hab mich hier ein bisschen eingelesen, hier und da kommentiert, würde viel lieber öfter meinen Mund aufmachen, aber ich hab das Gefühl einfach voll daneben zu sein.
Ich war bis vor kurzem in einem anderen Forum unterwegs, mittlerweile fühle ich mich dort sehr ausgegrenzt. Egal was ich schreibe, es wird überlesen, der Thread geht weiter, ohne das überhaupt eine Notiz von mir genommen wird. Vielleicht bin ich aber auch völlig daneben und hab Unsinn geschrieben?
Momentan hab ich glaub auch sowas wie einen Realitätsverlust.
Eigentlich sollte ich mich auch nicht so fühlen, ich hab Hilfen (ambulant Betreutes Wohnen), bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einem Therapeuten, hab erst letztes Jahr einen Psychiater gefunden. der mir vorletzte Woche nochmal ADHS diagnostiziert hat. Seitdem nehme ich neue Medikamente, die Antidepressiva sind ausgeschlichen (obwohl sie zumindest teilweise geholfen haben).
Glaub mein größtes Problem ist, das ich nirgends reinpasse. Ich hab große Probleme mit den Folgen jahrelanger Traumata, ebenso spielen mir diverse andere Störungen aber auch gegen. Vorletztes Jahr Weihnachten ist mein Papa gestorben, das konnte ich bis heute nicht richtig verarbeiten, letztes Jahr September hat meine Mama eine Diagnose über eine recht seltene Erberkrankung bekommen - seitdem bemühe ich mich um einen Termin beim Facharzt,was nicht so leicht ist.
Die letzten Wochen ist dann irgendwie alles auf mich eingebrochen, dazu noch diverse Konflikte mit meinem Partner.
Mittlerweile kann ich nichtmal mehr wirklich ausdrücken was eigentlich mein Problem ist, weil das so viele Dinge sind. Sicher überfordert das die meisten Menschen in meinem Umfeld. Das ist auch in Ordnung. ich falle normalerweise auch nicht mit der Tür ins Haus.
Ich weiß garnicht mehr, wer oder was ich bin, auf was ich hören kann, auf was nicht. ich weiß nicht mal mehr, was ich möchte. Irgendwie hab ich all meine Ziele verloren.
was ziemlich traurig ist, ich hab mich von der Obdachlosigkeit über eine toxische Beziehung bis in meine eigene Wohnung gekämpft. Das kann ja aber doch nicht alles gewesen sein?
13.02.2021 00:20 • • 06.04.2021 x 5 #1