Pfeil rechts
347

S
Zitat von Blackstar:
Warum liest Du es denn dann überhaupt? Der Senfklecks mußte jedenfalls dazwischengedrückt werden, gell.


Falsch verstanden. Eure Energieverschwendung, nicht meine. Ihr seit ja schließlich drauf angesprungen.
Lasst ihn doch seine vermeintliche Intelligenz. Na und? Am Ende sind wir eh alle nur noch Staub und Knochen. Nichts ist dann mehr wichtig.

Naja, jeder wie er es mag....

30.12.2017 18:44 • x 2 #61


H
Zitat von Blackstar:
Warum liest Du es denn dann überhaupt? Der Senfklecks mußte jedenfalls dazwischengedrückt werden, gell.


... fehlt nur noch die Bemerkung ... dass wir Offtopic sind und der Thread in die Länge gezogen wird

30.12.2017 18:45 • x 3 #62


A


Hochintelligent und der einsame Wolf

x 3


B
Zitat von stegro73:
Ihr seit ja schließlich drauf angesprungen.

Wer ist denn auf den Zug aufgesprungen und will jetzt nicht mehr runter? Scheint ja doch Spaß zu machen, bißchen mitzufahren.

30.12.2017 18:46 • x 3 #63


Gerd1965
Zitat von stegro73:
Eure Energieverschwendung

Aber anscheinend dein Problem, wenn du dich darüber alterierst-Energieverschwendung oder?

30.12.2017 18:46 • x 2 #64


B
Ich sag ja immer, jeder geht von sich selbst aus, sonst würde die Idee ja gar nicht zustande kommen können.

30.12.2017 18:47 • x 2 #65


K
Ist aber auch keine Einbahnstraße hier...

Austeilen = ok?
Einstecken = nicht ok?



Das sollte weiter oben stehen, man seid ihr fix.

30.12.2017 18:47 • x 4 #66


B
Und hinterher nochmal nen Haken schlagen, um nicht im eigenen Misthaufen sitzen bleiben zu müssen.
Aber wenn man halt mal drinne war, ist man egal wie man sich rauswindet, voller schei..

30.12.2017 18:49 • x 3 #67


S
Aha, der eingeschworene, unnahbare Klan wieder.

Sagen wir einfach, ich habe euch beigepflichtet, auch wenn das komplett anders geklungen hat!

Ps: Ich werde sicher nicht das letzte Wort haben, da ich inzwischen begriffen habe, daß das liebe gute Ego nicht viel zum Weltfrieden beiträgt.

Viel Spaß noch....

30.12.2017 18:51 • #68


Gerd1965
Zitat von stegro73:
Aha, der eingeschworene, unnahbare Klan wieder.

Sagen wir einfach, ich habe euch beigepflichtet, auch wenn das komplett anders geklungen hat!

Ps: Ich werde sicher nicht das letzte Wort haben, da ich inzwischen begriffen habe, daß das liebe gute Ego nicht viel zum Weltfrieden beiträgt.

Viel Spaß noch....

Schon blöd, wenn dein Stammthread (deine Heimat) vom Schwarzen Leben nicht aktiv ist......

30.12.2017 18:52 • x 4 #69


B
Zitat von Gerd52:
Schon blöd, wenn dein Stammthread (deine Heimat) vom Schwarzen Leben nicht aktiv ist......

Was hier nicht alles so aufschlägt, wußte gar nicht daß das schwarze Leben überhaupt noch hier ist.

30.12.2017 18:53 • x 2 #70


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Was hier nicht alles so aufschlägt, wußte gar nicht daß das schwarze Leben überhaupt noch hier ist.

Wohl ist er, aber er schreibt nichts zur Zeit, glaube ich zumindest.

30.12.2017 18:54 • x 1 #71


B
Zitat von Gerd52:
Wohl ist er, aber er schreibt nichts zur Zeit, glaube ich zumindest.
Das ändert sich noch früh genug wieder.

Wo sind denn nun die ganzen hochintelligenten Supereinsteins alle abgeblieben? Hab noch keinen hier gesehen.

30.12.2017 18:54 • x 1 #72


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Das ändert sich noch früh genug wieder.

Doch hab mich geirrt, heute Vormittag hat er geschrieben

30.12.2017 18:56 • x 1 #73


stuttgarter10
Fehlt nur noch der gute Daisho, hier könnte er mal so richtig in die Tasten hauen!

30.12.2017 18:57 • x 2 #74


H
Zitat von stuttgarter10:
Fehlt nur noch der gute Daisho, hier könnte er mal so richtig in die Tasten hauen!


Naja ... zumindest wird er nicht beleidigend wie wir alle

30.12.2017 18:58 • x 1 #75


B
Da bleibt man doch lieber normal, wenn sich die intelligente Elite so schnell verkriecht um sich die hochintellektuellen Wunden zu *beep*.

30.12.2017 18:59 • x 1 #76


H
Zitat von Blackstar:
Da bleibt man doch lieber normal, wenn sich die intelligente Elite so schnell verkriecht um sich die intellektuellen Wunden zu *beep*.



Sorry ... muss lachen. Stell mir jetzt vor wie sie im Keller hinterm KartoffelLager sitzen und sich wie ein Hund das Fell *beep*

Aber ich weiß ... ich bin d o o f ... hat man ja hier schon festgestellt ... hat auch Vorteile. Ich muss nicht ewig überlegen was ich schreibe ...

30.12.2017 19:01 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Da bleibt man doch lieber normal, wenn sich die intelligente Elite so schnell verkriecht um sich die intellektuellen Wunden zu *beep*.

Keine Angst, die werden noch geballt hier aufschlagen, mit den Robin Hoods im Rücken

30.12.2017 19:01 • x 2 #78


stuttgarter10
Zitat von HannaZ:

Naja ... zumindest wird er nicht beleidigend wie wir alle

Er versucht es zumindest!

30.12.2017 19:04 • x 1 #79


Christian17
Zitat von stuttgarter10:
Er versucht es zumindest!

Er ist ja auch hochintelligent!

30.12.2017 19:08 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler