Zitat von tautröpfchen:Zitat von anjaf: Ab und zu gehn wir spazieren aber es fuehlt sich nach nix an..
[/quote]
Ich finde, dass das ein trauriger Satz ist. Er klingt so nach Leere und Unlebendigkeit in der Beziehung.
Gibts denn was, woran Ihr Euch beide freuen könnt? Wen Ihr z.B. gemeinsam einen Film schaut, könnt Ihr da zusammen lachen oder unterhaltet Ihr Euch auch mal angeregt über ein Thema?
Ich finde, Ihr bräuchtet mehr Gemeinsamkeiten, um diese Leere auszufüllen und die Beziehung lebendiger zu gestalten.
Es klingt so, als würde jeder so vor sich hinleben.
Vielleicht könntet Ihr bestimmte Zeiten festlegen, die Euch gemeinsam gehören.
Und vielleicht könntest Du doch ein paar Ideen einbringen und ihn dazu motivieren. Ich würde nicht alles so sehr an Zärtlichkeiten festmachen, aber möglicherweise würden auch die wieder zunehmen, wenn Ihr mehr Verbindendes hättet.[/quote]
Es ist ein krampfhaftes Miteinander. Er zeigt mir wenn er nicht grade pc spiele oder handyspiele zockt irgendwelche lustigen Bilder oder Videos auf dem Handy oder Fotos die er machte. Unterhaltungen sind oft auch sehr schleppenf und schwierig. Vor allem scheint er grundsaetzlich kein grosses Interesse an meiner Person bzw. Meinem Leben zu haben. Er stellt mir kaum Fragen scheint auch oft nicht zuzuhoren was ich erzaehle. Ich stelle ihm oft Fragen interessiere mich fuer ihn.
Filme anschauen zusammen damit hat er es nicht so. Ab und zu mal. Tja und was mich begeistert an witzigen Filmen das is nicht seins. Wir haben nicht den gleichen Humor.
Und ohne Zaertlichkeiten kann auf Dauer keine Beziehung exiszieren. Und ich vermisse sehr viel und ich leide sehr darunter. Es fuehlt sich nicht nach einer Beziehung an.
Ja es ist mehr wie ein nebeneinander als ein miteinander.