Pfeil rechts

Dubist
Echt?

26.02.2013 21:22 • #401


G
Hi,

sorry für meine Schreibfehler.

1. schreibe ich vilele Sachen auf der Arbeit, so zwischendurch
und
2. gehöre ich zu den Personen, die schneller denken als schreiben

26.02.2013 23:40 • #402


A


Fast mein ganzes Leben lang ungewollt Single

x 3


Dubist
Nicht soviel schreiben hier, sondern Daten. (spass) aber auch ein (bißchen ernst).

27.02.2013 10:07 • #403


R
Zitat von gandalf4711:
Hi,

sorry für meine Schreibfehler.

1. schreibe ich vilele Sachen auf der Arbeit, so zwischendurch
und
2. gehöre ich zu den Personen, die schneller denken als schreiben



Dann lass dich mal nicht von deinem Chef ertappen.... .

28.02.2013 18:56 • #404


G
Richtig!

28.02.2013 19:47 • #405


Peppermint
Hattest du eigentlich schon dein date Gandalf ?

Sorry für meine Neugier.....

Falls nicht ,wann ist es denn soweit ?

28.02.2013 19:51 • #406


G

28.02.2013 20:36 • #407


Peppermint
Uhiii super informative Antwort.....

Na wenn du bei deinem ersten Date auch so gesprächig bist .....dann

28.02.2013 20:49 • #408


Dubist
ja oder nein reicht doch

28.02.2013 20:50 • #409


Peppermint
Habe ja noch nach dem wann dann gefragt ......

Aber schon gut...

28.02.2013 20:53 • #410


Dubist
naja, und wenn es keiner erfährt: er lebt. noch

28.02.2013 21:00 • #411


B
Neugierige Mädchen wollen mehr als nur ein JA oder NEIN ...

28.02.2013 21:01 • #412


Dubist
wer ist nicht neugierig?

28.02.2013 21:16 • #413


G
Geduld!

28.02.2013 21:22 • #414


B
wird schon werden ...

28.02.2013 21:41 • #415


G
Hi,

ich habe mich ja lange nicht gemeldet, nun mein Fazit.

Irgendwas hat in mir gesagt, die Frau ist es nicht.
Und dann habe ich die ganze Sache beendet, bevor es komliziert wird.

Hölle des Frustes, du hast mich wieder.

(Ich bin einfach zu alt geworden)


Warum schreib übrigens keiner mehr Antworten als Brief?
Ist das Out?

08.03.2013 10:48 • #416


E
Hi gandalf,

das tut mir leid

Vielleicht wehrt sich dein Unterbewusstes ja gegen eine Partnerschaft. Hast du das schon mal in Betracht gezogen?

Zu alt biste, glaub ich, nicht. Finden doch sogar Leute mit 80 noch mal eine/n Partner/in. Da haste doch noch etwas bis hin, oder?

Briefe schreiben? Du meinst so richtig mit Stift und Papier Find ich auch schön, aber ich denk das ist tatsächlich out.

LG, Coonie

08.03.2013 13:54 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Nee, ich meinte das so, dass ich mit 30 die Welt noch viel schöner gesehen habe.

Da hatte ich viel mehr Freu(n)de am(im) Leben.

Da war alles viel unbeschwerter.

08.03.2013 14:20 • #418


MiaMerkur
Briefe schreiben ist nicht out.
Ich schreibe und bekomme noch Briefe.
Ich liebe es.
Und auch online würde ich mich eher verlieben, wenn jemand im Briefstil schreibt, als der nervige SMS-Stil.
Wenn ich jemanden bitte, nicht penetrant klein zu schreiben und nicht im Telegramm-, SMS-Stil
und er mich ignoriert, dann breche ich ab.
So jemand kann sich zumeist auch nicht unterhalten und in ganzen Sätzen sprechen.
Und wer beim ersten Kennenlernen schon nicht Rücksicht nehmen kann/will, sondern sein Ding durchziehen will, der macht es in einer Beziehung erst recht nicht.

Und zu Gandalf.
Fehler. Fehler. Fehler.
Am Anfang ist nie so die Harmonie da wie zu einem späteren Zeitpunkt der Beziehung.
Heutzutage und in unserem Alter müssen wir viel toleranter auf die Macken der anderen reagieren und uns selber klar sein, dass wir mehr Macken haben, als wir im ersten Augenblick benennen können.
Wer nicht allein sein will, muss auch mal kleine Kritiken runterschlucken lernen und so weit wie möglich bereit sein sich zu ändern.

DAS ist das Hauptproblem: Dass manche Buchautoren und Moderatoren uns einreden, wir sollten egoistisch überall unsere Eigenarten durchdrücken. Das ist weder nötig noch gut bei der Selbstentwicklung und tödlich beim Umgang mit den Mitmenschen, erst recht beim anderen Geschlecht.
Und wenn geistig unterentwickelte, magersüchtige Modells oder alternde Playboys im TV meinen, dass Frauen Zicken und Männer Machos sein sollten, dann ist das auch purer Unsinn!

Lieber googeln, welche Paare schon sehr lange (Jahrzehnte) harmonische Beziehungen haben und nach deren Äußerungen googeln. Ich schätze, dass da eher Kommunikation, Offenheit, Ehrlichkeit, Rücksicht, Toleranz, Kameradschaft genannt wird.

Wenn man immer gleich mit Lupe nach Fehlern sucht, dann kann man es auch gleich lassen. Viele gute Paare mochten sich am Anfang noch nicht einmal und mussten sich erst bei der Arbeit, dem Sport ... wo sie sich kennenlernten zusammenraufen.
Bei unserem Partner-Casting sollten wir nicht in erster Linie nach Fehlern und Schwächen suchen, sondern was uns verbinden, erfreuen könnte. Und selbst wenn es nicht die große Liebe wird, könnte eine Freundschaft daraus werden.
Und davon haben ängstliche, kritische Menschen nie genug.

09.03.2013 18:41 • #419


G
Hi,

also ich will es mal kar auf den Punkt bringen:

Ich suche eine Partnerin und keine WG Partnerin.
Wenn ich mich nicht auf irgendeinerweise zur der Frau hingezogen fühle braucht man über alles andere nicht zu reden.

Du kannst mich in diesem oberflächlich halten, aber so bin ich auch mein Leben lang vom anderen Geschlecht behandelt worden.


Und wenn das heisst, dass ich den Rest meines Lebens alleine sein muss, lebe ich halt solange es mir gut geht und
ich meistenteilens Spass dran habe.

Diese einstellung habe ich übrigens seit dem ich met dem Tod konfrontiert worden bin und einigermassen logisch denken konnte, sagen wir mal so seit dem ich 7 oder 8 Jahre bin.
Ich war übrigens früher als Kind und Jugendlicher etwas dicklich, keiner (oder sehr wenig) wollten mit
dem Dicken spielen, Mädels haben sich eh nicht für mich interessiert, fühlte mich teilweise ausgestossen.
Und wenn ich das meinen Eltern sagt: Tja, so ist das im Leben,dann musst du eben abnehmen.

Heute bin ich in Gegensatz zu den ehemalogen Dünnen aus der Schulzeit ein Model.

09.03.2013 21:10 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler