Pfeil rechts

J
Hallo, ich fühle mich sehr oft einsam und kann nicht alleine sein, aber unter vielen Leuten kann ich auch nicht sein. Irgendwie paradox, ich habe viel vor ein paar Jahren erlebt, ganz schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Und kann mit niemnaden darüber sprechen, bin dann wie blockiert. Ich mache zwar bald ein Traumatherapie, aber...
Ich arbeite als Krankensschwester was sehr schwer ist, bes. der Kontakt zu Männern, aber ich bin so viel unter Leuten, wenn ich nicht wie jetzt Nachtdienst habe, bin mit netten Kolliginnen zusammen und treffe mich gelegentlich mit Freundinnen, aber mit keiner kann ich so wirklcih über meine Probleme reden. Und ich bin 29 Jahre alt und hätte so gerne einen Freund aber es geht nicht. Ich kann in keinen Dicotheken gehen oder so, weil ich mich schäme, wie soll ich denn dann bitte jemanden kennen lernen. Weiß jemand Rat oder kennt das jemand.

07.08.2008 02:47 • 07.08.2008 #1


2 Antworten ↓


I
Psychiatrie oder normal? Ich mein, Akutkrankenschwester?

Bei nem Doc hab ich mal inner Frauenzeitschrift gelesen (sowas lese ich sonst nieee), suchen Sie einen Freund, dann gehen Sie blos nicht auf Singleparties, da treffen Sie nur Leute, die die gleichen Probleme haben wie Sie. Besuchen Sie besser die Oma im Krankenhaus, da gibt es vielleicht auch den einen oder anderen netten Pfleger...

Ich hab nix gegen Krankenschwestern - jedenfalls nix, was wirkt.

07.08.2008 13:42 • #2


H
Hallo !

@JaneKraut:

Was auch immer du an schlechten Erfahrungen mit Männern erlebt hast, du kannst (musst) es in der folgenden Traumatherapie aufarbeiten.
Es kann danach eigentlich nur besser werden.

@ixmugl:

Was soll dieser Unfug ?

Viele liebe Grüsse,

Helpness

07.08.2008 14:14 • #3





Dr. Reinhard Pichler