ChrisEllot
Mitglied
- 88
- 4
- 2
Nein du bist kein Psycho. Denn mir geht es genauso. Nur das ich jetzt nicht alle Menschen deswegen nicht ausstehen kann. Bei mir ist es eher so, dass ich die Menschen nicht leiden kann, in dem Sinne, dass ich mich mit niemandem verstehe. Ich bin allein.
Der Grund dafür ist, dass unsere Persönlichkeiten in einer Art und Weise konditioniert sind, dass wir mit den meisten Menschen nicht kompatibel sind, uns folglich nicht mit ihnen verstehen. Dafür kannst du nichts. Und es ist auch nichts schlimmes. Dein Lebensweg hat dich nunmal zu dieser Person gemacht. Du hattest keinen Einfluss darauf.Genauso, wie die anderen keinen Einfluss darauf haben, wer sie heute sind. Und die meisten sind Narren. Beweis? Rausgehen und Stichprobe machen.
Wir sind halt anders. Was du tun musst ist, dich mit den Leuten zusammenzutun, die genauso anders sind. Wenn du sie auf der Straße siehst, wirst du sie erkennen. Du musst dir diesen Fakt den ich oben beschrieben habe, nur bewusst machen.
Es kann aber sein, dass du dann auf das Problem stößt, dass du dir wie ein Freak vorkommst. Aber damit musst du klarkommen. Natürlich bist du deswegen kein Freak. Die Leute werden uns das aber einreden wollen. Denn es fällt auf, wenn jemand anders ist. Und alles was unbekannt ist, macht einem Angst. Deswegen muss man an seinem Selbstwert arbeiten und von den Meinungen der anderen loskommen. Wie man das macht, kannst du ja auf vielen Internetseiten nachlesen.