Pfeil rechts

Frank 007
Irgendwie hab ich den Faden verloren...
Okay, mich stört das Thema SB nicht, ich finde es nur relativ belanglos. Mich hat an dem Thema nur der Autor gestört, der ein paar threads zuvor beinahe von seinen Cybersexerfahrungen gesprochen hat ( er konnte sich gerade noch bremsen )
Darauf habe ich Bezug genommen, sonst nichts. Und jetzt ist mir nicht ganz klar, was wer für eine Motivation hat, das hier alles durcheinander läuft.
Irgendwie ist jeder sauer, aber wieso?
Hmmm....
LG Frank

27.09.2008 16:50 • #41


H
Hallo Frank 007 :

Ich bin nicht sauer, im Gegenteil, ich denke da genau wie du.

Das eigentliche Thema, Beziehungslosigkeit durch Angst vor Nähe, gehört als Teilbereich in dieses Forum. Wäre ich schüchtern, verklemmt oder hätte Anmachprobleme, dann würde ich in einem AB-Forum schreiben.
Es gibt aber offensichtlich nur wenige (oder keine) Menschen, die hier ein ähnliches Problem haben. So kommen dann Beiträge über Frauenwünsche, SB oder Unterschriftensammlungen gegen Unbekannt zusammen. Das frustriert mich etwas.

Würde ich einen eigenen Thread über Angst vor Nähe, Sex und Liebe (und die damit verbundene Lebensproblematik, Fremdartigkeitsgefühle und Einsamkeit) eröffnen, dann würde er wahrscheinlich auch sofort aus dem Ruder laufen. Weit entfernt vom Ursachen- und Lösungswege finden. Das empfinde ich als nicht positiv und traurig.

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 17:21 • #42


A


Herr Kinski über die SB!

x 3


I
Hallo Helpness,

ich komme überhaupt nicht mit, ihr springt total vom einem Thema zum anderen.

Ich wollte dieses Titelthema beenden, weil es keiner mehr sehen wollte und fand den Satz von Saorsa gut, dazu kann man stehen, dass das Thema nicht wichtig ist.

Jetzt schreibst du über Angst vor Nähe, obwohl gar keiner weder über dich noch über das Thema gesprochen hat...

Mach´das mit dem Thread Angst vor Nähe, das interessiert hier viele. Wenn du dran bleibst und immer wieder antwortest, kann es nicht abdriften und wenn - in Sachen Zurückweisung hast du mittlerweile auch schon Fortschritte gemacht.

27.09.2008 17:40 • #43


H
Hallo isis-z !

Ich habe hier lediglich Frank 007 zustimmend geantwortet.

Dieser Thread ist ursprünglich von Kinski, NUR ER hat hier das Recht, zu beurteilen, wie wichtig ihm sein Thema ist, und es gegebenenfalls zu beenden!
Mir gefällt das Thema auch nicht (siehe mehrfach in den letzten Beiträgen), aber ich würde mir desshalb niemals anmassen, einen fremden Thread für beendet zu erklären.

Die kurze Beschreibung meiner Sache (Angst und Nähe etc.) diente hier lediglich dazu, zu untermauern, wie traurig ich es finde, dass solche Themen immer aus dem Ruder laufen.

Ich wollte damit hier KEIN neues Thema eröffnen!

Sind denn klar geschriebene Worte so schlecht im Zusammenhang zu verstehen? Und wo steht etwas von Zurückweisung, ich habe dieses Wort in über 800 Beiträgen noch nicht benutzt?

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 19:32 • #44


I
Würde ich einen eigenen Thread über Angst vor Nähe, Sex und Liebe (und die damit verbundene Lebensproblematik, Fremdartigkeitsgefühle und Einsamkeit) eröffnen, dann würde er wahrscheinlich auch sofort aus dem Ruder laufen.

Die kurze Beschreibung meiner Sache (Angst und Nähe etc.) diente hier lediglich dazu, zu untermauern, wie traurig ich es finde, dass solche Themen immer aus dem Ruder laufen.

Ich wollte damit hier KEIN neues Thema eröffnen!


Warum nicht? Do it! Wie war denn gerade die Botschaft an MissErfolg?

Du erzählst sehr viel von positivem Denken, positives Denken ist:
positiv an etwas glauben. Der GLAUBE versetzt Berge, dieser Spruch ist keineswegs ein Witz oder vom Himmel gefallen.


Sind denn klar geschriebene Worte so schlecht im Zusammenhang zu verstehen?

Das sind deine Zurechtweisungen. Mache eine Umkehr der Situation. In dem Fall würdest du sofort bekannt geben, dass du gerade mit zitternden Händen vom PC abtreten musst und dich nur noch durch andere, freundlichere Ecken des Forums am Leben halten kannst.

Aus deiner Opferrolle heraus kannst du nicht Regeln für andere diktieren, die du selbst nicht befolgen musst. Im Übrigen habe ich heute Nachmittag weder über dich, noch Botschaften an dich geschrieben, keine Ahnung woher dein Nervenzusammenbruch kam.

Und wenn du mir immer wieder das gleiche unterstellst, und zwar dass ich des Lesens nicht mächtig bin, wirst du auch immer wieder die gleiche Antwort von mir bekommen: Fass dich an der eigenen Nase, ich hatte im Lesen immer eine 1. Nimm die Klarheit deiner Worte unter die Lupe wenn du das Feedback nicht kapierst. Macht mehr Sinn als blind um sich herum zu schießen.

Herzlichst.

27.09.2008 20:20 • #45


M
Also ich guck dann mal Shaun das Schaf.

MissErfolg

27.09.2008 20:29 • #46


H
Hallo isis-z !

Ich verstehe kein Wort von dem was du hier schreibst oder beabsichtigst.
Dies hier ist nicht mein Thread, und ich habe nur versucht, ihn wieder in eine vernünftige Richtung zu lenken.

Wenn du irgendwelche Probleme mit mir hast, von denen mir bisher noch nichts bekannt ist, dann kläre diese bitte ausserhalb des öffentlichen Forums mit mir!

Unterlasse bitte hier die ständigen Angriffe ala Solitärbaum!
Und unterstelle mir keinen Nervenzusammenbruch oder Opferrollen oder sonstige Dinge dieser Art!

Helpness

27.09.2008 21:04 • #47


I
Zitat von Helpness:
Mir gefällt das Thema auch nicht (siehe mehrfach in den letzten Beiträgen), aber ich würde mir desshalb niemals anmassen, einen fremden Thread für beendet zu erklären.



Das war war eine Unterstellung von dir und die Zurechtweisung numero zwei. Natürlich hätte ich mir nicht angemaßt einen fremden Thread zu beenden, abgesehen davon, dass es rein technisch überhaupt nicht möglich ist. Mein Anliegen war das leidliche Thema zu beenden.

Ich nehme an das gleiche hattest DU auch vor als du folgende Zeilen geschrieben hast:

Da habe ich es doch gut, ich bekomme die grauen Strähnchen von selbst, ganz ohne Chemie. Rolling Eyes

PS: Ich hatte mir die Haare (damals noch Schulterlang) nach meiner Alk. (1885) auch einmal (blond) gefärbt. Männerdenken: Viel nützt viel und Einwirkzeit verdoppeln.
Ergebnis: Gelb, etwa so wie unsere Smilis. Wink


??

__________________________________________________________

Lieber Helpness, ich starte keine Angriffe an dich, sondern behandle dich als meinesgleichen, egal wie klein du dich machst weil du - wie du sagst - das und das nicht bist oder das und das nicht erlebt hast. Du hast hier keine Sonderstellung und ich werde deine unberechtigte Kritik immer zurück weisen ob du meine Begründung lesen willst (kannst) oder nicht. Für dich gelten hier die gleichen Regeln wie für mich, und zwar einen freundlichen und rücksichtsvollen Umgang mit den Forumsteilnehmern zu pflegen. Und du hast die Aufgabe dich berechtigter Kritik zu stellen oder zu beweisen, dass sie haltlos ist.

Ich rate dir dringend jegliche Mahnungen und Zurechtweisungen an mich zu adressieren, denn es liegt nicht in deiner Kompetenz darüber zu entscheiden, was ich zu unterlassen habe und was nicht.

Sollte jetzt klar sein.

Bis demnächst.

27.09.2008 21:43 • #48


Frank 007
Uuups...

* Jetzt geh ich mal vorsichthalber in Deckung *

Nee, im Ernst...ich finds okay, sich hier auch mal zu reiben. Wir sagen im Rheinland immer: Wat mut, dat mut.
Wäre aber noch besser, ihr würdet einen Konsenz finden.
*ach, was quatsch ich eigentlich dazwischen?*
Sorry.

28.09.2008 11:57 • #49


I
Habe nur einmal mehr die Nerven verloren... ich war mal die Klassenbeste, ehm...
Wat mut dat mut - das könnt ihr aussprechen?



... sich wieder verzieht.

28.09.2008 15:21 • #50


K
Liebe Gemeinde!

Bitte streitet euch nicht,dazu habt ihr ja mich.Also nicht den Kopf hängen lassen.
Euer Kinski

03.10.2008 15:53 • #51


I
Hi, du byscht aber ein Lieber...

03.10.2008 17:08 • #52


I
Heute ist Freitag, der Tag der deutschen Einheit und im Anschluss ist das Wochenende auch in Österreich.

03.10.2008 17:32 • #53


I
... Österreich ist momentan DAS Einwanderungsland der Deutschen habe ich gehört, wenig Arbeitslosigkeit. Hm... Wien ist ok, Skifahren kann man bis man schwarz wird... Das einzige Problem für mich wäre der Fußball!

03.10.2008 19:22 • #54


H
Hallo Kinski :

Danke für deine wahren und sehr vernünftigen Worte !

Womit wir auch wieder beim ursprünglichen Thema wären :

-------------------------
----STOP--WAR----
-------------------------
---MAKE---LOVE---
-------------------------
--------PEACE-------
-------------------------


Friedliche Grüsse,

Helpness

04.10.2008 09:37 • #55


I
Seit genau sieben Jahren ist (inoffiziell) Krieg. Wir stehen kurz vor dem Anschluß des Hindukusch an Österreich (bleibt ja in der Familie).

Auch die Liebe ist ein Schlachtfeld.

Hat er (Herr Kinski) gedient (außer Motter natürlich)?

04.10.2008 09:48 • #56


H
Hallo Ixmugl !

Die Liebe ist DAS Schlachtfeld !

Nach vielen Jahrzehnten Fahnenflucht (ich war ein Feigling), weiss ich das ganz genau.

Liebe Grüsse,

Helpness

04.10.2008 10:26 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Juchhu, HL hat war geschrieben

04.10.2008 10:36 • #58


H
WAR=Krieg / STOP WAR=Frieden

Ich kenne das noch aus den 70er Jahren, damals wegen Vietnam, vielleicht hilft es heute auch hier im Forum.

Liebe Blumenkindergrüsse,

Helpness

04.10.2008 11:04 • #59


I
... oh je, Pazifisten im Anmarsch, es wird heiter! Hi Ihr zwei...

04.10.2008 11:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler