» »


Hochintelligent und der einsame Wolf

201730.12




7108
5
NRW
10134
«  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  »
Ja ich weiß, Du bist ne Liebe :)

Auf das Thema antworten


  30.12.2017 21:05  
mamamia75 hat geschrieben:
Würden Euch 2 Eimer Frieden helfen oder ist die Keilerei schon rum?
Das nennst Du eine Keilerei? Man merkt daß Du noch nicht lange an Bord bist.

Danke4xDanke


6667
3
5103
  30.12.2017 21:07  
erst Gänsehaut und jetzt ist mir schlecht, fühlt sich an wie Panikattacke ... ich glaub ich geh Räuchern
( es gibt in echt weiße Cowboyschuhe?!)

.... ich finde es trotzdem schade das das eigentliche Thema nicht im Raum stand.
Mir hörte sich es nach Problem an, auch wenn keine Frage enthalten war.



  30.12.2017 21:14  
mamamia75 hat geschrieben:
.... ich finde es trotzdem schade das das eigentliche Thema nicht im Raum stand.

Der Threadersteller, scheint auch kein besonderes Interesse an seinem Problem gehabt zu haben!

Danke2xDanke


623
2
810
  30.12.2017 21:19  
mamamia75 hat geschrieben:
erst Gänsehaut und jetzt ist mir schlecht, fühlt sich an wie Panikattacke ... ich glaub ich geh Räuchern
( es gibt in echt weiße Cowboyschuhe?!)

.... ich finde es trotzdem schade das das eigentliche Thema nicht im Raum stand.
Mir hörte sich es nach Problem an, auch wenn keine Frage enthalten war.

Haste die ganze Pizza allein verdrückt? Frieden schenken wollen, aber die Anderen verhungern lassen! Du bist ja eine :weinen:

Danke3xDanke


7971
7
5924
  30.12.2017 21:27  
Hermina04 hat geschrieben:

Ist es nicht auch überheblich, von anderen zu behaupten, dass sie nur "dummes Gefasel" schreiben?
(ich weiß, welcher Thread gemeint ist)


Hihi, ich bin gemeint. :mrgreen:
:kichern:

Danke1xDanke


6667
3
5103
  30.12.2017 21:35  
.................. ........................... .......................... ......................



  30.12.2017 21:45  
Zavulon hat geschrieben:
Also ich fang mal so an ich war schon immer etwas anderst.
Ich denke anderst ich fühle anderst und hinterfrage viel.

Wenn Du so wenig Kontakt mit Menschen hast ... woher willst Du wissen ... dass Du anders denkst und fühlst ?
Das ist Deine Behauptung ... aber weißt Du es auch und kannst Beispiele nennen ?


Eigentlich beschäftige ich mich auch ständig mit dem Sinn des Lebens.

Das ist nichts Aussergewöhnliches ... machen viele ... auch hier. Nur der nicht hinterfragt bleibt oftmals psychisch gesund !

Laut diverser Test hab ich anzeigen von Hochbegabung und Hochintelligenz was ich jetzt nicht so wirklich glaube naja.

Ok ... die Frage ist was für Test's ... wo und wer gemacht ! Oder aus dem Internet ?

In der Schule war ich unterdurchschnitt kaum was machte mir Spaß ich fands einfach langweilig. Außer Kunst und Musik, was dann auch meine Begabung ist.

Und darum hast Du auch meiner Meinung nach Probleme mit Mathe und Rechtschreibung. Wer nicht interessiert ist und aufpasst ... lernt auch nichts !

Gemerkt hab ich das erst so langsam ab 20,25.

Wieso erst dann ?

Meine Hochbegabung liegt halt in einem Bereich der relativ brotlos ist.

Stimmt nicht ... gibt Leute die damit richtig gut Geld verdienen !

Manchmal wünsche ich mir ich wäre Mathe oder IT begabt.

Zu spät ! ...

Aufjedenfall ich ein relativ normalen Lebenslauf dann , Realschule, Fachabi, Studium, dann Selbständig und demnächst Unternehmer.
Hört sich jetzt alles besser an als es ist weil so toll läuft es nicht zudem bin ich in Rechtschreibung und Mathe bin ich eine Niete.
Ich bin ein absoluter Perfektionist und habe einen krankhaften Ehrgeiz.

Aber mit Sicherheit nur bei den Dingen ... die für Dich interessant erscheinen. Kann das sein ?

Ich bin unglaublich Wissbegierig vor allem die letzten Jahre lese ich sehr viele Fachbücher in vielen verschiedenen Richtungen, hauptsächlich welche die mich Jobmäßig weiterbringen.

Daran ist nichts verkehrt ... Stagnation ist das Schlimmste in der Selbstständigkeit !

Kritik ist für mich persönliches versagen damit komme ich gar nicht klar. Wenn etwas nicht läuft kann es sein das ich schnell in ein tiefes Loch falle und mich dann in einer absolute Antriebslosigkeit befinde. Dies Löcher können Tage oder auch Wochen anhalten. Am besten kann ich unter Druck und Stress arbeiten weil ich das jahrelang musste.

Du zweifelst an Dir selber ... also fehlt Dir auch Selbstvertrauen. Kritik schmeißt Dich in Deiner Perfektion um Längen zurück und Deine Zweifel lähmen Dich ... "die Arbeit" wieder aufzunehmen - weil selbst Kritik für Perfektionisten die gesamte Vorgehensweise kritisiert und damit auch alles in ihrer Gesamtheit in Frage gestellt wird.

Aber ich muss mich halt überall alleine durchkämpfen. Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, demnach ist es schwer für mich mit meinen Eltern über Content Management oder Marketingstrategie zu sprechen.

Logisch ... meine Tochter zum Beispiel studiert auch ein Fachgebiet ... wo ich gar nicht mitreden kann. Aber unsere Beziehung beschränkt sich nicht nur auf ihr Wissen ... dass sollte bei Dir und Deinen Eltern auch so sein. Hinterfrage Dich ... warum Du das nicht so siehst !

Mit Freunden geht da auch nicht viel, weil was sind Freunde?

Ja richtig ... frage Dich zuerst ... was Freunde für Dich sind und ! mach Dir klar ... ob Du in der Lage bist ... mit Deinen charakterlichen Fähigkeiten
eine Freundschaft zu beginnen und noch wichtiger aufrechtzuerhalten.


Beziehung hatte ich nie weil ich nichtmal weiß wie man mit Frauen wirklich umgeht.

Da kann ich Dich beruhigen ... wenn die Richtige vor Deiner Nase steht ... wo es bei Beiden "Klick" macht ... brauchst Du das nicht.
Das geht dann von allein. Alles andere wäre eh nur gestellt ...
Du musst Dir eine ganz andere Frage stellen ... Warum ist es noch nie dazu gekommen ... mal hinter Deine Kulissen schauen !
Zum Beispiel ... warum weißt Du nicht wie man mit Frauen umgeht ?


Eine leise stimme und kaum Selbstwertgefühl ist im Job schon ziemlich schlecht, und bei Frauen sowieso.
Hab das jahrelang trainiert , aber es ist wie gegen eine Betonwand zu treten. Irgendwann kommt dann ein Rückschlag und der Fortschritt ist wieder weg.

Ehrlich ? Wie trainiert man sowas ? Das hat mit Training nichts zu tun ... sondern mit sich hinterfragen und Antworten finden ... bevor man eigentlich erst dementsprechend reagieren kann. Aber das kann man eigentlich auch nur ... wenn man sich nicht für fehlerfrei hält und meint ... dass alles nur eine "TrainingsSache" ist ...


Das Hauptproblem mit vielen "Menschen " ist das sie einfach zu wenig nachdenken, zu wenig emotional sind, zu Systemabhängig usw.
Viele sind auch einfach langweilig.

Genau ... und deshalb hast Du auch so viele Freunde und jeder hört Dir zu bei Deinen Problemen. Einfach gedacht !
Glaub nicht ... wenn Du hier ins Forum kommst und komplett alle hier beleidigst ... dass Dir dann geholfen wird !
Diese Aussagen triggert hier mit Sicherheit viele !


Ich achte zb genau darauf was ich sage bevor ich etwas sage. In meinem Kopf passiert dann folgendes, jemand sagt was und in meinem Kopf laufen 20 Strategien und Möglichkeiten was ich sagen könnte, zudem denke ich auch an mögliche folge Antworten usw. Bis ich also eine Antwort habe ist oft das Gespräch schon vorbei.


Bist Du Dir sicher ... dass Gespräche immer nur enden ... weil Du zu viel nachdenkst ? Schau mal nach oben ! Oder weil Du trotz langer Überlegung das Falsche sagst ?
Mach Dir klar ... was es heißt ... "Auf Augenhöhe" aber ohne dass Du auf einem künstlichem Podest stehst und nur andere hinterfragst und nie Dich selber. Das was Du hier schreibst ist der IST-Zustand und sind reine Feststellungen !

Das ist keine Anfeindung ... sondern sind nur meine Gedanken zu Deinem Text.

Alles Gute ...

Danke1xDanke


623
2
810
  30.12.2017 21:49  
mamamia75 hat geschrieben:
.................. ........................... .......................... ......................

Du solltest das Räuchern einstellen. ......

Danke1xDanke


6667
3
5103
  30.12.2017 21:56  
ich wußte nicht wie man einen Beitrag löschen kann, also hab ich ihn in .... geändert



623
2
810
  30.12.2017 22:11  
mamamia75 hat geschrieben:
ich wußte nicht wie man einen Beitrag löschen kann, also hab ich ihn in .... geändert

Dann bin ich beruhigt, dachte schon du würdest in anderen Sphären schweben.



7971
7
5924
  30.12.2017 22:14  
mamamia75 hat geschrieben:
ich wußte nicht wie man einen Beitrag löschen kann, also hab ich ihn in .... geändert


Ich dachte schon, das wäre ein Geheimcode für Hochintelligente.

Danke3xDanke


2311
185
1734
  30.12.2017 22:24  
Liebe Mitglieder,

sofern jemand noch etwas für den TE hilfreiches schreiben möchte, ist er dazu herzlich eingeladen. Bitte kein Offtopic mehr sowie Belustigungen. Danke euch.

Einen schönen Abend
Alex

Danke8xDanke




12
2
2
  31.12.2017 02:00  
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.



  31.12.2017 02:09  
Zavulon hat geschrieben:
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.


Was soll man da Sinnvolles drauf antworten?

Du wirst schon wissen, was du hier suchst, ne.

Gibt ja jede Menge sinnvoller Themen hier.

Durch die kann man sich durcharbeiten, wenn man oben in der Suche fündig wurde.

Danke4xDanke



133
4
Oberbayern
99
  31.12.2017 03:10  
Grüß dich!

Trotzdem Respekt, eine Antwort - eine Aussage und 12 Seiten deines Threads sind schon voll, zwar mit Mist, aber hey das kann nur noch besser werden....

In deinem letzten Absatz, hab ich mich wieder gefunden und deshalb wollte und hab dir geschrieben, aber jene - nehmen wir dein Wort - haben schon vorher wieder 'einen' gesucht und gefunden, wie es hier öfters vorkommt in diesem Forum.

Und, willst hier noch weitermachen..., oder einen neuen Thread aufmachen? (was dort wohl passieren wird, kann nur die Zukunft zeigen)

Danke2xDanke


7108
5
NRW
10134
  31.12.2017 05:02  
Zavulon hat geschrieben:
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.

Hast in den Spiegel geguckt?
(Sorry an die Moderation, der mußte noch raus)

Danke5xDanke


  31.12.2017 07:10  
Idefix13 hat geschrieben:
Grüß dich!

Trotzdem Respekt, eine Antwort - eine Aussage und 12 Seiten deines Threads sind schon voll, zwar mit Mist, aber hey das kann nur noch besser werden....

In deinem letzten Absatz, hab ich mich wieder gefunden und deshalb wollte und hab dir geschrieben, aber jene - nehmen wir dein Wort - haben schon vorher wieder 'einen' gesucht und gefunden, wie es hier öfters vorkommt in diesem Forum.

Und, willst hier noch weitermachen..., oder einen neuen Thread aufmachen? (was dort wohl passieren wird, kann nur die Zukunft zeigen)


Es kommt halt nicht gut an, wenn man sich selber in den Himmel lobt.

Was ist daran so schlimm, mal kritische Meinungen zu akzeptieren?

Vllcht versuchst du mal zu verstehen, warum so ablehnend geantwortet wurde?

Die Wenigsten mögen Leute, die sich selbst beweihräuchern.

Du weißt schon, WO du hier bist?

Du haust ja auch nur drauf.

Danke4xDanke


4747
1
RGB-West
3553
  31.12.2017 10:43  
Zavulon hat geschrieben:
Ich sehe schon ne menge Dummschwätzer hier welche nix sinnvolles beitragen können.


Ignoriere die Beiträge, die sich gegen dich richten und antworte doch z.B. auf meinen und Lifelovers Beitrag. Einige Seiten müsste man hier löschen, da am Thema vorbei und wie schon gesagt, sehe Ich an deinem 1. Beitrag hier im Thema auch nichts Verwerfliches, was einen Vergleich mit Daisho & Co. (gegen die habe Ich nichts, auch wenn es für mich meist endlos-pseudointellektuell-Sülz-Beiträge sind; diejenige haben aber ihren eigenen Thread und daher tangiert mich das kaum) rechtfertigt. In deinen alten Beiträgen kann Ich auch keine "Ich Chef, Du nix!"-Haltung herauslesen, also alles in Ordnung.

Danke2xDanke


133
4
Oberbayern
99
  31.12.2017 14:09  
Grüß dich Kathi1970

Es kommt halt nicht gut an, wenn man sich selber in den Himmel lobt.
Also gut liebe Kathi1970, dann such mir bitte einen anderen Thread heraus, wo ich selbst gegen andere hetze und solch gemeinen bis bescheuerten Kommentare schreibe:
Dann werden wir sehen, ob du welche findest.
Was ist daran so schlimm, mal kritische Meinungen zu akzeptieren?
Ich habe nichts gegen kritische Meinungen, überhaupt nicht, aber ich habe etwas gegen diese Klans die sich hier zusammenschließen und ausnahmslos in den Threads den Menschen das Leben schwer machen, weil jene hier sind, weil sie auf KONSTRUKTIVE Kritik aus sind, also auf NICHT abwertende. Wie schon gesagt dies ist ein SPEZIELLES FORUM und nicht ein X-beliebiges, wo jeder seinen Schmarrn und Frust raus lassen sollte, wie es ihm gefällt, weil ihm sein Arbeitgeber oder wer auch immer den Schuh aufgeblasen hat.
Vllcht versuchst du mal zu verstehen, warum so ablehnend geantwortet wurde?
Ich wusste das. Glaubst du wirklich dass ich hier 4 Jahre geschrieben und gelesen habe, ohne dass ich mir Gedanken gemacht habe, über das was ich getan habe. Ich schrieb selbst von "erst" Nachdenken, nur manchmal glaub ich andere sind noch nicht so weit und damit bist Du 'nicht' gemeint, damit das nicht wieder falsch verstanden wird, aber jene Leute, sehr viele wissen und kennen sie, dürfen dies. Aus welchem Grund, weil sie es schon immer tun, weil man sie eh nicht stoppen kann, weil sie eh sind wer sie sind und somit eine besondere Stellung genießen. Bist du auch ein Mensch der sich dagegen nicht zur Wehr setzen will, schaust du auch zu in der Öffentlichkeit, hast du keine Courage, keine eigene freie Meinung und vertrittst sie?
Oder reicht es dir einfach ein bisschen zum Thema zu sagen, aber nicht gegen jene zu reden und sich gegen sie zu stellen, weil sie womöglich sich gegenseitig aufstacheln und den ganzen Thread wieder in 'Offtopic' reißen, was alleine auf der zweiten Seite geschehen ist, aber keiner dachte an Offtopic, wieso, ist nicht mein Thread, also ist mir das Wurst. Ich denke nicht, ich habe ein Problem, sondern alle die lieber Duckmäusern und sich still verhalten und ja nicht aufbegehren, weil sie sonst gegen mich hetzen würden.
Die Wenigsten mögen Leute, die sich selbst beweihräuchern.
Zeige mir in diesem Thread, wo ICH mich selbst beweihräuchere, manchmal glaube ich wirklich, die Menschen lesen nur was sie wollen oder was sie sehen wollen und blenden alles andere aus. Fairness und Unvoreingenommenheit existiert nicht mehr, nicht mal hier, in einem Forum, wo es um HILFE geht, nicht um schikanieren und fertigmachen. Antwortet man nicht gleich und 'Stande Pete' in seinem Thread, wird man auch gleich wieder angegriffen, sieht das keiner. Wir wissen nichts über den einzelnen, wissen keinen Hintergrund, erlauben uns aber soviel bei unseren Antworten, weil wir denken dass wir im Recht sind. Und ich habe bewusst Wir geschrieben (mich mit inbegriffen).
Du weißt schon, WO du hier bist?
Ja und du weisst auch WO du hier bist. Hier schon wieder ein versteckter Sinn, den fast jeder deuten kann, aber auch jeder anders deutet. Danke dafür!
Du haust ja auch nur drauf.
Mädchen, ich denke du schaust auf dich, bevor du beginnst, solche Äußerungen von dir zu geben. Ich tue das, sieht man an meinen über Tausend angriffen in diesem Forum, auf Unschuldige, auf Hilfesuchende, auf Menschen die einfach nur hier her kommen und sich um Ratschläge bemühen. (wenn du sarkasmus verstehst, verstehst du das auch). Aber wenn ich jetzt wieder gemein war, dann denke daran, was du geschrieben hast, mit 'austeilen' und 'einstecken', weil ein bisschen Mosern und stänkern und wenn es nur zum nachdenken anregen soll, wie die Landläufige Meinung wohl ist, soll es ja nur sein, ich wollte ja keinen Baum vom Apfel stehlen (ja ich habe bewusst das so geschrieben), sondern nur aufwecken, da frage ich mich wer da aufwachen sollte.

Aber ich werde jetzt, nach GENAU 4 Beiträgen in diesem Thread - und die Länge spielt keine Rolle, da JEDER soviel KONSTRUKTIVE Kritik schreiben darf (wie er will) diesen Thread "verlassen", weil wir uns hier 'schon wieder' im OFFTOPIC befinden.

Alles andere gerne über PN, wie es auch in den Foren-Regeln steht, die scheinbar niemand mehr liest, wenn er sich in einem Forum anmeldet. (Könnte wieder tausend blöde Kommentare schreiben, aber ich kann es mir verkneifen.)
Oh das steht auch vielleicht nicht wörtlich, hab jetzt keine Lust nachzuschauen wie ein Schuljunge, der nach Beweihräucherung sucht und ist nicht an dich gerichtet Kathi, weil ja alle das lesen dürfen dass man freundlich und nicht ausfallend werden soll oder so. Jeden den es interessiert der kann sie sich nochmal durchlesen.
Oh ich weiss, jetzt wird mir dann vorgeworfen, ich hätte dies ja getan, nur frage ich mich dann, sieht man das VORHER nicht, oder war das ja alles nur konstruktive Kritik oder gehört das hier schon zum 'guten' Ton.
Wenn dem so ist, dann werde ich mich ab jetzt, ABSOLUT von allem abwenden und nur noch für mich einstehen, Viel Spass noch!


L E B T W O H L !

Danke2xDanke

« Einsamkeit - Mein bester Freund/Feind Kind ist zum Vater gezogen - Gefühl Einsamkeit » 

Auf das Thema antworten  134 Beiträge  Zurück  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Einsame haben Einsame getroffen oder haben konstanten Kontak

» Einsamkeit & Alleinsein

14

1470

29.07.2012

Der wolf

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

9

870

09.04.2014

Einsamer Wolf

» Einsamkeit & Alleinsein

47

10314

16.08.2014

Doris wolf im 3 Sat

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

11

1473

24.03.2009

Wolf sucht Rudel

» Kontaktsuche

6

1052

06.07.2016








Partnerschaft & Liebe Forum