Pfeil rechts

H
Höre ich da die Friedensglocken läuten ?

(Ich muss jetzt arbeiten gehen, bis später)

04.10.2008 12:22 • #61


H
---gelöscht---

08.10.2008 22:28 • #62


A


Herr Kinski über die SB!

x 3


I
Helpi, bevor du so etwas rein stellst, solltest du Gratis-Sonnenbrillen verschicken...



P.S.: ... und vorsichtshalber ein Handtuch beilegen?

08.10.2008 22:55 • #63


H
Hallo an alle Interessierten und Betroffenen !

Ich wollte keinen extra Minderheiten Thread erstellen, darum poste ich es einmal hier, in der Hoffnung, dass es von den daran Interessierten gelesen wird:

Heute Abend (09.10.2008) läuft auf RTL2 um 23:10 Uhr
Exklusiv-die Reportage:
Kein Sex in Sicht!
Mit 40 immer noch Jungfrau (mann?)


Ob dies nun wieder nur eine TV Show wird, oder eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, bleibt abzuwarten.
Aber ich begrüsse es, dass dieses Thema nun überhaupt in den Medien zur Sprache kommt. Man fühlt sich dann nicht mehr ganz so abartig und exotisch.

Liebe Grüsse,

Helpness

09.10.2008 12:28 • #64


K
Hallo!
Na das wäre aber ein Beitrag für mich gewesen.
grins

09.10.2008 16:09 • #65


I
Zitat von Helpness:
Man fühlt sich dann nicht mehr ganz so abartig und exotisch.


Man könnte das, womit andere schwer zu kämpfen haben und euch von Gott gegeben ist, für einen spirituellen Weg in einem Kloster nützen. Das wäre eine kontstruktive Lösung.

@ Kinski:
Die Sendung kommt erst heute.

LG Isis

09.10.2008 16:15 • #66


K
Na ja,
wir haben aber auch bei uns eine Menge an Problemen.
Eine hohe Arbeitslosigkeit(weil die Regierungen die Leute in Maßnahmen stecken[das heißt sie werden irgendwelche dupiosen Firmen ausgeliehen]und dann werden nicht mehr als arebitslos gezählt,die sehr große Probleme der Probleme durch multiethischen Zusammenleben,welches man sich ja nicht mehr anzusprechen getraut,da man fürchtet gleich schief angeguckt zu werden,die enorme Preisteuerung,ach ich weiß gar nicht,was ich noch so alles anführen soll.
Also ich sage Euch,liebererleide ich die Einsamkeit,als sich mit der Tagespolitik zu beschäftigt.
Übrigens ich gucke jeden Abend auf Kabel 1 Achtung Kontrolle,da weiß ich weiß los bei Euch ist!(lol),besonders mag ich Totto und Harry,die beiden Fernsehpolizisten,also von Sat 1.
Also ich glaub`,ich werde mir einen Tirolerhut kaufen,weil der steht mir so gut!lol
Ich würde frühzeit wieder ausgemustert!-big grins-
Nicht conanieren,sondern onan..machts es gut.
Übrigens heute kommt auf ORF 1 um 21.55(glaube ich)die öffentliche Audienz unser geliebten Kaisers Robert Heinrich I.
Ja,Wir haben wieder einen Kaiser-grins,grins.

Freundschaft
Herr nicht Karl,sondern Kinski(lol)

09.10.2008 16:30 • #67


I
... und alle reden aneinander vorbei! Fast wie im richtigen Forum. Ich kenne nur TV-Kaiser, Kinski, euere Feldmarschals sind mir unbekannt.

09.10.2008 18:01 • #68


H
---gelöscht---

09.10.2008 19:42 • #69


H
---gelöscht---

09.10.2008 20:40 • #70


M
Spiritueller Weg - gar nicht so schlecht.

MissErfolg

09.10.2008 21:00 • #71


H
Der Vorschlag, einfach in ein Kloster zu gehen, wenn man Beziehungsprobleme und/oder extreme Verlustängste hat, ist sehr fragwürdig.
Mich macht es nur noch traurig, wenn ich solchen Unfug lesen muss.

09.10.2008 21:16 • #72


Frank 007
Unfug Unfig Unfug Unfug Unfug Unfug Unfug Unfug Unfug Unfug Unfug

Nee, kleiner Spassss! Du weißt ja wie wir Rheinländer so sind.

Ich weiß gar nicht mehr um was es hier ging...einiges bleibt für immer unbeantwortet , also verschlossen. Deckel drauf? Ich weiß nicht.
Das überhaupt noch jemand außer Helpness in einem thread von Kinski schreibt, ist mir ein Rätsel. Das mit dem Tirolerhut passt schon, steht dir bestimmt.
´
Und off!

Ciao! Fränkie

10.10.2008 17:04 • #73


K
Meine liebe Gemeinde,liebe Genossen(lol)!

Also ich finde dieses Forum ist für alles und jeden offen,ob er nun wie ich (
nicht freiwillig)im Schmerz lebt,oder eben nicht.
Ich lesen mir lieber Selbstbemitleidungen durch,und wenn ich kann schreibe ich ein paar nette Worte.
Die Leute stellen sich das so einfach vor:Kneif die Pobacken zusammen,nimm ab(ohne sich mal damit auseinander zusetzen!-dies sind mir die Liebsten),dann findste eine Freundin usw.
Ich weiß,das damit niemanden geholfen ist.Diejenigen Leute,welche schon weiter sind und/oder auch ein anders Bewältigungsmodell fanden,sollen sich glücklich schätzen,denn andere sind es nicht.
Ich bade nicht gerne im Leid.Ich komm`nur nicht heraus und versuche deshalb,am Baderand zu leben.
Früher sagte ich immer:Wenn es abwärts ins Verdeben geht,dann lebe ich am Rande des Abgrunds-Na und vielleicht kann ich die eine oder andere unglückliche Seele auffangen,wenn sie auf ihrem Weg ins Verderben nach unten an mir vorüber kommt.
Ja,so seh´ ich das!
So ich gehe jetzt essen!
Laßt Euch nicht unterkriegen!
Baba
Euer Kinski

10.10.2008 17:37 • #74


H
Hallo Frank007 !

Ursprünglich ging es hier wohl einmal um selbstgemachten Schweinkram.

Mich verbindet etwas mit Kinskis Beiträgen:
Durch seinen Beitrag: Mit 38 immer noch keine Freundin (oder so ähnlich), bin ich auf dieses Forum gestossen. Mir hat das Forum (nicht unbedingt die Beiträge hier) sehr geholfen. Also, praktisch aus Nostalgie, fühle ich mich Kinski und seinen Beiträgen sehr verbunden, und bin ihm auch sehr dankbar dafür.

Welcher Tirolerhut? Ich hasse Tirol und die Berge.

Liebe Grüsse,

Helpness

10.10.2008 17:41 • #75


N
meine therapeutin - ich weiss nicht woher sie die zahlen hat - ist der festen ( wissenschaftlich gefestigten?) überzeugung, während des sex würden 80% nicht an den im moment beteiligten partner, sondern an eine andere person denken. insofern ist der unterschied zwischen mas turbation und Penet. wohl vernachlässigbar.....

im übrigen scheint es zumindest bei männern gesundheitsfördernd zu sein; es beugt prostatakrebs vor :

http://de.wikipedia.org/wiki/Mas turbation (link bitte selber zusammenführen)

19.10.2008 00:45 • #76


I
http://de.wikipedia.org/wiki/SB
keep da bad word filter happy

19.10.2008 12:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Allso ich muß sagen das die Beiträge von Kinski mich aufheitern.
Es ist schön mal nicht nur von PA und angst zu lesen .
L.G. Gisi

07.11.2008 23:03 • #78


H
Hallo Gisi 50 !

Ein etwas heiterer Umgang mit den Problemen tut gut, und hilft bei der Genesung.

Hier geht es aber eigentlich auch um Ängste, z.B. Beziehungsangst, Verlustangst und Frauenphobie.
(Verlust- und Beziehungsangst-Smilie)

Liebe Grüsse,

Helpness

08.11.2008 16:11 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler