generell zu Menschen.( Kein Wunder, sie hat Familie, genauso wie meine Älteste) Niemand denkt von mir das ich solche schweren Probleme habe der nur kurz etwas mit mir zutun hat.

Wenn du für normal gehalten wirst, ist die Ernüchterung nachher umso grüßer wenn du alles nur gespielt hast und die anderen es irgendwann rausbekommen. Du wirst dann zu einer Zielscheibe oder wirst ausgegrenzt etc.

15.05.2015 00:42 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Zimt93
Zitat:

Meine Schwester hasst mich weil sie genauso denkt wie du. Sie versteht nicht wie schwer es für mich ist eine Beziehung aufzubauen, generell zu Menschen.( Kein Wunder, sie hat Familie, genauso wie meine Älteste) Niemand denkt von mir das ich solche schweren Probleme habe der nur kurz etwas mit mir zutun hat.

Wenn du für normal gehalten wirst, ist die Ernüchterung nachher umso grüßer wenn du alles nur gespielt hast und die anderen es irgendwann rausbekommen. Du wirst dann zu einer Zielscheibe oder wirst ausgegrenzt etc.


Wenn du denn Gesellschaftlichendruck nicht mehr aushälst gäbe es noch immer die möglichkeit dich selbst zu entstellen damit du dann dem klisches an die du glaubst wieder näher zukommen und deine Probleme ernst genommen werden.

Hässlich kann man immer werden

15.05.2015 00:47 • #38


Nev3rMind
Ich habe keine Klischees, anscheinend hast du nicht richtig gelesen. Allerdings ist meine Familie leider sehr oberflächlich. Selbst wenn ich mich entstellen ( ) würde hätte ich doch immernoch diese sozialen Probleme. Es würde dann wahrscheinlich nur besser ins Bild passen, von einem gestörten Psycho.

Du kommst mir so vor, als würdest du denken das sich alles nur ums Äußere dreht.

15.05.2015 00:56 • #39


Zimt93
Zitat:
Du kommst mir so vor, als würdest du denken das sich alles nur ums Äußere dreht.


Nein aber es ist die Grundlage bei jeder Sexuellen Beziehung zwischen zwei Menschen.

15.05.2015 01:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler