Pfeil rechts

L
Hallo! Ich bin 32 Jahre alt und habe eine kleine Tochter und bin verheiratet.

Obwohl ich meinen Mann habe, bin ich oft einsam, weil ich keine Freunde habe. Habe oft Depressionen, weil ich gerne Kontakte hätte, z. B. Mamas, aber auch andere Leute.

Ich hab Angst, dass man mich nicht mag, weil mein Selbstbewußtsein nicht sehr groß ist. Versagensangst , nicht so zu sein wie die anderen Mamas. Gedankengänge!

Momentan bin ich echt verzweifelt, fühle mich wie ein Häuflein Elend. Will doch nur gemocht werden.

Bin grad so fertig, dass ich nicht mal richtig schreiben kann.

28.11.2011 00:58 • 07.12.2011 #1


2 Antworten ↓


Daniel_1987
Hi du,

bevor ich ins Bett gehe, möchte ich dir noch ein paar Zeilen hier lassen. Ich kenne das Gefühl gut mit den fehlenden Leuten, mir ergeht es nicht anders.

Achja, ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg / Donauwörth. Viele würden sich mit Sicherheit wünschen, in der Situation zu sein, da du ja immerhin einen Lebenspartner hast. Das ist auch schonmal keine Selbstverständlichkeit.
Das bedeutet nicht, dass ich deine seelische Situation als weniger schlimm bezeichnen möchte, aber es ist auf jeden Fall eine Sache, die man schonmal zu schätzen wissen kann.

Bin auch sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter. Aber ich möchte auch für dich eine Ansprechstation sein. Also, wenn du Bedarf hast, kannst du dich gerne melden.

LG, Daniel

28.11.2011 01:19 • #2


L
Hallo Liebbin!

Ich bin auch 32 Jahre, habe eine kleine Tochter und komme aus Nürnberg-Schweinau
Fühle mich auch oft alleine und mir fehlt jemand zum reden......
Kann mich sehr gut in dem was Du geschrieben hast identifizieren.......
Meld Dich mal bei mir, würde mich sehr freuen

LG

07.12.2011 12:19 • #3





Dr. Reinhard Pichler