Pfeil rechts

S
Zitat von Jenny.Ha:
Alle intelligenten Männer die ich kenne, können problemlos Frauen finden.
Frauen stehen auf intelligente Männer, denn die können sich besonders gut ausdrücken und wissen besonders gut, was Frau mag und was nicht.
.


Frauen behaupten auf sowas zu stehen - tun es aber nicht, wie unzählige Studien zeigen
Was eine Frau sagt und was sie tut sind völlig unterschiedlich paar Schuhe

Es steht schon in der Bibel: An den Taten sollt Ihr sie erkennen

Man sieht es schon in der Schule: Auch intelligente Mädchen stehen auf die coolen Bodensatz-Männer

26.09.2012 11:32 • #341


J
Und unter dem was du zitiertest stand:
Zitat:
Aber angenommen dem wäre nicht so, dann gäbe es immer noch genug intelligente, lebenstaugliche Frauen, die eben so einen Mann suchen, solche Frauen kenn ich zu Genüge.
Ein intelligenter Mann, findet dann auch leicht so eine Frau, da er weiß wie und wo er suchen muss, und teilweise finden die Frauen auch ihn, da man intelligenten Menschen die Intelligenz zumeist anmerkt, wenn man denn selbst intelligent ist.

Ich hasse es wenn Leute einzelnes aus meinen Beiträgen rauspicken, weil sie zu dem Rest nichts erwidern können.

26.09.2012 11:36 • #342


A


Ich mag keine Menschen / bin ich ein Psycho?

x 3


H
Zitat von Jenny.Ha:
@Heilstrom

Gebildet und Intelligenz und Lebenstauglichkeit ist nicht dasselbe!


Jetzt machst du schon wieder ein neues Fass auf! Das Problem ist doch gerade, dass die Lebestauglichen oft keine Frauen kriegen! Für wenn wurden wohl die ganzen Singleportale geschaffen? Wohl kaum für den Bodensatz.
Zitat:
Tatsache ist, dass Menschen die wirklich lebenstauglich sind, Partner auch im richtigen Leben finden können.
Ich war aus Spaß bei Elite-Partner und einigen anderen, und da laufen keine schlauen, sondern nur gebildete Männer rum.
Ja und die laufen da immer noch rum. Und warum? Weil Frauen (auch intelligente und lebenstaugliche) sich lieber von Halbgebildeten bespaßen lassen.
Zitat:
Darum ging's überhaupt nicht und natürlich entscheiden die Mobber wen sie mobben und meistens werden eigenartige gemobbt.
Ach ja und seit wann sind intelligente und lebenstüchtige Kinder eigenartig? Du überlässt die Definition der Eigenartigkeit also immer noch den Mobbern? Geht's noch?
Zitat:
Du bist nur auf den Teil meines Textes eingegangen auf den du was erwidern konntest, auf den Teil der besagt, dass du dir ebenso intelligente Frauen wie du bist suchen könntest, nicht. Und die gibt es.

Ja, natürlich. Es gibt auch Millionen Häuser, aber das heißt noch lange nicht, dass es keine Wohnungnot und Mietabzocke gäbe.

Du musst noch viel lernen.

26.09.2012 11:51 • #343


H
Zitat von Jenny.Ha:
Und unter dem was du zitiertest stand:
Zitat:
Aber angenommen dem wäre nicht so, dann gäbe es immer noch genug intelligente, lebenstaugliche Frauen, die eben so einen Mann suchen, solche Frauen kenn ich zu Genüge.
Ein intelligenter Mann, findet dann auch leicht so eine Frau, da er weiß wie und wo er suchen muss, und teilweise finden die Frauen auch ihn, da man intelligenten Menschen die Intelligenz zumeist anmerkt, wenn man denn selbst intelligent ist.

Ich hasse es wenn Leute einzelnes aus meinen Beiträgen rauspicken, weil sie zu dem Rest nichts erwidern können.

Das ist nur deine Meinung. Es muss nicht jeder Stuss beantwortet werden.

26.09.2012 11:53 • #344


Capricorn
Schröder hat geschrieben:
Zitat von Jenny.Ha:
Und unter dem was du zitiertest stand:
Zitat:
Aber angenommen dem wäre nicht so, dann gäbe es immer noch genug intelligente, lebenstaugliche Frauen, die eben so einen Mann suchen, solche Frauen kenn ich zu Genüge.
Ein intelligenter Mann, findet dann auch leicht so eine Frau, da er weiß wie und wo er suchen muss, und teilweise finden die Frauen auch ihn, da man intelligenten Menschen die Intelligenz zumeist anmerkt, wenn man denn selbst intelligent ist.

Ich hasse es wenn Leute einzelnes aus meinen Beiträgen rauspicken, weil sie zu dem Rest nichts erwidern können.


*rofl* das reklamiert der Richtige!
... schau in den Spiegel!

26.09.2012 12:03 • #345


J
Zitat:
Ach ja und seit wann sind intelligente und lebenstüchtige Kinder eigenartig? Du überlässt die Definition der Eigenartigkeit also immer noch den Mobbern? Geht's noch?

Was ich damit sagen wollte war, dass du wohl mehr eigenartig und weniger intelligent warst / bist.
z.B weil du Autist bist. Das soll keine Beleidigung sein, aber schon mal darüber nachgedacht, dass du deswegen einfach komisch gewirkt hast? Ich möchte damit auch nicht die Mobber verteidigen, aber das man nur weil man intelligent ist gemobbt wird stimmt einfach nicht.

Zitat:
Es muss nicht jeder Stuss beantwortet werden.


Werd nicht beleidigend. Und wenn jemand auf meine Beträge eingeht, dann bitte im Ganzen, ansonsten macht es keinen Sinn, da es ein zusammenhängender Text war.

Zitat:
*rofl* das reklamiert der Richtige!

hä?

26.09.2012 12:04 • #346


Misch
[ot spam] Braucht jemand noch ne Papiertüte? Bei dem Thread kommts mir richtig hoch. [/ot spam]

26.09.2012 12:05 • #347


Capricorn
@Jenny:

Ich meinte Schröder.

26.09.2012 12:08 • #348


S
Zitat von Schröder:
http://www.cogito-magazin.de/news/276/37/IQ-auf-Talfahrt

Sollte der Link das nun freiwillige der unfreiwillige oder berechnete Komik darstellen? Cogito ergo sum (Ich denke, also bin ich) [Umfangreiche Wartungsarbeiten]

Da nun sovile über gescheit und dumm gechrieben wird.

26.09.2012 12:11 • #349


Capricorn
@Jenny
@Schröder

Zitat von Capricorn:
Schröder hat geschrieben:
Jenny.Ha hat geschrieben:
Und unter dem was du zitiertest stand:
Zitat:
Aber angenommen dem wäre nicht so, dann gäbe es immer noch genug intelligente, lebenstaugliche Frauen, die eben so einen Mann suchen, solche Frauen kenn ich zu Genüge.
Ein intelligenter Mann, findet dann auch leicht so eine Frau, da er weiß wie und wo er suchen muss, und teilweise finden die Frauen auch ihn, da man intelligenten Menschen die Intelligenz zumeist anmerkt, wenn man denn selbst intelligent ist.

Ich hasse es wenn Leute einzelnes aus meinen Beiträgen rauspicken, weil sie zu dem Rest nichts erwidern können.


*rofl* das reklamiert der Richtige!
... schau in den Spiegel!


Zitat von Capricorn:
@Jenny:

Ich meinte Schröder.


SORRY ! - hab da was beim Zitieren verwechselt!

Einfach gedanklich löschen bitte!

26.09.2012 12:12 • #350


J
Zitat:
[ot spam] Braucht jemand noch ne Papiertüte? Bei dem Thread kommts mir richtig hoch. [/ot spam]



@capri
Ah okay

26.09.2012 12:13 • #351


H
Zitat von Jenny.Ha:
Was ich damit sagen wollte war, dass du wohl mehr eigenartig und weniger intelligent warst / bist.
z.B weil du Autist bist. Das soll keine Beleidigung sein, aber schon mal darüber nachgedacht, dass du deswegen einfach komisch gewirkt hast? Ich möchte damit auch nicht die Mobber verteidigen, aber das man nur weil man intelligent ist gemobbt wird stimmt einfach nicht.

Wo habe ich gesagt, dass ich gemobbt wurde? Ich wurde einfach nicht beachtet und in einem Schuljahr vielleicht alle drei Monate zusammengeschlagen. Und das war nur von zwei verschiedenen Schülern, die heute beide H4-Empfänger sind. Einer aus der Grundschule hat sich erschossen, ein anderer sich einen goldenen Schuss gesetzt und noch ein anderer aus der Berufsschule, der mich gar nicht gemobbt hat, aber der typische Halodri-Disco-Proll, vom Typ Tom Gerhardt kam bei einem Autorennen ums Leben. Die haben also alle mittlerweile ihren Platz im Leben bzw. Tod gefunden und ich bin glücklich, dass ich überdurchschnittlich verdiene.

Gehe mal darauf ein, dass die einen Schüler mich zusammenschlagen, weil sich mich von mir aus merkwürdig finden und die Schüler anderer Klassen gar nichts merkwürdiges an mir finden? Warum willst du diesen Schülern nicht ihre Macht über Unterlegene brechen? Mit welchem Recht? Nur weil es bei dir so war, sollen andere auch leiden?

Außerdem bin ich kein Autist, sondern Asperger. Vermutlich hast du das wieder was reinprojiziert, was du nicht ganz aufgearbeitet hast.

26.09.2012 12:16 • #352


Capricorn
Zitat von Misch:
[ot spam] Braucht jemand noch ne Papiertüte? Bei dem Thread kommts mir richtig hoch. [/ot spam]

Jou!

... das hier ist der Bulimie-Thread. Da kann man abnehmen oder seine schlanke Figur behalten!

26.09.2012 12:16 • #353


J
Zitat:
Gehe mal darauf ein, dass die einen Schüler mich zusammenschlagen, weil sich mich von mir aus merkwürdig finden und die Schüler anderer Klassen gar nichts merkwürdiges an mir finden? Warum willst du diesen Schülern nicht ihre Macht über Unterlegene brechen? Mit welchem Recht? Nur weil es bei dir so war, sollen andere auch leiden?


Woher weißt du, dass die anderen dich nicht merkwürdig gefunden haben? Kannst du Gedanken lesen?
Du kannst deren Macht nicht brechen, du kannst nur das tun, was ich in dem einen Text schrieb: stärker und intelligenter sein, und / oder abhauen.
Was hat das mit mir zu tun? Niemand soll leiden
Es geht mir auch nicht darum, was jetzt nun bei dir schuld war, sondern, dass du mal von deinem hohen, überintelligenten Ross runter kommst und verstehst, dass nicht der Intelligenzunterschied daran schuld war, dass man dich fertig gemacht hat.

Ich sagte und sage auch nicht, dass es deine Schuld ist, dass dir sowas passiert ist.
Trotzdem solltest du mehr Verständnis für die Täter haben, denn genauso wie du nichts dafür kannst, dass du nicht so schlau bist, können die nichts dafür, dass die noch weniger schlau sind.
Ich hab übrigens zu dir Autist gesagt weil das
Zitat:
Das Asperger-Syndrom (...)eine tiefgreifende Entwicklungsstörung innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet


Du bist so ein Kleinkind. Unglaublich, dass man sich mit dir auf so einem Niveau unterhalten muss.

26.09.2012 12:25 • #354


G
Zitat von Heilstrom:
Zitat von GastB:
Wenn du wirklcih schon 25 Jahre lang verheiratet bist, dann bist du mindestens 45 Jahre alt. Da sollte man sich mit seinen irrationalen Gefühlen schon wenigstens so weit auseinandergesetzt haben, dass man sie richtig zuordnen kann - nämlich bei sich selbst und seinen eigenen Problemen. Das nennt man dann Reife.
Außerdem lügst du. Ich habe nirgends geschrieben, dass ich 25 Jahre verheiratet bin.
Richtig, da habe ich mich vertan. Korrekt ist: 6 + 9 + 25 = 40 Jahre,
und falls das stimmt, dass du Abitur gemacht hast, musst du noch älter sein. Also kommt es letztlich auf dasselbe Alter heraus. Da solltest du reifer sein als so nachpubertär, wie du dich hier seitenweise ausko*zt.

Und den Unterschied zwischen Lüge und Irrtum solltest du schon in der Grundschule begriffen haben!
(Aber nein, ein Asperger kann das vielleicht nicht.)

Zitat von Heilstrom:
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Seit wann sind es die Opfer von Kriminalität, Umweltverschmutzung und anderen Straftaten, die an sich arbeiten müssen?

Aha, du bist also ein Oprfer von Kriminalität usw.? Hattest du das nicht gerade ein paar Seiten vorher bestritten?
Zitat von Heilstrom:
Ich bin kein Betroffener und habe allen Leuten sämtliche Schandtaten verziehen!
Denn ich sprach hier ganz konkret von dir.
Du bist trotz deiner im Prinzip vorhandenen Intelligenz extrem irrational, mein Bester.

Das Asperger-Syndrom:
Zitat von Wikipedia:
Als Asperger-Syndrom wird eine tiefgreifende Entwicklungsstörung innerhalb des Autismusspektrums bezeichnet, die vor allem durch Schwächen in den Bereichen der sozialen Interaktion und Kommunikation gekennzeichnet ist sowie von eingeschränkten und stereotypen Aktivitäten und Interessen bestimmt wird. Beeinträchtigt ist insbesondere die Fähigkeit, nonverbale und parasprachliche Signale bei anderen Personen intuitiv zu erkennen und intuitiv selbst auszusenden. Das Kontakt- und Kommunikationsverhalten von Asperger-Autisten erscheint dadurch „merkwürdig“ und ungeschickt und wie eine milde Variante des frühkindlichen Autismus (Kanner-Syndrom). Da ihre Intelligenz in den meisten Fällen normal ausgeprägt ist, werden sie von ihrer Umwelt jedoch nicht als Autisten, sondern höchstens als „wunderlich“ wahrgenommen.
Und da bist du wirklich der Meinung, dass du nicht wunderlich gewirkt hast und noch wirkst?
FALLS du wirklich Asperger hast und nicht einfach nur deinen Hassgefühle auf die Gesellschaft (inkl. uns hier) projizierst.
Dass du unfähig bist, Gefühle und entsprechende Aussagen richtig zu deuten, wird hier allerdings wirklich offensichtlich. Aussagen von Frauen hältst du sowieso für strohdumm und unzuverlässig - Frauen wissen gar nicht, was sie wirklich wollen und tun immer das Gegenteil von dem, was sie sagen, gelle ... )

Warum eigentlich hast du diesen Thread aufgemacht? Ich habe ANGST vor Dummen Menschen - bin ich deshalb ein Ps? (was soll Ps eigentlich heißen? Psychopath?)
Offenbar wolltest du uns nur provozieren und deine feste, fixe Meinung, dass Dumme gleichzeitig Verbrecher sind, in UNSERE Köpfe verpflanzen. Oder was sonst war deine Intention dabei?

26.09.2012 12:56 • #355


J
Gast B

Zitat:
Warum eigentlich hast du diesen Thread aufgemacht? Ich habe ANGST vor Dummen Menschen - bin ich deshalb ein Ps? (was soll Ps eigentlich heißen? Psychopath?)
Offenbar wolltest du uns nur provozieren und deine feste, fixe Meinung, dass Dumme gleichzeitig Verbrecher sind, in UNSERE Köpfe verpflanzen. Oder was sonst war deine Intention dabei?


schau noch mal genauer nach, von wem der Thread ist

26.09.2012 13:00 • #356


G
Zitat von Jenny.Ha:
schau noch mal genauer nach, von wem der Thread ist

Ah, sorry, danke, da hab ich doch mal wieder gelogen

26.09.2012 13:06 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat:
Ah, sorry, danke, da hab ich doch mal wieder gelogen


26.09.2012 13:07 • #358


H
Stand der Wissenschaft ist eigentlich, dass NT =neuronal Typische die Zurückgebliebeneren unter den Menschen darstellen, weil die es sind, die zur Kommunikation noch stützend auf Gefühle angewiesen sind, also ein Relikt aus der Primatenzeit. Die nicht in der Lage sind, Nachrichten vom Überbringer und seinen vermuteten Eigenschaften getrennt zu verstehen und abzulegen.

Es wird gerne aus politisch korrekten Gründen so getan, als wären Asperger und Autisten defizitär, dabei könnte es genauso gut andersherum sein. Einfach nur Fakten und Informationen getrennt von Gefühlen bzw. der Tageslaune auszuwerten, ist ja gerade die Stärke eines Aspergers. Deswegen hat ein Asperger viel mehr Probleme mit dummen als mit intelligenten Menschen. Mitunter fällt er bei letzteren überhaupt nicht auf.

26.09.2012 13:52 • #359


M
So, jetzt reichts wirklich! Thread geschlossen!

26.09.2012 13:59 • #360


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler