✔ Empfohlene Antwort
Zitat von maeuzi:
Ich stelle mir manchmel mit Schrecken vor, dass ich doch nur dies eine Leben habe - und ich möcht doch so gern was ganz besonderes damit anfangen - und mal ehrlich..... ICH fühl mich nicht so, als wäre ICH was Besonderes.... ABER ich hatte das Gefühl mal...das ist aber vor einiger Zeit verloren gegangen,als ich mich wirklich klein gemacht gefühlt habe....da unten bin ich auch immer noch...in " Kauerstellung" - WIE komm ich denn mal wieder etwas weiter nach oben - da wo wahrscheinlich auch noch dieses Gefühl ist - damit ich es zurückbekomm...es gehört doch mir! Komm ich denn da allein nicht raus? Es kann doch nicht sein, dass ich so abhängig bin von anderen, die mir sagen, dass ich toll bin, und dann fühl ich mich toll.Wenn man mir sagt, dass ich ein Stück Dreck bin, bin ich es auch?
Hallo,
ich weis auch nicht wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst, ich kann dir nur sagen wie ich zu den Dingen stehe....
- mich erschreckt es nicht das ich nur dieses eine Leben habe, ganz im Gegenteil. Noch mehr Leben könnte ich wohl nicht ertragen, ich glaube ich leide schon genug und weitere Leben würden es nur noch schlimmer machen.
- Das mit dem Besonderen, nun wäre es nicht einfach zu sagen ich bin besonders weil ich schon soviel leid ertragen habe... Es gibt genügend Leute die für weniger Ihren Zug in die Ewigkeit genommen haben.
- Die einzige Person die mir helfen kann aus diesem Drecksloch zu kommen bin ich selber, nur vertraue ich mir halt nicht. Also sitze ich da unten fest und sehe nur die Sonne auf und unter gehen.
- Was können mir schon andere Leute sagen? Die sollen doch erstmal die Welt mit meinen Augen sehen. Wenn sie was nettes sagen dann versuchen die mich doch eh nur wieder zu verar..hen und wenn sie mich schlecht behandeln nun ja da bin ich besser, so schlimm kann das also nicht sein was die von sich geben.
Grüsse
UpsWas
04.06.2009 07:24 •
Zum Beitrag im Thema ↓