Pfeil rechts
71

anjaf
Es laeuft alles super momentan!


29.03.2016 01:32 • #161


A
Hi . Ich bin die Annette und fühle mich oft sehr alleine. Das Gefühl mich versteht niemand ...,und keinen interessiert es wirklich ! Bin nun schon 43 ja alt und habe nur fern-freunde aus der Jugend. Also eine Freundin. Meine beiden Eltern sind in den letzten 6 jahren gestorben. Verbinde dies auch ganz stark mit meinem/unserem Pech ,hier im Hunsrück. War immer stark hatte ein breites Kreuz für Beleidigungen und Verletzungen, dies ist nicht mehr so. Fühle mich sehr unwohl hier und mit den Menschen hier ist keine Freundschaft zu knüpfen. Habe zwar Mann und Kind ,gehe aber kaputt hier. Habe schon so einiges durch mit psychosomatischer Klinik usw. Trotzdem funktioniert das erlernte mit den normalen menschen nicht. Sodass ich sehr schnell wieder in der Realität gelandet bin. Also ,ich bin glaub ich, unglaublich kompliziert,sehr emotional zu ehrlich und viel zu nachdenklich. Leider kann ich nicht :lmaa...! denken ! Meistens denke ich tagelang darüber nach warum war er/sie/es jetzt so. Was mache ich falsch? Wenn ich es wüßten, könnte ich mich ändern!

29.03.2016 04:21 • #162


Koga
Hi ich bin Przemek (auch Timmy genannt) und ich bin vll noch jung mit 21 habe aber sehr viel durchgemacht. Habe die wichtigsten Menschen verloren und fühle mich auch sehr einsam und verloren. Ich wohne mit meinen besten Freund zusammen. Ich empfinde kein Neid oder Eifersucht aber er ist sehr populär bei Frauen. Er sagt mir zwar immer wieder dass ich ein toller kerl bin usw aber irgendwie wenn seine freundin da ist fühle ich mich so fehl am platz. Was stimmt mit mir nicht? Manchmal komme ich mir vor als wäre ich unsichtbar und keiner bemerkt mich...

29.03.2016 06:20 • #163





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler