Pfeil rechts
5

Hännes
Hallo alle miteinander!

Ich bin 35 und lebe in einer Großstadt in Bayern. Ich habe so meinen Rucksack zu tragen mit meiner Geschichte bisher, aber wer hat das nicht. Ich habe mich hier heute angemeldet weil ich auf der Suche bin nach ein par Kontakten mit Leuten denen es ähnlich geht. Um voneinander zu lernen und sich die Einsamkeit ein wenig zu vertreiben.
Ich habe so meine Probleme mit verschiedenen Ängsten und Hemmungen, die mich oft daran gehindert haben, mein Leben so zu gestalten wie ich es mir gewünscht hätte. Ich habe selbst schon verschiedene Therapien hinter mir und die brachten auch alle etwas, aber nicht so ganz das was ich mir erhofft hatte. Vielleicht bewegt sich ja hier etwas

Ach ja meine Hobbies sind Musik und Sport^^

Ich freu mich mit euch zu schreiben

09.10.2013 03:11 • 09.10.2013 x 1 #1


8 Antworten ↓


Herzlich Willkommen!

09.10.2013 04:26 • x 1 #2



Ängste und Hemmungen loswerden - Einsamkeit vertreiben

x 3


Hännes
@malory danke dir!

09.10.2013 15:43 • #3


Hallo Hännes,

nur Herein.....

Ich begrüßen dich alle Hier und haben Ratschläge für jedes Problem..

VLG

09.10.2013 21:13 • x 1 #4


Hey Hännes *wink*

Herzlich Willkommen bei uns

Großstadt in Bayern? Da muss ich doch gleich an meine zweite Heimat denken

Ich hoffe, du findest hier viele liebe Menschen und Du fühlst Dich nicht mehr so einsam

Ich weiß leider auch wie es ist

Lg Nancy

09.10.2013 21:40 • x 1 #5


Hännes
Hey Angsthase12 vielen Dank! Schön zu hörn^^

09.10.2013 21:45 • #6


Hännes
@Schinkencrossiant Danke dir ebenfalls. Hab ich das jetzt 2 mal gepostet? Klappte beim ersten mal nicht, muss mich hier noch zurecht finden^^

09.10.2013 21:48 • x 1 #7


Zitat von Hännes:
@Schinkencrossiant Danke dir ebenfalls. Hab ich das jetzt 2 mal gepostet? Klappte beim ersten mal nicht, muss mich hier noch zurecht finden^^


so was nehmen wir hier nicht krumm ..

09.10.2013 21:53 • #8


kalina
Willkommen hier, Hännes

Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.

09.10.2013 22:22 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler