Pfeil rechts

P
Auflösung hoch lassen?? ICh habe sie runtergefahren *grübel

26.09.2008 12:08 • #21


H
@PLI:
Das funktioniert natürlich auch, aber dann wird das Bild kleiner und unschärfer.
Dein Schäfchen ist aber o.k.

In PC Grafik bin ich Profi, nur bei der Internetkommunikation bestehen noch grosse Wissenslücken.

Liebe Grüsse,

Helpness

26.09.2008 12:19 • #22


A


Herr Kinski über die SB!

x 3


P
Gell HL, das Schäfchen sieht aus wie ich nach der Strähnchenbehandlung

26.09.2008 12:48 • #23


H
@PLI:

Da habe ich es doch gut, ich bekomme die grauen Strähnchen von selbst, ganz ohne Chemie.

PS: Ich hatte mir die Haare (damals noch Schulterlang) nach meiner Alk. (1885) auch einmal (blond) gefärbt. Männerdenken: Viel nützt viel und Einwirkzeit verdoppeln.
Ergebnis: Gelb, etwa so wie unsere Smilis.

Liebe Grüsse,

Helpness

26.09.2008 14:13 • #24


P
chic, ist aber ungewöhnlich, eigentlich müssten sie ultra weiss und wie Kaugummi geworden sein

26.09.2008 15:31 • #25


H
Nix Kaugummi, und weiss werden die erst heute

26.09.2008 16:18 • #26


P
Toll

26.09.2008 16:19 • #27


H
Toll ?
Nix, neee, fürchterlich !

(aber noch sind's nur einzelne Büschel)

26.09.2008 16:39 • #28


K
Also ich muß schon sagen,ich muß schon sagen!
Was heißt,ich würde mich nicht vernüfntig über meine Probleme äußeren?
Das die Fakeanschuldigung erst jetzt mich verschäftigt,liegt daran,daß ich meistens nicht alle Kommentare lese,womit mir natürtlich einiges entgeht.
Ich bin nicht primär hier,um mir von irgend jemand helfenzu lassen.Ich brauche auch nix zu erkennen,ich war lange genug in Therapie und ich kann mich praktisch selbst therapieren.
Etwas was mir innewohnt,ist die Einsicht,die Selbsterkenntnis.
Meine Kritiker werfen mir ja alles mögliche vor,aber keiner von denen,schrieb so offen über seine Probleme.
Ich hab` zwar einen kleinen Dachschaden,aber sonst bin ich noch ganz gut im Oberstübchen beisammen.
Und überhaupt,ich bin der Helmut Berger unter den Depressiven und es soll sich ja niemand wünschen,daß ich ´mal wie Er zu poltern beginne.-lol
Seits mir brav und tut´snicht zu viel onan.
Ich geh` jetzt essen
und nicht vergessen:
NUR WO KINSKI DRAUFSTEHT,IST AUCH KINSKI DRIN!

Post Scriptum:Ich glaube ich muß einigen zum Krampus einmal ordentlich die Rute ins Fenster stellen.

GOTT ZUM GRUSS!

26.09.2008 17:32 • #29


I
Dein erstes Posting:
Zitat von Kinski:
Durch Zufall stieß ich auf diese Seite.Ich bin 37 Jahre und hatte noch nie eine Freundin,bin einsam,daß die Hölle zufriert.Menschen,welche wie ich,so lange allein waren,sind besonders arg dran.Ich habe eine Mutter und eine Bekannte.Gerade die Beziehung zu ihr,schlaucht mich seelisch.Ich glaube,hier versteht man,so es einmal erzähle,warum!
Finde niemand,da ich dick bin und unter lebenslanger Ablehnung leide.Gerade weihnachten leide ich sehr.Ich habe noch meine Mutter und eine weihnachtsfeier,wo ich hin gehen kann,aber ich habe Angst,wenn sie einmal nicht mehr ist.

Dann leg Dich doch mit der Mafia an, die zahlen Dir vielleicht sogar die Beerdigung, um es mal auf den Punkt zu bringen. Dann scheint Deine Einsamkeit doch nicht so höllisch zu sein. Dir ist halt langweilig und Du willst Dir im Netz (wie viele andere Help-Vampire) die Zeit vertreiben.

+++ Ruhe sanft. +++

26.09.2008 19:55 • #30


S
Zitat:
Seits mir brav und tut´snicht zu viel onan.


glaub mir, ich habe weit wichtigere probleme!

also wenn die SB mein grösstes problem wäre, wäre ich ein komplett gesunder und glücklicher mensch.

macht es oder macht es nicht! was gibt es da eigentlich zu diskutieren?

26.09.2008 21:25 • #31


Frank 007
Also erstmal Dank an Helpness und Powerlady für die Tipps bzgl. der Avatare.
Ich hoffe ich kann sie umsetzen.
Und ich stimme Saorsa vollkommen zu. Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Macht es oder macht es nicht. Und genau an der Stelle stimme ich auch ixmugl zu, das Herr Kinski sich hier darstellt und nicht vorstellt. Ihm ist ab und an mal langweilig, mehr auch nicht. Er hat zu niemandem hier in der ganzen Zeit irgendeine Form von Beziehung aufgenommen. Und das ist fake! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Und du hast Recht, Kinski...da wo Kinski draufsteht ist auch Nixki drin.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Ich will dich nicht wie ixmugl beerdigen, sondern dir ein schönes Leben in der Cyberwelt wünschen. Und das alle deine Phantasien das bleiben was sie sind...nämlich Illusionen. Also anders ausgedrückt...ich wünsche Dir einen tiefen Schlaf aus dem du deiner selbst willen niemals erwachst. Denn dann wird es wirklich unangenehm. Für Dich.
So, habe fertig! ( Melde mich an anderer Stelle wieder )
Euer Fränk

27.09.2008 00:04 • #32


P
@ixmugl and Kinski
Solche Postings sind flüssiger als Wasser, überflüssig.
Herr Kinski nimmt seine Rute viel zu wichtig und ixmugl schiesst unter die Gürtellinie. Ok, die beiden Dinge passen ja auch gut zusammen
Nur das Lesen macht wenig bis gar keinen Sinn, insofern werde ich meinen Filter einspannen.

27.09.2008 09:53 • #33


I
Zitat von Saorsa:

also wenn die SB mein grösstes problem wäre, wäre ich ein komplett gesunder und glücklicher mensch.



Lach... ich bin dafür, dass man all die restlichen Beiträge in diesem Thread zurück nimmt und HIER drunter Unterschriften sammelt!

Meint ihr geht das irgendwie?



(Ich meine den ganzen übrigen Schwachsinn kann der deutschsprachiger Teil der Welt jetzt in sein Wohnzimmer reingoogeln...)

27.09.2008 10:14 • #34


Frank 007
@isis-z
Unterschriften?
Wofür und wogegen?
Ich bin gern bereit meinen Schwachsinn zurückzunehmen, aber mir ist noch nicht ganz so klar geworden, worum es dir geht.
LG Fränkie

27.09.2008 10:21 • #35


I
...also wenn die SB mein grösstes problem wäre, wäre ich ein komplett gesunder und glücklicher mensch.

Mein Vorschlag war: Wer sich damit identifizieren kann, löscht mit sofortiger Wirkung seinen eigenen Beitrag und setzt unwiderruflich seine Unterschrift darunter... als erster ist natürlich der Autor dran, der sich vom Ixmugel zu der Erstellung eines Protest-Threads provozieren ließ, der keine(n) hier so richtig befriedigen konnte.... lach!

Habt ihr wohl noch nicht bemerkt, dass sich die weibliche Belegschaft einstimmig dafür eingesetzt hat, das leidliche Thema mit all den nivealosen Enthüllungen endlich zu beenden.... der Grund dafür:

Es interessiert niemanden!



P.S.:... auf die einzelnen Beiträge gehe ich nicht ein, Frank.... heut´ist dein Glückstag! Lach

27.09.2008 14:00 • #36


H
Hallo an alle hier !

Also ich verstehe auch nur noch eines:

Das für manche Menschen durchaus sehr ernste und Lebensbestimmende Thema der Beziehungslosigkeit (Unfähigkeit/Ängste), lässt sich in diesem Forum offenbar nicht erörtern.
Endweder triften die Beiträge zu Dingen wie dicke Frauen, SB etc. ab, oder sie werden ins lächerliche gezogen.
Sicherlich habe auch ich zu dieser Thematik gelegentlich etwas eher humorvolles geschrieben, es ist ja auch ganz nebenbei eine etwas peinliche Angelegenheit für einen Betroffenen, da versucht man dann auch einmal die Sache, für sich selbst, etwas aufzulockern, auch um sich die Angst zu nehmen und sich etwas Mut zu geben.

Sich in einem Forum als 50 Jahre alten Menschen, völlig ohne Beziehungserfahrung zu outen, ist keine einfache Sache, auch dann nicht, wenn man dumme Sprüche, Gelächter und Spott schon aus der realen Welt gewohnt ist.

Es geht hier um Ängste, um die Ursachen und um Möglichkeiten, einen Weg aus dieser Situation heraus zu finden. Jedenfalls ist dies bei mir so.

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber meine Hände zittern und mir dreht sich der Magen um, da ich gerade einmal wieder begreife, gegen welche Denkweisen ich in der Welt vor meiner Haustüre antreten muss.

Unterschriften sammeln, gegen wen?
Gegen Menschen, die noch nie eine Beziehung oder Sex hatten, weil sie nicht in die Gesellschaft passen? Oder gegen die Menschen, die sich darüber lustig machen?

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 14:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
hi helpness

du wirst überall auf der welt menschen finden, die sich hinter spott, hohn und sarkasmus verstecken. diese menschen haben in erster linie ein problem mit ihrem eigenen selbstwertgefühl und -vertrauen.

sich hinter oben erwähnter ausdrucksweise zu verstecken, kann einen enormen schutzwall gegen die böse welt aufrichten und auch gegen sich selber. sonst müsste man ja noch seine eigenen motivationen und gefühle hinterfragen. vielen ist das so unbequem, dass es ihnen leichter fällt, sich über andere lustig zu machen und ein bisschen selbstdarstellung ohne tiefgang zu betreiben.

es ist einfach nur schade, dass manche nicht den profit aus diesem forum ziehen, den es eigentlich offenbaren würde.

einen lieben gruss

saorsa

27.09.2008 15:07 • #38


H
Danke Saorsa !

Ich habe in meinem Leben gelernt, so manches auch einmal von mir abprallen lassen zu können. Traurig und ärgerlich (genau in dieser Reihenfolge) machen mich die Dinge dennoch manchmal.

Es gibt ja auch zum Glück hier im Forum auch noch gesunde Ecken, wo man sich austauschen kann (und vielleicht sogar Freunde hat).

Liebe Grüsse,

Helpness

27.09.2008 15:47 • #39


P
mal freundschaftlich hinein winkt

27.09.2008 15:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler