Pfeil rechts

G
Nein, das klingt mir sehr vertraut und ich kann es sehr gut nachvollziehen.

04.06.2009 21:13 • #21


Schlafkappe
`Klingt überhaupt nicht kitschig. Geht mir manchmal auch so. Aber wenn ich daran denke, dass das evt. dazu führt, fast immer jemanden um sich rum zu haben, blockt bei mir schon wieder etwas. Mach ich doch lieber alles allein.
Ach ixmugl, bist du in den 60er Jahren hängen geblieben (Alice Schwarzer!), gehts noch? Und übrigens schreibt man Stofftiere nur mit 2 f!

04.06.2009 21:14 • #22


A


Hemmung!Hemmung!

x 3


M
GastB: vielleicht lenkt es mich ja ab, wenn ich deinen Keller aufräume??
Der Beginn meines alleinseins war hart für mich - dann kam eine Phase, wos mir ziemlich gut ging, und ich mich erleichtert,ja befreit gefühlt hab.Jetzt ist es aber grad ziemlich schlimm... und ich weiss nicht, wie ich dagegenan kann....
Es ist nicht schön am Abend mit diesem Gefühl einzuschlafen, und am morgen ist es leider auch gleich das Erste,was mir in den Sinn kommt... Dieses ichbinsoalleinundfülmichsovonallerweltverlassen Gefühl...
und es nervt mich ganz einfach, dass ich so durchhänge!Ich mag nicht so sein, wie ich grad bin...

04.06.2009 21:20 • #23


M
@Schlafkappe:
Ich könnt auch nicht immer jemanden um mich haben... also,nicht so stets und ständig.Nicht mehr,auch das war mal anders.
Aber ich denke, ich könnt auch nicht mehr mit jemandem zusammenziehen, oder so.

04.06.2009 21:22 • #24


G
Zitat von maeuzi:
GastB: vielleicht lenkt es mich ja ab, wenn ich deinen Keller aufräume??

Bitte, gerne!

Zitat von maeuzi:
Dieses ichbinsoalleinundfülmichsovonallerweltverlassen Gefühl...
und es nervt mich ganz einfach, dass ich so durchhänge!Ich mag nicht so sein, wie ich grad bin...

Wie ich heute hier schon mal gelesen habe: Der einzige Weg hinaus ist der Weg hindurch!

Jedes Gefühl geht alles am schnellsten weg, wenn man sich ihm bewusst hingibt, es bewusst ansieht, bewusst fühlt, ihm nachspürt, es nicht schlechtmacht, sondern im Gegenteil anteilnehmend und ganz interessiert beäugt. Denn es möchte einem etwas sagen, und da ist es unhöflich und unproduktiv, wegzuhören.

04.06.2009 21:30 • #25


P
langsam habe ich den Eindruck, ixmugl will immer nur stänkern! Zum anderen stellt er auch an jeden diesselben Fragen! Sorry, aber seine Statements würde ich nicht für bare Münze nehmen!!
Ich kann Dich sehr gut verstehen maeuzi !


Liebe Grüße, Penelope

04.06.2009 21:31 • #26


G
Zitat von Schlafkappe:
Ach ixmugl, bist du in den 60er Jahren hängen geblieben (Alice Schwarzer!), gehts noch?

Alice lebt und arbeitet noch immer fleißig! http://www.aliceschwarzer.de/lebensdaten.html

04.06.2009 21:38 • #27


Schlafkappe
Lieber Gast B, das mit Alice weiß ich, ist aber doch inzwischen abgedroschen. Wir können ja Dr. Sommer auch noch fragen. Nicht böse gemeint. Deine Beiträge sind super.
Maeuzi, wenn du morgen Zeit hast, mein Keller hats auch nötig.
Gute Nacht!

04.06.2009 23:33 • #28


M
@Penelope:
Ja, das scheint so....aber so richig bösartiges Stänkern ist das nicht!
Mehr so ein bisschen Haare spalten, um sie dann auf die Goldwaage zu legen (*auchmalfiesbin*!)
oO - (ich sollt jetzt schon mal den Kopf einziehen, hmmmm?)

@Schlafkappe: Erst mal MEIN Leben aufräumen,dann Deinen Keller,ok?
( ich hoffe, Dein Keller hält noch einige Zeit durch....)

05.06.2009 07:10 • #29


G
Zitat von Schlafkappe:
das mit Alice weiß ich, ist aber doch inzwischen abgedroschen.

Dann sind Sokrates und Laotse sicher noch abgedroschener - oder?

05.06.2009 11:11 • #30


Schlafkappe
Hallo,
also ich hab meinen Namen heut nicht umsonst. Komm gar nicht auf die Füße.
Gute Nacht

05.06.2009 21:04 • #31


M
Gute Nacht
Schlaf schön....( ich werd heut auch nicht alt.....)

05.06.2009 21:15 • #32


W
Zitat von Schlafkappe:
` Mach ich doch lieber alles allein.
Ach ixmugl, bist du in den 60er Jahren hängen geblieben (Alice Schwarzer!), gehts noch?!


Ich wäre froh,ich hät das Selbstbewußtsein von Alice Scwarzer.

07.06.2009 13:40 • #33


G
Zitat von wild:
Ich wäre froh,ich hät das Selbstbewußtsein von Alice Scwarzer.

Da sachste was!

07.06.2009 21:50 • #34


W
Gell

08.06.2009 08:16 • #35


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler